Ich schau auch. Mal schaun wie lange ich durchhalte. bei der letzte Staffel hab ich mich so aufregen müssen, dass ich nicht mehr geschaut habe. War besser für meine Nerven
Jacky's Mama is ja auch a lustige. Erst meints sie freut sich für ihre Tochter und das der Zukünftige ein netter Kerl is..und danach hats dann plötzlich von Anfang an eh gewusst dass er nix is?
Bin auch live dabei - und muss mich jetzt schon fremschämen )
Mein Mann sitzt auch neben mir (natürlich nur weil sie die Privatklinik Ragnitz zeigen ), bin gespannt was der sagt )
Ihr habts aba geduldige Männer. Meiner hat sich nach den ersten Minuten schon in ein anderes Zimmer verzogen weil er den Marcel nicht reden hören kann ) )
die denise hat net nur einen offenbar ..... ihr neues hobby ist ja schon recht heftig muss ich sagen, noch dazu als person die in der öffentlichkeit steht...
wäre interessant was das jugendamt dazu sagt.
Mädels ich bekomm gerade sooo die Heiße - ATV Teenager werden Mütter- Schwanger mit 13 mit 13 ... Ich versteh sowas nicht ... Bitte versteht mich nicht falsch .... Aber in 5 Tagen im Monat schafft eine 13 jährige das sie sich ein Pimmerl reinstecken lässt & wird schwanger. ... Das ist soooo ungerecht ... Sorry meine Hormone spielen gerade verrückt aber ich versteh die Welt nicht mehr ...
Elli und Patrick bestreiten gerade dass dieses Treffen stattgefunden hat mit der Denise. Er hatte zu dieser Zeit weder Auto noch Führerschein, Denise hat ihm einschlägige Bilder geschickt, deshalb der Streit zwischen ihnen
@Bika Denise meinte dass sie viel heimlichen Kontakt mit Patrik hatte! Sie haben telefoniert, geschrieben und er hat ihr spezielle Fotos geschickt und war sie dann auch besuchen und hat Elli was anderes erzählt!
@BiKa Denise hat behauptet dass sie viel Kontakt mit Patrick ghabt habt, er ihr Fotos geschickt und auch eindeutige Angebote gemacht hat.
Denise hat er mittlerweile einen neuen Freund, will zurück in ihre Heimatstadt ziehen und in den nächsten ein bis zwei Jahren ein weiteres Kind bekommen.
Jacky hat Besuch von Dominik, wurde von ihrer Mama eingefädelt.
Er is gerade ausn Gefängnis kommen und möchte seine Tochter kennenlernen.
@BiKa Naja von da 13 jährigen gibt's nicht viel zu erzählen, außer dass sie aufgrund der Schwangerschaft die Schule wechseln musste, der Direktor wollt nicht da haben.
Marcel und seine sind bereits in der Klinik und warten auf den Kaiserschnitt..Die streiten gerade
Bei einigen Wundert es mich immer wieder, dass die überhaupt das Loch gefunden haben.
Mein Mann hat es sich mit mir anschauen müssen. Er ist einfach nur sprachlos...
Kommentare
3,736
Muss ich mir wohl ein anderes Mal anschauen :-(
4,419
224
bitte die ist 13 u. schwanger??????????????????????? X_X
2,791
Mein Mann schaut mit mir und kanns auch nicht glauben, was da los ist...
224
1,240
224
4,107
4,419
Hab ich mir auch gedacht )
1,240
8,873
224
im ersten moment dachte ich an diesen typen von der ivonne xD
1,466
11,031
Mein Mann sitzt auch neben mir (natürlich nur weil sie die Privatklinik Ragnitz zeigen ), bin gespannt was der sagt )
1,466
Jaa ich auch )
11,031
1,466
2,292
11,031
11,031
1,240
Jaa an das mit Jens erinner ich mich, glaub aber nicht dass das noch aktuell is haha
Vielleicht Anni's Ex?
4,419
224
1,466
1,240
224
hat man ja gerade gesehen wer es ist! patrick
11,031
11,145
924
wäre interessant was das jugendamt dazu sagt.
21,827
825
3,198
2,169
1,240
11,031
924
21,827
2,292
2,292
1,240
Denise hat er mittlerweile einen neuen Freund, will zurück in ihre Heimatstadt ziehen und in den nächsten ein bis zwei Jahren ein weiteres Kind bekommen.
Jacky hat Besuch von Dominik, wurde von ihrer Mama eingefädelt.
Er is gerade ausn Gefängnis kommen und möchte seine Tochter kennenlernen.
Jaa und der Rest ist nicht besonders spannend.
924
und Elli und Patrick meinen, dass Denise ihm Fotos ihrer Geschlechtsteile geschickt hat.
21,827
21,827
2,292
Die 13 jährige ist die Schwester vom Freund von Erika wenn ichs richtig verstanden hab!
924
21,827
1,240
Marcel und seine sind bereits in der Klinik und warten auf den Kaiserschnitt..Die streiten gerade
1,240
146
Mein Mann hat es sich mit mir anschauen müssen. Er ist einfach nur sprachlos...
924
aber hat man da jetzt nicht grad in der Vorschau das "treffen" gesehen?