@suusi Danke, dass Du an mich gedacht hast, aber ich vernichte meine - wenn überhaupt vorhandenen - Reste immer selbst und kaufe auch nur das, was ich wirklich brauche bzw. selbst noch vernähen will. Aber ich finde die Idee klasse und wünsche Euch ganz viel Vergnügen beim Auspacken/Bestücken! :x
Oh, mir fällt gerade was ein! Falls jemand von Euch ein Druckknopf-Set inkl. Zange vom Tchibo haben möchte (bei dem nur ein paar Metalldruckerl fehlen) und die Übergabe in Wien möglich wäre, sodass ich nicht beim Wanderpaket mitmachen "muss" , dann kann es gerne ins Wanderpaket gelegt werden - von wem auch immer. Falls Interesse besteht, bitte melden.
@michelle92 Kannst du mich bitte auch noch zu @Hanni2014 und @suusi reihen, wenn das für alle passt?
Ich könnte das Paket zb von Hanni2014 übernehmen, wenn ich beim ikea bin und dann an suusi liefern oder so
Mädls setz mich am abend hin und stell die neue Liste rein, muss jetzt genau schauen wer mit wem das Paket teilen muss. Leider meint die kleine sie muss heute lustig sein und lässt mich die Liste nicht machen B-)
@michelle92 können wir eventuell die Plätze von @kultesi und @stefanella tauschen wenn's niemanden was ausmacht? In wr Neustadt bin ich nämlich schneller als in Baden bzw öfter
Wenn es für irgendwen ungünstig ist schick ich es auch gerne weiter, ist kein Problem. Bin auch schneller bei der Post oder DHL-Stelle als in Baden. War nur falls es passt.
@stefanella Ungünstig finde ich es gar nicht. dachte nur wenn @kultesi in Neustadt wohnt, dann wandert das Paket auch nicht von Neustadt nach Baden und wieder Neustadt, sondern Neustadt mal fertig und dann nach Baden.
Und es IST überhaupt auch kein Problem so wird jetzt ist... Ich denk halt manchmal zu viel
@Novembernüsschen Naja, es ist ja aber ungünstiger es nach Baden zu schippern, wenn noch wer in Wr. Neustadt ist. Also hast du eh recht damit. Ich wollte damit nur sagen, dass mir alles recht ist.
Siehst @michelle92 wollt noch Fragen.. eher gleiches mit gleichem tauschen.. also zB Jersey gegen bündchen und Druckknöpfe gegen Dekoknöpfe oder auch Stoffe gegen Zubehör und in etwa Wertgleich?
Also ich würde sagen alles was den gleichen Wert hat ^^ wo meine frage eher liegt wenn ein stoff der drin liegt sehr lang ist kann man sich auch einfach was abschneiden und den Rest falls dann noch lang genug für ein Projekt wieder reinlegen? Oder muss der ganze stoff bündchen etc genommen werden?
Also wenn man weiß das man nicht den ganzen Stoff brauchen wird würde ich sagen man darf sich auch etwas runter schneiden vorausgesetzt das man mit dem Reststück noch etwas anfangen kann.
Ich bin auch dafür das man einfach schaut das ca der gleiche Wert getauscht wird und es nicht unbedingt das selbe sein muss. Ich zb würd mich über Zubehör freuen hab aber selbst nicht so viel Zubehör das ich nicht brauche.
Ja halt was den Wert hat aber ich mein manches Zubehör ist ja kleiner und weniger wert dann legt man vlt was mehr rein davon wir Garn Reißverschlüsse etc ^^
Bin schon gespannt was drin ist... Zubehör brauch ich eigentlich gar nicht, hab aber bissl was, das ich eigentlich nicht brauch und hoffe, dass sich jemand findet, der eine Freude hat.
zubehör brauch ich auch fast keines mehr nur ein größeres Lineal wäre klasse Und sachen die man immer mal brauch wie Druckknöpfe etc aber davon hab ich mom auch nnoch genug ansonsten stoff brauch man halt immer ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,587
@daarma ev auch Lust?
2,691
2,691
Sicher darfst du mitmachen
3,624
2,198
2,691
Kein Problem wenn du fragen hast dann her damit
3,794
19,908
2,691
Ja sicher
1,821
3,794
128
Ich könnte das Paket zb von Hanni2014 übernehmen, wenn ich beim ikea bin und dann an suusi liefern oder so
558
2,691
1,393
1,057
1,122
10,917
1,057
1,821
1,057
Müssen und mal treffen wennst Lust und Zeit hast
3,794
2,428
2,691
10,917
1,057
10,917
4,356
94
2,691
NEUE Reihenfolge
@Kristl
@Hanni2014
@joma8
@suusi
@Lluvia
@lilsheep
@_Kathrin_
@Babsi123
@Novembernüsschen
@kultesi
@stefanella
@lmc
@jakobmama
@arya
@napirai
@minze
@Michi15002
@tina_H
@Christina91
@Glanraven04
@Shiva
@Fluffy84
@Dinchen
Hoffe ich könnte eure Wünsche erfüllen und alle zusammen geben die beieinander wohnen
1,057
1,057
558
1,122
10,917
1,057
Und es IST überhaupt auch kein Problem so wird jetzt ist... Ich denk halt manchmal zu viel
2,428
2,691
5,812
10,917
2,198
5,812
1,587
5,812
3,624
Ich bin auch dafür das man einfach schaut das ca der gleiche Wert getauscht wird und es nicht unbedingt das selbe sein muss. Ich zb würd mich über Zubehör freuen hab aber selbst nicht so viel Zubehör das ich nicht brauche.
2,691
1,057
5,812
10,917
5,812