Freu mich auch schon ..hoffe der Schnupfen is bis Freitag endlich komplett weg
Eine Frage hätte ich noch: da im Restaurant einige Mütter mit Babys sein werden die vl nicht zu unsrer Forumgruppe gehören... wie erkennen wir uns denn?
Freu mich auch schon ..hoffe der Schnupfen is bis Freitag endlich komplett weg
Eine Frage hätte ich noch: da im Restaurant einige Mütter mit Babys sein werden die vl nicht zu unsrer Forumgruppe gehören... wie erkennen wir uns denn?
Wir kommen auch!
Gute frage wie wir und erkennen?hat wer eine idee?
Achja ich komm mit der badnerbad aus wien falls wer auch so fährt!
Wegen erkennen würd mir jetzt auf die Schnelle einfallen das vielleicht jeder einen Regenschirm (sichtbar) dabei hat??
Halt nicht so auf "meine Gruppe" wie bei den Touristen ) ) aba das man halt zumindest nach Regenschirmen Ausschau halten kann Was haltet ihr davon? Bessere Ideen immer her damit
@himbeerblüte ich wollte auch mit der badnerbahn fahren. Werde wahrscheinlich am karlsplatz einsteigen. Wollen wie gemeinsam fahren ?
Wegen dem erkennen. Es gibt so einen kleine spieleinsel beim Ikea und dahinter stehen zwei große Tische dort können wir uns treffen. Ich denke wenn wir Ausschau halten dann werden wir uns schon finden. Aber wenn ihr wollt kann ich einen Luftballon mitnehmen den ich dann auf den Tisch legen kann.
@himbeerblüte ich wollte auch mit der badnerbahn fahren. Werde wahrscheinlich am karlsplatz einsteigen. Wollen wie gemeinsam fahren ?
Wegen dem erkennen. Es gibt so einen kleine spieleinsel beim Ikea und dahinter stehen zwei große Tische dort können wir uns treffen. Ich denke wenn wir Ausschau halten dann werden wir uns schon finden. Aber wenn ihr wollt kann ich einen Luftballon mitnehmen den ich dann auf den Tisch legen kann.
Gerne! Ich würd eichenstrasse einsteigen weil ich vom 18er komme! Ich schick dir pn mit meiner nummer dann machen wir uns das aus!
Ich hab luftballons zuhause nimm mal welche mit das find ich ne gute idee! Nimm permanent maker mit um dann einfach babyforum drauf zu schreiben dann is auch für zu spät kommende klar
@himbeerblüte Ok super schick dir auch eine PN ich werds mir nochmal genau anschauen wie es am besten für mich ist, also wo ich einsteigen kann. Komm aus dem 20. Bezirk.
Wir und @frühlingskind mit Junior und Klein-Junior kommen auch. Allerdings etwas später und wir werden wahrscheinlich nicht so lange bleiben. Je nachdem wie die Stimmung der 2 1/2 Chaotis (Kleinzwerg mag nicht so gern wenn es keine Bewegung gibt ) ist, werden wir dann weiter ziehen.
@stefanella versteh ich gut
Mein Plan ist es ja dort gleich Mittag zu essen mit Lena, wenn sie aber schon vorher sehr unruhig wird werden wir auch schon früher unsere Rund durch die Scs spazieren
Freu mich aber das ihr 5 kommt
@Kate_87 bei mir sollte es sich aber eh sehr gut ausgehen das ich pünktlich um 10Uhr da bin. Treffe mich mlt @himbeerblüte und wir fahren gemeinsam zum Treffen
Wir sollten normalerweise auch ziemlich um 10 da sein wenn nix gröberes dazwischen kommt
Gibt es da auch was wo die Zwerge krabbeln können? Sind zum ersten Mal dort
@Kathy90 Lieb von dir!
Freu mich auch schon auf "alte" und neue Gesichter.
@Sa_So15 Hm naja, es gibt so eine Spielinsel oder im Kinderbereich glaub ich bissl Teppich. Aber so richtig einen Bereich extra zum Krabbeln gibt es nicht. Die Kinder laufen und krabbeln und kugeln dort immer irgendwie irgendwo herum.
