Neu hier, stell dich vor! #3

11516171820

Kommentare

• Nadine0815 schrieb: »
    Hallo auch aus Linz. Viel Spaß hier

Toll bin auch aus linz
  • Hallo :)
    Mein Name ist Melissa, ich bin 26 Jahre und seit 1,5 Jahren am basteln. Mein ehemaliger Frauenarzt hatte PCO diagnostiziert, meine jetzige Ärztin ist sich nicht 100% sicher und jetzt muss ich noch einige Test machen lassen. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen
  • melisse schrieb: »
    Hallo :)
    Mein Name ist Melissa, ich bin 26 Jahre und seit 1,5 Jahren am basteln. Mein ehemaliger Frauenarzt hatte PCO diagnostiziert, meine jetzige Ärztin ist sich nicht 100% sicher und jetzt muss ich noch einige Test machen lassen. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen

Von wo bist du
  • Hallo Ihr =)
    Ich komme aus Oberösterreich und erwarte im Jänner 2017 unser erstes Kind <3<br> Also alles noch ziemlich frisch, und aufregend =)
    suusi
  • Isa schrieb: »
    melisse schrieb: »
    Hallo :)

Von wo bist du

Aus Wien :)
  • zuckerpuppe schrieb: »
    Hallo Ihr =)
    Ich komme aus Oberösterreich und erwarte im Jänner 2017 unser erstes Kind <3<br> Also alles noch ziemlich frisch, und aufregend =)

Toll :3 von wo aus Oö bist du
  • @isa bezirk kirchdorf du?
  • Ist jemand aus den Bez. Perg hier? Komme aus St.Georgen am Walde und hab eine 21 Monat alte Tochter
  • @zuckerpuppe ich komme aus linz-ebelsberg
  • Hallo zusammen! Ich bin Angie, 56 Jahre alt und 10fache Mami. Die Kids sind gross, haben inzwischen eigene Kinder und so bin ich nun 16fache Oma.. das 17te ist im Anmarsch:-) da nun wieder Zeit für mich ist, habe ich meine Näh-und Stickmaschine wieder rausgekramt, Enkel benähen. Mich wwerdet ihr wohl öfter unter "biete/suche finden;-) Liebe Grüsse an alle...
    CoppaSandra080815
  • Hallo zusammen!
    ich bin neu hier! :x
    und hoffe das ich hier richtig bin ! D:
    mein Name ist sarah und ich komme aus hamburg !
    wir versuchen seit 6 monaten unseren kinderwunsch zu erfüllen leider bisher ohne erfolg :'(
    ich bin auf euch gestoßen als ich auf der such war Infos zu finden, zum Ovulations Orakeln!
    was ich diesen Zyklus zum erstenmal mache und da noch nicht so fit bin !
    die mädels haben sich alle sehr nett angehört und da dachte ich warum nicht leid teilen !
    ich freu mich auf euch und den Info austausch
    lg sarah <3<br>
  • Hallo. Ich bin 28 und komme aus nö. Ich habe einen 19 Monate alten sohn und habe gestern erfahren, dass ich (ungeplant) mit meinen 2. kind schwanger bin
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 8. 06. 2016, 12:06
    @Mo2014 hallo! Woher aus Nö kommst du?
  • @Yorda aus hollabrunn
  • @sarah1902

Halloo :)

Ich bin auch 26 und wir basteln auch -noch- vergebens an unserm ersten Putzii seit einem halben Jahr . gaanz schrecklich dieses hibbeln & warten hihii

Aber ich bin zuversichtlich, wir werden auch bald kugelrunde, happy Mamis :x

Wenn du normal mit Ovus testest, hast du immer einen Eisprung ? Wie lange ist denn dein Zyklus ?
  • hallo! bin 33, komme aus graz und bin gerade mit dem 2. baby schwanger (30. ssw)...
    gibt es eine gruppe für august mamis? :):):)
    LG, elisabeth
  • @lotte2 willkommen hab dich bei den Augustmamis markiert ;) schöne ruhige Schwangerschaft noch lg
  • super, vielen dank :)
  • Hallo!
    Ich bin Kessi, wohne in der Obersteiermark Bezirk Bruck Mur und habe einen fast 7 Monate alten Sohn.
    Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften in der Umgebung Bruck / Mürzzuschlag! Leider gibt es in meinem.Freundeskreis noch fast niemanden mit Baby. Würde mich über neue Kontakte freuen.

Lg
  • Hallo :D Ich bin zwar nicht neu hier, war aber kaum aktiv :| Somit stelle ich uns mal vor. Ich heiße Raphaela, meine Tochter, Kimberly, wird im September 4 Jahre & wir wohnen in Wien im 23ten Bezirk =) Würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu schließen =)
  • Hallo Zusammen,
    ich bin Nici, 26 Jahre alt seit einem Jahr überglücklich mit meinem Partner zusammen und seit heute hier Mitglied.

