Ich habe eigentlich einen total regelmäßigen Zyklus, bin jetzt aber den 4. Tag überfällig. Einige kleine Anzeichen würde ich zwar merken - mag mir aber garnichts einbilden
Gestern wollte ich dann nicht mehr warten und habe einen Test gemacht der leider negativ war.
Auch heute noch keine Anzeichen das meine Regel kommt (normal spüre ich immer schon ein Ziehen, leichte Krämpfe, .. ) .
Irgendjemand schon mal schwanger gewesen trotz negativem Test ??
@kathileiin
Ja klar gleich mit dem Morgenurin !
ehrlich gesagt keine Ahnung es war auf jeden Fall einer vom Bipa, also nichts aufregendes. Aber sind da wirklich solche Unterschiede ?? Sollten die nicht alle funktionieren
@Zouhla klar kann natürlich auch sein wobei ich meinen ES eigentlich sehr genau spüre und dank meinem Zykluskalender ziemlich genau weiß wann der letzte war !!
aber du hast natürlich recht .. ich werde mal warten
Ich habe eigentlich einen total regelmäßigen Zyklus, bin jetzt aber den 4. Tag überfällig. Einige kleine Anzeichen würde ich zwar merken - mag mir aber garnichts einbilden
Gestern wollte ich dann nicht mehr warten und habe einen Test gemacht der leider negativ war.
Auch heute noch keine Anzeichen das meine Regel kommt (normal spüre ich immer schon ein Ziehen, leichte Krämpfe, .. ) .
Danke euch (*)
Es kann sein das sich der ES verschoben hat, aber auch das die Mens sich einfach verspätet aus welchem Grund auch immer
Drück dir die Daumen!
@Lilly__ ja ich hab negativ getestet mit einem frühtest v bipa und dann ein paar tage später mit clearblue positiv! Zwerg ist 14 monate alt und wir basteln an nr 2
@Simisunshine sowas les ich gerne \:D/ \:D/
ich hab mittlerweile ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste und mein Busen kommt mir immer schwerer vor hahaha
leichte Pickelchen hab ich auch leider ... eher Anzeichen das ich eher bald meine Regel bekomme
@kathileiin ich weiß es nicht mag mich nicht selber in die Situation bringen traurig zu sein wenn ich gleich wieder teste
Wir basteln jetzt seit Februar und ich hatte es bis jetzt einmal, dass sich meine Mens so verschoben hat und da waren es gleich 5 Tage .Da waren wir aber mitten im Urlaub,also dachte ich mir das es deswegen war .. einfach so körperliche Stimmungs-Änderungsschwankungen, was auch immer )
Somit dachte ich mir ich warte die Woche aufj. noch ab und schau dann nächste Woche weiter .
Immerhin wäre ich dann bereits eine Woche überfällig
periode ist immer noch nicht da. hab jetzt anfang september einen fa termin.
seit gut einer woche hab ich seehr empfindliche brustwarzen und von montag bis gestern ziemliche unterleibsschmerzen ghabt. gestern war dann auch ein ganz schön großer schleimklumpen (sah aus wie ein schleimpfropf aus).
kann es sein, dass mein körper wieder anfängt zu arbeiten? *hoffnungserfüllt*
@Kathrin_R es könnte sein, dass du in einer SS bist Als ich das gelesen hab, ist's mir auch wieder eingefallen: hab nach dem GV einige Tage später auch einen "Schleimbatzen" im Höschen gehabt und eine Woche später nicht meine Tage bekommen und dann eine Woche später einen positiven Test gemacht. Ich hatte anfangs viel Unterleibsziehen, Brüste waren überempfindlich, grausliche Pickel am Hals und Dekolte sowie Pfürzchen obwohl ich nicht weiß Gott anderes gegessen hatte. \:D/
Das ist ja das gemeine, es könnten sich ja auch die Tage so ankündigen. Ich wünsch dir mal alles Gute und vllt hat's ja doch geklappt everything is possible
Am 9.7. GV, Schleimbatzen am 11.7. und ich denke Befruchtung am 12.7. (da war mir ca. 3 h lang kotzübel, Erbrechen mit Durchfall), am 18.7. keine mens gehabt und am 25.7. schon positiven SS Test gemacht mit Morgenurin ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst frag nach
Ich denke, dass ich meine Anzeichen (halt Brustschmerzen) schon ab Eisprung gehabt habe, aber da ich keine Temperatur gemessen hab und ich noch gar keine Ahnung gehabt habe, wielange mein Zyklus ist, kann ich das im Nachhinein nicht sagen. Zur Info: metallischen Geschmack hatte ich einige Tage vor Befruchtung und ab 12.7. NM nichts mehr!
Nein, warum ich den Schleimbatzen gehabt habe, das habe ich nicht beim FA gefragt. Und überhaupt hab ich erst am 7.9. meine erste richtige Untersuchung und da rechnen wir anhand meiner Anzeichen den Entbindungstermin aus
Guten Morgen!
sodale ... ich hätte grundsätzlich morgen meine tage bekommen sollen. jetzt hab ich seit gestern eine relativ schwache blutung... ich hab weder unterleibsschmerzen noch eine ziehen vom rücken nach unten. normalerweise dauert die periode bei mir ca. 5 tage und die ersten drei tage sind am schwächsten.
die blutung ist euch eher hell und nicht so wie bei einer periode.
war vor drei wochen beim FA und da war lt. untersuchung alles OK.
könnte das eine einnistungsblutung sein? aber wäre die nicht zu spät bzw. müsste hier nicht der schwangerschaftstest positiv anzeigen (hab grad eben getestet und negativ).
Hallo @Kathrin_R Meintest du das deine Periode 5 Tage dauerte unter der Pilleneinnahme?
Die Einnistungsblutung kommt eher nicht am NMT Tag. Diese war bei mir ES+ 4. Positiv getestet habe ich am ES + 14. Meiner ersten Anzeichen waren plötzlicher Schwindel und unterleibsstechen ab c.a ES+9.
Nachdem du die Pille nicht allzu lange her abgesetzt hast kann ist es möglich das sich dein "richtiger" Zyklus verschiebt und erstmal einpendeln muss.
@Kathrin_R grundsätzlich ist.es möglich. Muss ja auch keine Einnistungsblutung sein sondern eine Blutung die von der ss herführt und in diesem frühen Stadium schon mal vorkommen kann. Warum testest du eigentlich nicht einfach?????
Hallo.
Im November wäre ich mir meinem ersten Baby schwanger gewesen, leider aber hat sich das Kürmelchen im Eileiter festkrallt. Dieses Monat ist wieder unser 1 ÜZ ..ich rechne nicht damit, aber was wäre das für ein Hit wenn es gleich mal klappt und dazu noch alles gut ist ....
Am 27.1 hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Am 6.2 meinen Eisprung. Ich hab ungewöhnlich viel Appetit. So wars auch bevor meine Eileiter SS diagnostiziert wurde. Könnten das wirklich JETZT SCHON Anzeichen einer SS sein?
Herzlichen Dank fürs lesen, ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
96
1,098
96
1,098
405
Danke euch (*)
759
405
Ja klar gleich mit dem Morgenurin !
ehrlich gesagt keine Ahnung es war auf jeden Fall einer vom Bipa, also nichts aufregendes. Aber sind da wirklich solche Unterschiede ?? Sollten die nicht alle funktionieren
943
405
aber du hast natürlich recht .. ich werde mal warten
943
2,260
Es kann sein das sich der ES verschoben hat, aber auch das die Mens sich einfach verspätet aus welchem Grund auch immer
Drück dir die Daumen!
2,981
405
ich hab mittlerweile ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste und mein Busen kommt mir immer schwerer vor hahaha
leichte Pickelchen hab ich auch leider ... eher Anzeichen das ich eher bald meine Regel bekomme
759
405
Wir basteln jetzt seit Februar und ich hatte es bis jetzt einmal, dass sich meine Mens so verschoben hat und da waren es gleich 5 Tage .Da waren wir aber mitten im Urlaub,also dachte ich mir das es deswegen war .. einfach so körperliche Stimmungs-Änderungsschwankungen, was auch immer )
Somit dachte ich mir ich warte die Woche aufj. noch ab und schau dann nächste Woche weiter .
Immerhin wäre ich dann bereits eine Woche überfällig
96
seit gut einer woche hab ich seehr empfindliche brustwarzen und von montag bis gestern ziemliche unterleibsschmerzen ghabt. gestern war dann auch ein ganz schön großer schleimklumpen (sah aus wie ein schleimpfropf aus).
kann es sein, dass mein körper wieder anfängt zu arbeiten? *hoffnungserfüllt*
392
96
ja genau pickel am dekollete hab ich auch komischerweise, obwohl ich da nie welche habe
wie gesagt, glaub nicht dass ich schwanger bin, weil eben der test vergangene woche negativ war.
will jetzt einfach nur mehr meine tage haben *g*
vl sind das alles ja eh anzeichen
392
96
weißt du warum, du diesen schleimpatzen gehabt hast? hat dein FA was dazu gesagt?
392
392
392
96
bin aber überhaupt nicht traurig, dass ich sie habe, eher froh.
jetzt weiß ich endlich das alles passt.
dementsprechend heftig hab ich sie zwar, aber das steck ich auch weg
392
GsD ist alles OK mit dir und das ist das Wichtigste, halt die Ohren steif und aaaaaalles Gute!
96
sodale ... ich hätte grundsätzlich morgen meine tage bekommen sollen. jetzt hab ich seit gestern eine relativ schwache blutung... ich hab weder unterleibsschmerzen noch eine ziehen vom rücken nach unten. normalerweise dauert die periode bei mir ca. 5 tage und die ersten drei tage sind am schwächsten.
die blutung ist euch eher hell und nicht so wie bei einer periode.
war vor drei wochen beim FA und da war lt. untersuchung alles OK.
könnte das eine einnistungsblutung sein? aber wäre die nicht zu spät bzw. müsste hier nicht der schwangerschaftstest positiv anzeigen (hab grad eben getestet und negativ).
bitte um eure meinung!
danke!!! ♡
823
Die Einnistungsblutung kommt eher nicht am NMT Tag. Diese war bei mir ES+ 4. Positiv getestet habe ich am ES + 14. Meiner ersten Anzeichen waren plötzlicher Schwindel und unterleibsstechen ab c.a ES+9.
Nachdem du die Pille nicht allzu lange her abgesetzt hast kann ist es möglich das sich dein "richtiger" Zyklus verschiebt und erstmal einpendeln muss.
96
und meine periode kommt jz regelmäßig
deshalb bin ich ziemlich verwundert
823
96
2,242
96
290
Im November wäre ich mir meinem ersten Baby schwanger gewesen, leider aber hat sich das Kürmelchen im Eileiter festkrallt. Dieses Monat ist wieder unser 1 ÜZ ..ich rechne nicht damit, aber was wäre das für ein Hit wenn es gleich mal klappt und dazu noch alles gut ist ....
Am 27.1 hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Am 6.2 meinen Eisprung. Ich hab ungewöhnlich viel Appetit. So wars auch bevor meine Eileiter SS diagnostiziert wurde. Könnten das wirklich JETZT SCHON Anzeichen einer SS sein?
Herzlichen Dank fürs lesen, ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße
21,827
290
21,827
3,877