Hab Meinem vorhin erzählt das eine Aurelia heute auch dabei war und er meinte gleich "Den Namen müss ma uns unbedingt fürs Zweite merken falls wieder ein Mädl wird."
also wir sind kurz nach 12 gegangen wenn ich mich jetzt nicht irre, Lena war schon seeehr müde da sie heute schon um 5 Uhr munter war. Sie ist dann auch sofort eingeschlafen
War nett, ja. Auch wenn wir nicht mega viel plaudern konnten.
Wir waren noch bis nachmittags in der SCS, aber dann war es mir schon zu viel, Magdalena hat nicht mehr gefolgt und nur mehr geweint. Sie braucht halt noch ihren Schlaf, aber mit Junior hat sie zu viel Spaß und würd doch glatt was versäumen...
Hallo Mädls,
Bin auch auf der Suche nach Mamis zum plaudern und Austauschen.
Würd gern das nächste Mal zu eurem Treffen dazustossen.
Hab im Dezember 2015 einen Sohn geboren.
Lg Ela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
30
danke für die Info. Wir werden kommen, freuen uns.
lg
6,479
8,873
642
Gute frage wie wir und erkennen?hat wer eine idee?
Achja ich komm mit der badnerbad aus wien falls wer auch so fährt!
1,466
Wegen erkennen würd mir jetzt auf die Schnelle einfallen das vielleicht jeder einen Regenschirm (sichtbar) dabei hat??
Halt nicht so auf "meine Gruppe" wie bei den Touristen ) ) aba das man halt zumindest nach Regenschirmen Ausschau halten kann Was haltet ihr davon? Bessere Ideen immer her damit
8,873
Hmmm..
1,466
6,479
642
Gerne! Ich würd eichenstrasse einsteigen weil ich vom 18er komme! Ich schick dir pn mit meiner nummer dann machen wir uns das aus!
Ich hab luftballons zuhause nimm mal welche mit das find ich ne gute idee! Nimm permanent maker mit um dann einfach babyforum drauf zu schreiben dann is auch für zu spät kommende klar
6,479
Gute Idee mit dem beschriften von den Luftballons
8,873
1,466
8,873
1,466
6,479
8,873
Wer bringt den Ballon mit?
6,479
10,917
8,873
6,479
Mein Plan ist es ja dort gleich Mittag zu essen mit Lena, wenn sie aber schon vorher sehr unruhig wird werden wir auch schon früher unsere Rund durch die Scs spazieren
Freu mich aber das ihr 5 kommt
@Kate_87 bei mir sollte es sich aber eh sehr gut ausgehen das ich pünktlich um 10Uhr da bin. Treffe mich mlt @himbeerblüte und wir fahren gemeinsam zum Treffen
8,873
1,466
Gibt es da auch was wo die Zwerge krabbeln können? Sind zum ersten Mal dort
10,917
Freu mich auch schon auf "alte" und neue Gesichter.
@Sa_So15 Hm naja, es gibt so eine Spielinsel oder im Kinderbereich glaub ich bissl Teppich. Aber so richtig einen Bereich extra zum Krabbeln gibt es nicht. Die Kinder laufen und krabbeln und kugeln dort immer irgendwie irgendwo herum.
1,466
8,873
1,466
6,479
War nett heute, auch wenn ich vlt garnicht soviel quatschen konnte
8,873
6,479
10,917
Wir waren noch bis nachmittags in der SCS, aber dann war es mir schon zu viel, Magdalena hat nicht mehr gefolgt und nur mehr geweint. Sie braucht halt noch ihren Schlaf, aber mit Junior hat sie zu viel Spaß und würd doch glatt was versäumen...
8,852
Hat mich gefreut heute, gern mal wieder
8,852
10,917
8,873
10,917
1,466
365
1,041
Bin auch auf der Suche nach Mamis zum plaudern und Austauschen.
Würd gern das nächste Mal zu eurem Treffen dazustossen.
Hab im Dezember 2015 einen Sohn geboren.
Lg Ela
8,873
18,016
10,917
1,041
1,466
8,873
642
10,917
8,873
1,466
8,873