Aktuell sind wir seit Samstag am üben - denn da kam die Goldspirale raus - zufällig genau zum ES. Sind gespannt wie unsere Übungszeit so läuft und was alles so passiert.
    Da wir (Mr. M und ich) beschlossen haben nichts von unseren Familienplänen im Freundeskreis zu erzählen solange nichts sicher ist (wir werden jetzt schon ständig mit fragen bombardiert wann wir denn endlich loslegen - sind im Freundeskreis schon fast das "letzte" kinderlose paar) bin ich hier beigetreten da ich mich natürlich mit irgendwem austauschen möchte.

Ich freue mich schon darauf euch kennnzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
    Bin aus Vorarlberg und freue mich natürlich über neue kontakte!

Bis dahin! LG N.
  • @nicoletta26 hallo :) von wo aus Vorarlberg bist du? :)
  • bearbeitet 18. 06. 2016, 18:34
    @Bella91 komme aus hohenems...du auch von hier?
  • Hallo liebe Leute! Mein Name ist Elly ich bin 25 Jahre jung und wohne mit meinem Verlobten in Niederösterreich (Wiener Neustadt Bezirk) Bin in der 18 ssw (17+5) und hab am 16.11.2016 ET. Würd mich freuen neue Leute kenn zu lernen und evtl sogar Mamis die soweit sind wie ich.
  • nicoletta26 schrieb: »
    @Bella91 komme aus hohenems...du auch von hier?

bin aus Bludenz ;)

• Herzlich Willkommen an alle neuen User! :)
  • Hallo, ich heiße Samira bin 31 Jahre alt und meine Tochter Sophie ist 2 Monate. Wir wohnen in Wopfing. Ich wurde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
  • Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Vöcklabruck, habe einen Hund und bin mit meinem ersten Kind schwanger (11 Ssw). Geburtstermin ist im Jänner 2017.

Vor allem freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.
  • Hallo liebe Mamis :)
    Mein Name ist Jeanine, ich bin 26Jahre alt, verheiratet und wohne im 21. Bezirk in Wien.
    Seit 10.02.2016 sind wir zu dritt mit unserer kleinen Maus Luisa. Sie ist ein Schreibaby und auch die 3-Monatskoliken haben uns fest "hergebeutelt". Ebenso in Sachen "nicht alleine einschlafen können" sind wir sozusagen schussfest ;)
    Wir versuchen es mit Humor zu nehmen - und für die Augenringe gibt's ja schließlich Schminke ;)
    Freue mich schon auf interessante, nette Bekanntschaften und evtl. "Leidensgenossen"
    Liebe Grüße,
    Jeanine mit Luisa :)
    suusi
  • @Jaynie Hallo! Mein Großer war auch ein Schreibaby. "Alleine" einschlafen... Kommt vielleicht auf die Definition an. In ein Bett legen und rausgehe und es schläft ein, geht heute noch nicht (18 Monate). Aber das erwarte ich auch ger nicht und will ich eigentlich auch gar nicht. Ich finde es schön, wenn er kuschelnd einschläft. Müsste zwar nicht unbedingt 1 Stunde dauern, aber ja, wird auch irgendwann werden.
    Aber es wird auch bei euch besser werden, keine Sorge. Die ersten 6-7 Monate hab ich ihn 1-1 1/2 Stunden schreiend herumtragen müssen, bis er endlich eingeschlafen ist.
  • @PrinzessinMia Hallo :)
    Ja, alleine einschlafen war vielleicht etwas doof ausgedrückt. sie tut sich nur echt schwer mit dem einschlafen an sich... Sie ist immer hundemüde, will aber nicht einschlafen und beginnt dann fürchterlich zu weinen... Am besten hilft bei uns dann Musik und gemeinsam tanzen ;)
  • MrsSallyMrsSally

1,241

bearbeitet 20. 06. 2016, 15:44
    Hallo @Jaynie herzlich willkommen! Du kannst auch gerne zu uns in den februar thread kommen https://www.babyforum.at/discussion/13531/februar-babys-2016-23#latest wir sind total liebe mädls und ab und zu gibts auch ein treffen. Sind auch einige aus wien dabei :3
  • @Hope2017 hey ich bin auch aus vöcklabruck :) wie gehts dir bis jz in der ss so?
  • @Bugsey hey super, immer toll wenn man jemanden aus dem selben Bezirk kennen lernt.
    Ja, also mir gings bis jetzt nicht ganz so gut. Hab ständige übelkeit und dann kommt noch mehrmaliges erbrechen dazu. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald ändert. Wie viele Kinder hast du? Wie ist es dir ergangen?
  • Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns :!
  • @Hope2017 die übelkeit hab ich schon vergessen :joy: hatte sie leider sehr lang.. Bis zur 20 ssw sowas.. Hoffentlich is bei dir schneller vorbei.. Wenns buzi da is hat man sowieso alles schlechte vergessen :)
    Ich hab einen zwerg.. Er wird am mittwoch 9 monate alt :)
    Hope2017
  • Hallo liebe Mamis,

