Fast zwei Wochen überfällig... (Mens)

bearbeitet 18. 06. 2016, 15:07 in Schwangerschaft
Hallöchen :D

Ich weiß dieses Thema wird sehr oft besprochen aber vielleicht könnt ihr mir mit ähnlichen erfahrungen helfen =)

Also meine Mens hätte am 5.6. kommen sollen davor hatte ich vom 25.5.-28.5. ne gaaanz leichte hellrosa blutung und auch eigentlich nur beim abwischen am WC. Dazu kam noch Unterleibsziehen und im Verlauf der nächsten Woche (wo die mens kommen sollte) Übelkeit die bis heute anhält (ist aber nicht so schlimm). Jedesmal dachte ich das die Mens jeden moment kommt, tut sie aber nicht :/ Ich hatte diesmal auch keine vormenstruellen anzeichen wie sonst.. Normalerweise habe ich eine woche vor mens brustschmerzen etc,


So, seit der Blutung, war aber mein Empfinden anders. Also komisch, so ein hibbelig warmes Gefühl im Unterleib, (da schoss mir sofort der kurze gedanke ein, da ist etwas im busch =)) ), Die leichte Übelkeit, leichter Schwindel. Da dachte ich noch nicht an eine Ss.. erst als ich keine anzeichen für die mens bekam wurde ich stutzig und hatte sofort den gedanken, dass ich meine mens nicht bekommen würde und schwanger sei. Und nein ich bin normalerweise nicht so eine die sich total den Kopf darüber zerbricht und dann Einbildungen hat .. thihi =))

Jetzt habe ich 3 Tage nach ausbleiben der Mens (am 8.6.) mit einem Frühtest getestet und der war ungültig. Habe dann gewartet und am 14.6. noch einen Frühtest von der selben Marke gemacht und der war neg.

Eine Schwangerschaft ist nicht geplant, habe es aber irgendwie im Gefühl und erst in 2 Wochen einen FA Termin bekommen :/ Seit ausbleiben der Mens habe ich Brustschmerzen und davor (als ich noch nicht an eine Ss dachte) kamen mir meine Brustwarzenhöfe größer vor, seit heute leichtes Kreuzziehen.

Also alles in allem habe ich wie gesagt Brustschmerzen (auch pralle feste brust) und die Brustwarzenhöfe kommen mir größer vor als hätten sie so einen grau blau stich, Unterleibsziehen (diese Woche leichter als seit der Blutung), Übelkeit, Heißhunger (und wenn ich das nicht zum essen bekomme, vergeht mir der appetit und mir wird schlecht), Müdigkeit (mehr als sonst) und Harndrang (sobald ich vom klo bin könnte ich schon wieder gehen O.O), zudem habe ich seit ausbleiben der mens weißen normalen ausfluss und blähbauch habe ich die ganze zeit .

Mein freund denkt nämlich ich spinne, aber so ein gefühl hatte ich noch nie und ich bin ein sehr einfühlsamer mensch und kenne und höre auf meinen körper nur zu gut. Zuerst dachte ich ich habe einen darminfekt. Außerdem hatte ich noch nie seit ich die Mens zum ersten mal bekam einen Ausfall der Mens. Wirklich noch nie, egal wie stressig es war oder krank ich war.

Habe auch alle anderen Fälle abgewogen, kein stress etc, Das einzige was mir noch einfiele wäre eine Zyste, was ich ja doch nicht hoffe >.< Langsam zerreists mich vor neugier :open_mouth:

Vielleicht hatte jemand den selben/ähnlichen fall und vielleicht könntet ihr mir eure fälle schildern und was dabei raus kam :D (und sorry für den langen text :))

dankeschön :3
«1

Kommentare

  • Hallo,
    Das klingt schon verdammt nach einer Schwangerschaft. Wie lange ist es denn her, dass du das legte mal getestet hast? Mach vielleicht nochmals einen Test mit Morgenurin. Mittlerweile müsste der eigentlich schon anschlagen.
  • Mach doch mal einen "normalen" Test. Frühtest ist ja für die zwei, drei Tage VOR Fälligkeit der Periode gedacht und irgendwie hör ich mittlerweile…äh… regelmäßig =) dass es um die Zuverlässigkeit dieser Dinger nicht so besonders steht.

