Hallöchen
Ich weiß dieses Thema wird sehr oft besprochen aber vielleicht könnt ihr mir mit ähnlichen erfahrungen helfen
Also meine Mens hätte am 5.6. kommen sollen davor hatte ich vom 25.5.-28.5. ne gaaanz leichte hellrosa blutung und auch eigentlich nur beim abwischen am WC. Dazu kam noch Unterleibsziehen und im Verlauf der nächsten Woche (wo die mens kommen sollte) Übelkeit die bis heute anhält (ist aber nicht so schlimm). Jedesmal dachte ich das die Mens jeden moment kommt, tut sie aber nicht
Ich hatte diesmal auch keine vormenstruellen anzeichen wie sonst.. Normalerweise habe ich eine woche vor mens brustschmerzen etc,
So, seit der Blutung, war aber mein Empfinden anders. Also komisch, so ein hibbelig warmes Gefühl im Unterleib, (da schoss mir sofort der kurze gedanke ein, da ist etwas im busch
) ), Die leichte Übelkeit, leichter Schwindel. Da dachte ich noch nicht an eine Ss.. erst als ich keine anzeichen für die mens bekam wurde ich stutzig und hatte sofort den gedanken, dass ich meine mens nicht bekommen würde und schwanger sei. Und nein ich bin normalerweise nicht so eine die sich total den Kopf darüber zerbricht und dann Einbildungen hat .. thihi
)
Jetzt habe ich 3 Tage nach ausbleiben der Mens (am 8.6.) mit einem Frühtest getestet und der war ungültig. Habe dann gewartet und am 14.6. noch einen Frühtest von der selben Marke gemacht und der war neg.
Eine Schwangerschaft ist nicht geplant, habe es aber irgendwie im Gefühl und erst in 2 Wochen einen FA Termin bekommen
Seit ausbleiben der Mens habe ich Brustschmerzen und davor (als ich noch nicht an eine Ss dachte) kamen mir meine Brustwarzenhöfe größer vor, seit heute leichtes Kreuzziehen.
Also alles in allem habe ich wie gesagt Brustschmerzen (auch pralle feste brust) und die Brustwarzenhöfe kommen mir größer vor als hätten sie so einen grau blau stich, Unterleibsziehen (diese Woche leichter als seit der Blutung), Übelkeit, Heißhunger (und wenn ich das nicht zum essen bekomme, vergeht mir der appetit und mir wird schlecht), Müdigkeit (mehr als sonst) und Harndrang (sobald ich vom klo bin könnte ich schon wieder gehen O.O), zudem habe ich seit ausbleiben der mens weißen normalen ausfluss und blähbauch habe ich die ganze zeit .
Mein freund denkt nämlich ich spinne, aber so ein gefühl hatte ich noch nie und ich bin ein sehr einfühlsamer mensch und kenne und höre auf meinen körper nur zu gut. Zuerst dachte ich ich habe einen darminfekt. Außerdem hatte ich noch nie seit ich die Mens zum ersten mal bekam einen Ausfall der Mens. Wirklich noch nie, egal wie stressig es war oder krank ich war.
Habe auch alle anderen Fälle abgewogen, kein stress etc, Das einzige was mir noch einfiele wäre eine Zyste, was ich ja doch nicht hoffe >.< Langsam zerreists mich vor neugier
Vielleicht hatte jemand den selben/ähnlichen fall und vielleicht könntet ihr mir eure fälle schildern und was dabei raus kam
(und sorry für den langen text
)
dankeschön
Kommentare
4,444
Das klingt schon verdammt nach einer Schwangerschaft. Wie lange ist es denn her, dass du das legte mal getestet hast? Mach vielleicht nochmals einen Test mit Morgenurin. Mittlerweile müsste der eigentlich schon anschlagen.
1,873
Mein negativer Frühtest war nach 12 Stunden im Mistkübel plötzlich postiv und ist nun 8 Monate alt.
77
Hallo, hab das letzte mal vor 3 Tagen getesten und war wie beschrieben negativ.
Habe auch immer mit Morgenurin getestet.