Ich Heiße Sandra, bin 23 Jahre alt, komme aus dem 11. Bezirk und haben einen 5 jährigen Buben, ne 3 jährige Prinzessin und das dritte ist unterwegs ( 8 ssw ), ET ist am 03.02.2017. Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.

Lg
  • Hallo alle zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin seit ein paar Tagen dabei. Nachdem ich mit unserem ersten Kind schwanger bin (20. Woche) möchte ich mich über all mögliche Dinge informieren. Das Forum hier gefällt mir sehr gut.
    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Burgenland, BZ. OW.
    ET ist am 12.11.2016. Würde mich auf neue nette Bekanntschaften freuen. ;)

Liebe Grüße
  • Hallo zusammen =)
    Bin ganz neu hier.

Bin die Cris wohne in Frankreich und bin fast 25 Jahre alt.
    Hab eine Tochter namens Inês die am 18.07.2013 geboren wurde. =)

LG
    suusi
  • Hallo ihr lieben.....

Ich möchte mich dann auch sehr gerne vorstellen :)

Mein Name ist Cristina werde aber immer nur Ina genannt :), zusammen mit meinem Mann und dem Vater unserer 4 Kinder wohnen wir in Worms.

Ich freue mich bei euch zu sein

LG Ina
    suusi
  • Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen :-)
    Ich bin die Dani, seit kurzem 33 Jahre alt und bin mit unserem ersten Kind schwanger - ET ist der 31.07., bin also gerade in der 36. Woche.

Seit kurzem wohne ich in Berndorf im Triestingtal (Bezirk Baden, auch Bezirk Wr. Neustadt Land grenzt an).

Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!!

Lg Dani
  • Hallo @floda83 ! :3

Wenn du magst, gesell dich doch zu uns Juli Mamas und fiebere gemeinsam mit uns dem ET entgegen! :3

https://www.babyforum.at/discussion/13578/julibabys-2016-7-baby-boom#latest

Lg
  • Hallihallo, möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Sonja und ich habe einen 5 1/5 Monate alten Sohn. Seit einem Jahr wohne ich im Bezirk bruck/leitha. Würde mich sehr über neue nette Bekanntschaften zum austauschen freuen
  • bearbeitet 2. 07. 2016, 09:27
    Hallo :D
    Ich heiße Jaqueline, bin 18 Jahre alt und wohne in Leoben/Stmk :3
    Mein Sonnenschein ist 9 Wochen alt und wir bzw ich würde mich sehr über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen :D
  • Hallo an die Liebe Community,

mein Name ist Dijana, bin 25 und lebe in Wien&NÖ. Mein Mann und ich haben für uns nun entschieden, dass es der richtige Zeitpunkt ist um an einem kleinen Familienzuwachs zu arbeiten, also alles noch ganz neu und frisch. Derzeit sind wir nur zu dritt mit unserem Hund :)
    Ich hoffe ich lerne viel dazu und auch ganz nette zukünftige/jetzige Mamis natürlich.
  • JaquiSmile schrieb: »
    Hallo :D
    Ich heiße Jaqueline, bin 18 Jahre alt und wohne in Leoben/Stmk :3
    Mein Sonnenschein ist 9 Wochen alt und wir bzw ich würde mich sehr über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen :D

Hallihallo bin aus dem Mürztal und meine kleine ist 8 Wochen und 3 Tage.
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Doris, bin 22 Jahre alt, wohne seit ca 2 Jahren in Wien, 21. Bezirk mit meinem Lebensgefährten und 3 Katzen und bin in der 12.SSW! Arbeite (noch) Vollzeit in einem Versicherungsbüro. Ich bin noch ganz neu hier und hoffe (da ich die erste Schwangere in meinem Freundeskreis bin), dass ich mich hier mit anderen werdenden und jetzigen Mamis austauschen kann! ;-) :-*
    Dixi
  • Hallo!
    Ich komme aus Leonding, bin 30 und und hab im Mai dJ mein erstes Kind bekommen (Philipp). Da ich in meinen bisherigen Freundeskreis die (derzeit) einzige Mami bin, würde ich mich freuen, Kontakt zu anderen Mamis aus der Umgebung zu finden, zum Spazieren gehen, Quatschen usw.
    Liebe Grüße Tanja & Philipp
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum