Es ist total schrecklich was da passiert ist! Aber dem Buben trifft keine Schuld!
In dem Alter alleine im stickigen Auto, vil noch heiß - eingesperrt - der 3 jährige quengelt vil usw,. Das Baby fängt an zu schreien und hört und hört nicht auf - der sechsjährige mit der last am Rücken - etwas tun zu müssen....
Noch dazu will man gar nicht wissen wie dem seine Kindheit bei so einer Frau war....
Das wäre für einen Erwachsenen schon eine enorme Stress Situation - für einen 6jährigen untragbar... Diese Frau Wahnsinn was sie diesen armen Kindern angetan hat - diese Situation wird ihm ein Leben lang verfolgen
Es gibt nix was es nicht gibt anscheinend
Ich frage mich wirklich ernsthaft - wie eine Mutter - so etwas tun kann :-S
Das was ich für meine Kinder fühle ist unbeschreiblich - wenn meine Kinder schmerzen haben - dann leide ich mit - es zerreißt mir fast das Herz und ich würde alles geben um ihnen das abzunehmen... Egal ob körperlich oder seelisch...
Und wenn ich sowas lese - da frag ich mich was ist bei diesen Menschen kaputt - wie ksnn man so sein zu seinen Kindern :-S
diese vorsichtsmaßnahme ist etwas, dass es nicht erst jetzt gibt, sondern wird vom ministerium schon seit jahren empfohlen. nur leider wurde dem immer zu wenig beachtung geschenkt. es sollte dh eigentlich selbstverständlich sein.
mein freund hat von anfang an darauf geschaut, dass wir reserven haben
Mein Mann hat auch gesagt wir werden jetzt langsam anfangen zumindest genug Wasser zu horten ... Und Gläschen fürs Baby und bissl dosenzeugs was nicht kaputt wird
Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist von Montag auf Dienstag verstorben!
Gestern in der Früh wurde seine Freundin neben ihm wach!
Er hinterlässt 2 Kinder! schlimm schlimm schlimm...
Es muss noch "ermittelt" werden!
Bei uns am Land heissts gleich so viel, hab auch schon gehört dass er eine Überdosis gehabt hat... Obs stimmt..? KEINE Ahnung!
Ich finde es traurig das bei so wichtigen Ereignissen so geschlampt werden kann/konnte. Und auch wenn mich das inzwischen sehr anzipft finde ich irgendwo richtig das jetzt ALLES aufgezeigt und beachtet wird. Dadurch wird in zukunft vlt von anfang an drauf geachtet. Wer weiß wie oft solche Schlampereien schon vorkamen und wie andere Wahlen davor ausgesehen hätten.
Oh mein Gott,die Arme Maus. Ich wünsch der Mutter die Pest echt,soll verrecken das Stück Dreck,ich hoff im Gefängnis machens dasselbe mit ihr
Boaaaa schlimm
Sorry aber das is echt abartig
Wie kann das sein? Dass man so etwas überhaupt einem Kind antut und dann auch noch seinem eigenen? Ich verstehe sowas nicht . Für die Mutter wünsche ich mir das Gefühl zu bekommen, das eine normale Mutter dabei hätte. Und dann beendet sie ihr Leben sowieso, denn das würde sie nicht aushalten.
@BiKa da bin ich voll deiner Meinung.. Auch wenn sich jemand jetzt findet der mir sagt "dann bist du nicht besser als sie" aber mir würden da super Ideen für solche Leute einfallen ohne dass sie gleich sterben .. Der Tod wäre nur zu gut für sie >_< >_< >_< unmenscliches Dreckspack
Oh ja, die erlebt die Hölle im Gefängnis, soviel ist sicher. Und der Mann ebenso. Habe eh schon m erzählt dass ich da eine Quelle habe, die mir das auch so bestätigt hat.
Der Täter wurde dank eines glücklichen Zufalls bereits gefunden. Er wurde 200km entfernt in einen Autounfall verwickelt und im KH habens ihn wiedererkannt.
... Ob die Familie auch von "Armenspeisung" spricht mit 5000€ Kindergeld für 11 Kinder dass sind dann die nächsten dir min SUV in den Sozialmarkt einkaufen fahren...
So tickt unser Österreich...
