Ich plane die Taufe meiner Zwillinge und bin verzweifelt auf der Suche nach den Klaviernoten für das Lied "An deiner Seite" von Sunny Dale. Hat die vl zufällig jemand? Mir wäre wahnsinnig geholfen!!!
50€ für Noten?? Sind die dann aus Goldfolie?? )
Ich kaufe öfter mal Noten, meistens zahlt man sowas bei 10-20€ für gedruckte, wenn man sich eine pdf kaufen kann sind sie oft noch günstiger. 50€ finde ich steil. $-)
über die google bildersuche findet sich ein blatt mit gitarrenakkorden, vielleicht hilft das. wir haben in zwei wochen taufe und unsere sängerin hat eine ähnliche stimme wie im original und ich bin jetzt schon immer "sehr wässrig", wenn ich das lied höre. ich kann's der kleinen auch gar nicht mal vorsingen ohne tränen, weils einfach so eine tolle nummer ist ...ach... ihr seht schon, ich bin verliebt in diesen song!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
756
756
7,509
6
Wurde es bei euch gesungen Stefanie868 ???
7,509
1,079
Meine Schwägerin möchte es singen..
845
Ich kaufe öfter mal Noten, meistens zahlt man sowas bei 10-20€ für gedruckte, wenn man sich eine pdf kaufen kann sind sie oft noch günstiger. 50€ finde ich steil. $-)
6
Hast du die Noten vl noch Stefanie868????
7,509
1,598
6
Hast du schon Noten gefunden???
1,079
hattest du mehr Glück?
6
1
6
1
Hast du die Noten dann gekauft? Würde sie auch gerne haben, lg
3
Bräuchte sie für die taufe meiner tochter
1,079
3
Hat er dann jetzt auch noten davon?
1,079
1,385
Oder muss es ein komplettes Notenblatt sein?
2,566
1,149
1,385
Lyrics plus chords - so wie es auf dem You-Tube Video zu hören ist.
1,385
so würde ich begleiten, weil ich es schöner finde.