Bei dem ungültigen Test kam der "positiv streifen" zum vorschein aber nicht der zweite also der eigentliche kontrollstreifen das war ziemlich komisch
77
Dachte auch schon daran einen normalen Test zu machen. Mein Freund meint nur ich bin doof weil das der mittlerweile 3. Test wäre und mehr oder weniger auf dem neg ergebnis behsteht da er jetzt noch kein Kind möchte ) Beim ungültigen test war der positiv streifen sehr leicht , vielleicht mit etwas fantasie da aber der zweite kontrollstreifen nicht das fand ich komisch O.O und der pos streifen kam erst 10-15 min nach der anwendung und nicht so wie in der packung beschrieben nach 3-5 min..
1,873
Ich hab drei oder vier Tests verbraten, weil nicht geplant schwanger, aber so ein eigenartiges Gefühl. Komische Gefühle aller Art hatte ich zwar wirklich schon oft genug, aber in dem Fall hat es ausnahmsweise mal gestimmt.
3,825
Leider kann eine Zyste ähnliche Anzeichen wie eine Schwangerschaft produzieren, hoffe für dich es ist natürlich Ersteres - lass es trotz Tests bald abklären. Alles Gute!
77
77
7,390
Hab dann einen Billigstreifen von Amazon genommen und der war total dunkel.
Hast du vl einen Müller in deiner Nähe, der hat eine Eigenmarke und da kostet der normale Streifen ca.3€, der war jz bei meiner zweiten SS auch gleich total dunkel.
77
dachte aber auch da es ja ein frühtest ist, das er sensibler sein und deswegen genauer sein sollte.... aber
man lernt nie aus )
3,823
77
wie sind die 4 tests ausgefallen?
3,823
Edit: ab NMT hab ich normale Tests gemacht.
77
3,872
77
7,390
77
3,872
77
heute ist mir aufgefallen das meine innere schamlippe "angeschwollen" ist (sie ist dicker als sonst) habe keinen juckreiz oder sonstiges,ich hoffe das ist normal
3,825
77
3,825
3,872
77
269
würde suf clear blue digital empfehlen...viell magst du ja mal auf amazon lesen was es da bei den tests für rezensionen gibt..ich sags dir da is mir anders geworden...wenn frauen die in der 8ssw vom arzt bestätigt einfach aus spaß solche tests machen die dann negativ sind !!!
ich hoffe es klärt sich bei dir bald auf und du bist mit dem ergebnis zufrieden
77
ja habe auch schon sehr viel darüber gelesen, dass manche tests sogar bis zum fast 3. monat neg waren. ziemlich erstaunlich..
sind die rezessionen denn so schlimm?
ja ich hätte nichts dagegen schwanger zu sein, auch wenn es ungeplant ist
77
2,600
77
3,872
77
77
2,600
77
2,600
Drück dir die daumen
77
1,399
77
21,827
77
21,827
6,653
Im Endeffekt muss sich mein Eisprung um gut 10-14 Tage verschoben haben.
Erst als dann Blut abgenommen wurde (nochmal eine Woche später weil der erste Arzt komisch war und ich gewechselt hab) wusste ich dann dank einer Blutabnahme dass ich schwanger bin. Am Ultraschall konnte man da nämlich auch noch immer nichts sehen weil ich zwei Wochen weiter hinten war als gedacht (also erst knapp in der 3.SSW und nicht fast in der 6.)
Edit: Getestet hab ich mit dem Clearblue digital (und der meinte da auch 1-2 Wochen schwanger. Also hat sich mein kompletter Zyklus verschoben und zwar ordentlich)
77
@Jacky92 naja heute ist der 16. NMT., werde beim FA hoffentlich keine schlechten Nachrichten bekommen. Aber vin sowas wie deinem Falk hab ich noch nicht gehört
6,653
Man darf halt nicht außer acht lassen dass sich der Eisprung verschieben kann und auch die Einnistung kann bis zu 5-7 Tage dauern. Also da kommt man leicht auf eine Verzögerung von zwei Wochen.
Natürlich kann es auch sein dass dein Körper einfach länger braucht um hcg zu bilden und die Tests deshalb nicht anschlagen weils ja im Urin sowieso in geringerer Menge als im Blut vorhanden ist. Wenn man am Ultraschall also nichts sieht wird dein Frauenarzt sicher auch Blut abnehmen und das kontrollieren.
77
1,399
Raterei schrieb ich. Beim clear blue spart man sich das raten. Da es in Worten geschrieben steht
Ich wollte dich nicht verärgern. Entschuldige
77
2,401
77