Kommentare
21,827
Was läuft nur verkehrt in dieser Welt?
2,517
Das kann auch nur dabei stehen, wenns in den USA passiert wo Kinder bereits verhaftet werden können
893
ich werd sowas von wütend wenn ich sowas les!!!
6,177
Es ist total schrecklich was da passiert ist! Aber dem Buben trifft keine Schuld!
In dem Alter alleine im stickigen Auto, vil noch heiß - eingesperrt - der 3 jährige quengelt vil usw,. Das Baby fängt an zu schreien und hört und hört nicht auf - der sechsjährige mit der last am Rücken - etwas tun zu müssen....
Noch dazu will man gar nicht wissen wie dem seine Kindheit bei so einer Frau war....
Das wäre für einen Erwachsenen schon eine enorme Stress Situation - für einen 6jährigen untragbar... Diese Frau Wahnsinn was sie diesen armen Kindern angetan hat - diese Situation wird ihm ein Leben lang verfolgen
6,177
Es gibt nix was es nicht gibt anscheinend
Ich frage mich wirklich ernsthaft - wie eine Mutter - so etwas tun kann :-S
Das was ich für meine Kinder fühle ist unbeschreiblich - wenn meine Kinder schmerzen haben - dann leide ich mit - es zerreißt mir fast das Herz und ich würde alles geben um ihnen das abzunehmen... Egal ob körperlich oder seelisch...
Und wenn ich sowas lese - da frag ich mich was ist bei diesen Menschen kaputt - wie ksnn man so sein zu seinen Kindern :-S
2,054
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katastrophenfall-bevoelkerung-soll-vorraete-anlegen-a-1108760.html
21,827
1,248
3,895
mein freund hat von anfang an darauf geschaut, dass wir reserven haben
21,827
2,976
Gestern in der Früh wurde seine Freundin neben ihm wach!
Er hinterlässt 2 Kinder! schlimm schlimm schlimm...
21,827
2,976
Bei uns am Land heissts gleich so viel, hab auch schon gehört dass er eine Überdosis gehabt hat... Obs stimmt..? KEINE Ahnung!
5,214
darauf haben wir gewartet
21,827
Oder wo steht das? nur das es nicht toll is morgens neben ihm aufzuwachen...was immer das heißen mag
5,214
Wahrscheinlich sabbet er im Schlaf.... oder ist inkontinent
21,827
2,517
21,827
2,517
21,827
Wie geht des?
804
21,827
Bin grad auf der Seite auf das hier gestoßen @Dixi )
804
21,827
2,517
Mah wie nett Kennts ihr die Geschichte von Hachiko? An das musste ich jetzt denken. Wurde auch verfilmt. Hab so viel geweint bei dem Film.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hachikō
804
7,695
1,572
10,661
828
3,508
3,508
http://rtlnext.rtl.de/cms/missbraucht-und-getoetet-mutter-bot-sie-paedophilen-zum-sex-an-nun-ist-victoria-martens-10-tot-4008609.html
21,827
Boaaaa schlimm
Sorry aber das is echt abartig
19,908
804
2,517
Also so wie die jetzt schon auf den Fotos zugerichtet sind, glaub ich nicht dass ihr restliches Leben im Gefängnis leicht sein wird.
Warum bloß hab ich das wieder gelesen? Das ist sogar zu widerlich für den grausamsten Horrorfilm
Hab meine Tochter gleich in den Arm genommen und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe
19,908
21,827
2,517
2,376
21,827
2,221
1,098
19,908
19,908
828
Schwangere wurde attakiert - sie und Baby tot.
http://mobil.krone.at/phone/sendung_id__28/story_id__529647/story.phtml
4,448
Der Täter wurde dank eines glücklichen Zufalls bereits gefunden. Er wurde 200km entfernt in einen Autounfall verwickelt und im KH habens ihn wiedererkannt.
3,508
Der Täter gibt dem mädchen die Schuld weil es eingewilligt habe.
http://m.huffpost.com/de/entry/12041788
828
... Ob die Familie auch von "Armenspeisung" spricht mit 5000€ Kindergeld für 11 Kinder dass sind dann die nächsten dir min SUV in den Sozialmarkt einkaufen fahren...
So tickt unser Österreich...