    Mein negativer Frühtest war nach 12 Stunden im Mistkübel plötzlich postiv und ist nun 8 Monate alt.
    käferböhnchen
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 21:41
    @123Emma

    Hallo, hab das letzte mal vor 3 Tagen getesten und war wie beschrieben negativ.
    Habe auch immer mit Morgenurin getestet.

    Bei dem ungültigen Test kam der "positiv streifen" zum vorschein aber nicht der zweite also der eigentliche kontrollstreifen das war ziemlich komisch :/
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 21:50
    @ChaosDeluxe

    Dachte auch schon daran einen normalen Test zu machen. Mein Freund meint nur ich bin doof weil das der mittlerweile 3. Test wäre und mehr oder weniger auf dem neg ergebnis behsteht da er jetzt noch kein Kind möchte =)) Beim ungültigen test war der positiv streifen sehr leicht , vielleicht mit etwas fantasie da aber der zweite kontrollstreifen nicht das fand ich komisch O.O und der pos streifen kam erst 10-15 min nach der anwendung und nicht so wie in der packung beschrieben nach 3-5 min..
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 17. 06. 2016, 21:50
    Wars denn zufällig ein Viola? Der war bei mir noch negativ bzw. erst weit nach der angegebenen Testzeit positiv, also theoretisch ungültig, da war der hundsordinäre Schwangerschaftstest ab Fälligkeit bereits positiv.

    Ich hab drei oder vier Tests verbraten, weil nicht geplant schwanger, aber so ein eigenartiges Gefühl. Komische Gefühle aller Art hatte ich zwar wirklich schon oft genug, aber in dem Fall hat es ausnahmsweise mal gestimmt. :D
  • Mach einen Clearblue digital. Der erleichtert jedenfalls dieses Streiferlraten. Und meine sämtlichen negativen Frühtests sind vom 1. Mal 21 Monate alt und vom 2. Mal halb ausgebrütet. Die sind Mist. Also die Frühtests.

    Leider kann eine Zyste ähnliche Anzeichen wie eine Schwangerschaft produzieren, hoffe für dich es ist natürlich Ersteres - lass es trotz Tests bald abklären. Alles Gute!
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 21:56
    @ChaosDeluxe ja der war von viola
  • @Snoopy danke für den tipp :) ja wie gesagt frauenarzttermin habe ich erst in 2 wochen :)
  • @brezel22 Die Viola sind ein Klumpat, der war bei mir negativ obwohl ich schon in der 6.Woche war.

    Hab dann einen Billigstreifen von Amazon genommen und der war total dunkel.

    Hast du vl einen Müller in deiner Nähe, der hat eine Eigenmarke und da kostet der normale Streifen ca.3€, der war jz bei meiner zweiten SS auch gleich total dunkel.
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 22:15
    @Giulia1991 ja in der scs 20 min entfernt wäre einer ^^ dachte ich mir schon fast das die müll sind ..

    dachte aber auch da es ja ein frühtest ist, das er sensibler sein und deswegen genauer sein sollte.... aber
    man lernt nie aus =))
  • Mein Viola Frühtest ist nun 9 Wochen alt und liegt grad auf mir... Und ich wusste sofort, dass ich schwanger war. Schöne Grüße an deinem Schatz, ich hab bei der 2. Maus insgesamt 4 Tests gemacht =))
  • @Taimi
    wie sind die 4 tests ausgefallen?
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 17. 06. 2016, 22:44
    Die Frühtests vor NMT negativ. Ab NMT positiv. Wie gesagt, die Maus ist jetzt 9 Wochen alt.
    Edit: ab NMT hab ich normale Tests gemacht.
  • @Taimi danke für die info :D überlege immer mehr einen normalen zu machen :)
  • Lass die Finger von Viola. Eher dm oder bipa, da gibts 10er. Clearblue ist ein 25er aber der sollte zwei Wochen nach NMT schon anzeigen. Mach mal so einen, wenndu Hilfe brauchst beim Striche raten, wie haben hier viele die schon einiges an Erfahrung damit gemacht haben. Ansonsten im Zweifel kannst nen CB hinten nach schießen :)
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 23:58
    @Asuna Haha danke voll lieb :3:3 Hatte den viola test ja vom bipa und es war der einzige 10er dens dort gab :/ dachte ja eigentlich, dass der zuverlässig ist =))
  • @brezel22 Hol dir einen 10er vom DM oder eben Müller, aber Finger weg von Viola.
  • @Giulia1991 danke für den rat :)
  • Pregnafix oder pregnacontrol sind besser. Ich rate zu pregnacontrol vom bipa, aber da nicht den streifentest sondern den stäbchentest. Der hat eine etwas intensivere Färbung
  • bearbeitet 18. 06. 2016, 11:17
    @Asuna danke, werd mir überlegen was ich mache :o ob ich auf den FA termin warte oder noch einentest kaufe.

