Hei ihr lieben!
Kurz zu mir, bin 23 und seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund zusammen!
Ich bekomme immer von Donnerstag auf Freitag meine Periode, das war im April vom 28.4 auf 29.4. und die Periode ist dann meistens am Dienstag komplett weg! Am 15.5 und 16.5. hatten wir dann GV und ich hätte dann eigentlich am 26.5. wieder meine Periode bekommen sollen.. hab ich aber nicht.. ich hatte lediglich am Montag darauf also am 30.5. etwas rot/bräunlichen ausfluss.. sonst nichts..
Ich hatte aber auch etwas stress in der arbeit und schob das ausbleiben der Periode darauf, da ich das schon mal hatte, das die Periode aufgrund von stress ausblieb.. hab jetzt die 2. Woche Urlaub und irgendwie hab ich jetzt zu viel Zeit zum nachdenken und realisier das erst so richtig.. Ich kann auch schwer sagen ob im bauch irgendwas is (ziehen oder so) weil ich mir das dann natürlich auch einbilde..
Jedoch schmerzen meine Brüste und im Gesicht hat ich sehr unreine haut.. Das hab ich normal immer genau eine Woche bevor die Periode beginnt.. und die hätte ich ja erst ende Juni..
Was meint ihr?
Kommentare
1,748
Es kann sein dass du schwanger bist, muss aber nicht!
3
Den mach ich ganz sicher.. leider kann ich mir den erst am Wochenende holen, da ich bis dahin kein Auto habe..