    heute ist mir aufgefallen das meine innere schamlippe "angeschwollen" ist (sie ist dicker als sonst) :| habe keinen juckreiz oder sonstiges,ich hoffe das ist normal :(
  • Dass du sas aushalten würdest bis zum FA Termin @brezel22 =)) ich wäre längst in der Apotheke gewesen und hätte 2 Clearblues verbraten. Die übrigens nicht die klassischen 25er sind sondern etwas anders funktionieren. Bei mir haben jedenfalls beide noch knapp vor der Regel mit Nichtmorgenurin positiv angezeigt.
  • @Snoopy ja natürlich bin ich neugierig aber was bringt es mir mich deswegn verrückt zu machen ? =)) wieso funktioniert der anders? wegen dem digital display?
  • Nein nicht wegen dem Display, aber der misst irgendeinen Bestandteil vom hcg und noch irgendwas. Es ist meiner Schwangerschaftsdemenz zum Opfer gefallen und hängen geblieben ist nur, dass er anders misst als die herkömmlichen. Ich sag aber nicht genauer, das kann ich nicht beurteilen. Das Display erspart dir nur das Stricherlraten, da steht's dann halt in Worten und unmissverständlich drauf :D
  • Ich glaub Östrogen misst der :confused:
  • @Asuna @Snoopy ahhhh okay danke, das wusst ich nicht :o
  • mein neg frühtest wird im august 2 jahre alt...
    würde suf clear blue digital empfehlen...viell magst du ja mal auf amazon lesen was es da bei den tests für rezensionen gibt..ich sags dir da is mir anders geworden...wenn frauen die in der 8ssw vom arzt bestätigt einfach aus spaß solche tests machen die dann negativ sind !!!
    ich hoffe es klärt sich bei dir bald auf und du bist mit dem ergebnis zufrieden
  • bearbeitet 19. 06. 2016, 09:37
    mein neg frühtest wird im august 2 jahre alt...
    würde suf clear blue digital empfehlen...viell magst du ja mal auf amazon lesen was es da bei den tests für rezensionen gibt..ich sags dir da is mir anders geworden...wenn frauen die in der 8ssw vom arzt bestätigt einfach aus spaß solche tests machen die dann negativ sind !!!
    ich hoffe es klärt sich bei dir bald auf und du bist mit dem ergebnis zufrieden

    ja habe auch schon sehr viel darüber gelesen, dass manche tests sogar bis zum fast 3. monat neg waren. ziemlich erstaunlich..
    sind die rezessionen denn so schlimm? :|
    ja ich hätte nichts dagegen schwanger zu sein, auch wenn es ungeplant ist =)
  • bearbeitet 21. 06. 2016, 13:23
    @Snoopy @Asuna @ChaosDeluxe Hallo =) hab mir doch einen Test von Pregnacontroll für AB fälligkeit gekauft weil ich es nicht ausgehalten habe :p Habe den Test gerade gemacht und neg :/ bin etwas enttäuscht weil ich mich doch gefreut hätte :'( Finde ich aber komisch, warum sind dann meine Brüste gewachsen (ist mir vorgestern beim BH anziehen aufgefallen) und warum tun sie weh? und das unterleibsziehen dazu? ganz komisch :(
  • @brezel22 vllt hat sich dein eisprung verschoben und du bist noch gar nicht überfällig? Bei mir war der es 2 wochen später als erwartet.. Nach 3 wochen war der test positiv ;)
  • @Bugsey wie lange soll ich dann warten? :/
  • @brezel22 am besten nimmst du deinen Morgenurin :) mach übermorgen mit Morgenurin nochmal einen
  • @Bugsey sagen wir mal ich hatte am 25.5.-28.5. meinen ES dann wäre ich jetzt ein bisschen weniger als ne Woche drüber ... mein erster Sswfrühtest war ganz komisch und der pos strich kam sofort nur der kontrollstreifen kam erst nach 3-10 min und das ganz schwach.. hab mich nicht getraut die plastikhülle abzumachen weil der urin ja noch drin war und ich das eklig fand. gilt das als pos od ungültig? habe auch bilder aber man sieht es schlechter als es in echt war und man muss sich schon anstrengen um etwas zu erkennen.. :/
  • @Asuna ja muss ich wohl, glaub langsam ich spinne :'( 1. platz ich vor neugier was da wirklich los ist und 2. hab ich angst... :s
  • Ich würd nochmal ein paar tage abwarten oder mal einen fa termin ausmachen..
  • @Bugsey einen Termin hab ich schon ausgemacht, der is nächste Woche Donnerstag erst.
  • Ich würd am montag evtl noch mal nen test machen wenn dus gar nicht aushältst..
    Drück dir die daumen :)
  • @Bugsey ach gott, ich halts eigentlich gar nicht mehr aus =))
  • kauf dir doch einen clear blue - der is zwar teurer - aber da gibts dann keine herumraterei - und mit morgenurin machen
  • @happy warum herumtuerei? nächsten donnerstag hab ich sowieso FA Termin
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 21. 06. 2016, 19:31
    @brezel22 wenns noch zu früh is,wird der FA auch nix sehen und muss ohnehin erst blut abnehmen. Und das dauert dann erst wieder ;)
  • bearbeitet 21. 06. 2016, 20:16
    @BiKa naja ich hoffe nicht, bin ja jetzt schon 2 wochen drüber und sstest is neg :o
  • Naja wenn man nicht grad mit ovus testet, kann man nie wirklich wissen wann der eisprung war. Auch wenn du immer einen zyklus wie ein uhrwerk hast, kanns genau diesen monat sein, das sich was verschiebt. Hats alles schon gegeben ;)
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 21. 06. 2016, 20:44
    Mein Test war erst 16 Tage nach NMT positiv und beim Frauenarzt hat man nichts gesehen. Außer gut aufgebaute Schleimhaut...
    Im Endeffekt muss sich mein Eisprung um gut 10-14 Tage verschoben haben.
    Erst als dann Blut abgenommen wurde (nochmal eine Woche später weil der erste Arzt komisch war und ich gewechselt hab) wusste ich dann dank einer Blutabnahme dass ich schwanger bin. Am Ultraschall konnte man da nämlich auch noch immer nichts sehen weil ich zwei Wochen weiter hinten war als gedacht (also erst knapp in der 3.SSW und nicht fast in der 6.)

    Edit: Getestet hab ich mit dem Clearblue digital (und der meinte da auch 1-2 Wochen schwanger. Also hat sich mein kompletter Zyklus verschoben und zwar ordentlich)
  • @BiKa ja stimmt, trotzdem mach ich mir sorgen :/

    @Jacky92 naja heute ist der 16. NMT., werde beim FA hoffentlich keine schlechten Nachrichten bekommen. :( Aber vin sowas wie deinem Falk hab ich noch nicht gehört :o
  • Ich habs auch nicht glauben können. Jetzt ist alles wunderbar und im Juli wird unsere Maus schlüpfen. Ist auch zeitgerecht entwickelt und alles.
    Man darf halt nicht außer acht lassen dass sich der Eisprung verschieben kann und auch die Einnistung kann bis zu 5-7 Tage dauern. Also da kommt man leicht auf eine Verzögerung von zwei Wochen.

    Natürlich kann es auch sein dass dein Körper einfach länger braucht um hcg zu bilden und die Tests deshalb nicht anschlagen weils ja im Urin sowieso in geringerer Menge als im Blut vorhanden ist. Wenn man am Ultraschall also nichts sieht wird dein Frauenarzt sicher auch Blut abnehmen und das kontrollieren.
  • @Jacky92 ohhh, na hoffentlich dann sowas oder einfach nur eine Zyklusstörung, das wäre mir am liebsten =) Schön zu hören, dass es dir und der Maus gut geht :D
  • brezel22 schrieb: »
    @happy warum herumtuerei? nächsten donnerstag hab ich sowieso FA Termin

    Raterei schrieb ich. Beim clear blue spart man sich das raten. Da es in Worten geschrieben steht ;)
    Ich wollte dich nicht verärgern. Entschuldige
  • @happy Du hast mich nicht verärgert keine Sorge =) Habe 2 neg Tests und einmal diesen komischen. Also denke ich, dass eine Ss eher unwarscheinlich ist :/ Muss warten was nächste Woche beim Arzt raus kommt :|
  • und weisst du schon was @brezel22
    kathileiin
  • bearbeitet 29. 06. 2016, 07:53
    @kindernanny naja.. ich war letzten Freitag am See mit meiner Familie und habe meine kleine Schwester (die wohlgemerkt größer und schwerer als ich ist) im Wasser herumgezogen und nach der Anstrengung habe ich starke Schmerzen im Unterleib bekommen und habe mich auf die Wiese gelegt.. meine Mutter meinte nur so ja werden die Tage kommen und ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich keine Schmerzen in den Eierstöcken habe sondern in der Gebärmutter.. Naja dann bin ich da eine Std rumgelegen und beim Aufsetzen hab ich mich hingekniet und "flatsch" is gangen .. dann hab ichs rinnen gspürt als würd ich mich langsam anpinkeln.. (sorry falls das ecklig klingt).. naja dann hab ich mich umgezogen und mir eine Binde reingegeben und die Badehose war voll mit hellem Blut und Bröckchen :/ dann warn wir noch einen Eiskaffee trinken, da waren die Unterleibsschmerzen nur noch ein ziehen aber ich hab angefangen Rückenschmerzen im Beckenbereich zu bekommen.. bis ich wieder zu Hause war sind insg. 2,5 Std vergangen.. Dann ging ich sofort duschen und hab gesehn das die Binde total voll war und mein Höschen auch.. Ich hab dann immer nur helles Blut in der Binde gehabt und beim Abwischen und in der Klomuschel dicke Pfropfen.. Gegen Abend hin hab ich starke Rückenschmerzen bekommen, konnte kaum stehen, sitzen oder gscheit liegen :| Vorm schlafen gehn am Freitag bin ich nochmal aufs Klo und hab einen Pfropfen am Klopapier zerteilt weil da wieder so Bröckchen drin waren und da drin fand ich ein 4-5 mm großes bläulich/gräulich rosanes bohnenförmiges Stückchen drin :( Naja am Samstag dann das selbe Spiel und am Sonntag Schmierblutungen und am Montag wieder ganz leichte hellrote Blutungen...... also meine Tage warn das definitiv glaub ich nicht :p Meine Mama meint nur das sind veränderte Tage weil ich so lange überfällig war und meine beste Freundin meint es war eine Fehlgeburt (sie hatte auch schon eine, erst letztes Jahr, da ist ihr aber dann der Eierstock geplatzt weils eine Eileiterschwangerschaft war..) Auf jedenfall war ich sehr traurig weil ich eig am Sonntag noch einen Sstest machen wollte aber das kann ich mir jetzt glaub ich sparen und am Donnerstag ist eh schon Frauenarzttermin. D: Jetzt hab ich Angst, dass falls es doch eine Fehlgeburt war, es vielleicht von der Anstrengung im See war .. meine kleine Schwester wiegt ja doch 75 kg und ich nur 55kg.. dachte mir aber das geht schon, da man ja im Wasser leichter ist... :s Ahja und am Freitag nachdem ich die Blutung bekam wurde mir Speiübel..nicht durchgehend aber fast.. und seit Sonntag habe ich nichts mehr an Ssanzeichen...... Ich hab dann zu meiner Mama gesagt es fühlt sich an als hätte ich 3 kg verloren und zudem war/ bin ich körperlich total fertig.. total schlapp und müde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum