Ich mich auch War sehr nett. Seids noch die Runde fertig gegangen?
Wir sind heimgesaust und sie hat genau geschlafen bis ich die Tür aufgesperrt hab. Weste lag natürlich neben dem Wickeltisch
Muss sie jetzt an die Trage wieder gewöhnen und darf nicht so nervös werden wenn sie mit dem Schreikonzert beginnt. Hat mich selbst ganz unruhig gemacht und wir schaukeln uns dann gegenseitig auf leider. Aber das wird schon mit der Zeit hoff ich
Ja War sehr nett mit euch! Auch gerne wieder!:-) wir sins dann nur noch zum auto bzw zum Treffpunkt retour gegangen. Josef schläft gerade tief auf mir..so viele neue Eindrücke!:-)
Also Mädels weil wir letztens geredet haben bezüglich Rückbildung. Wir waren heute Kanga schnuppern und waren total begeistert. Es hat so viel Spaß gemacht, wir haben uns gleich für Donnerstag wieder angemeldet
Also Mädels weil wir letztens geredet haben bezüglich Rückbildung. Wir waren heute Kanga schnuppern und waren total begeistert. Es hat so viel Spaß gemacht, wir haben uns gleich für Donnerstag wieder angemeldet
Echt? Na voll cool:-) ich Trag ihn so schön viel herum, da weiß ich nicht, ob ich ihn auch beim Sport an mir haben will...aber vielleicht mal, wenn ers schon bewusster mitbekommt testen:-)
Wo genau bist denn da...in nö!?
Auch wenns jetzt vielleicht nicht so auf Anklang stößt, weil unsere Zwerge ja auch unterschiedlich alt sind. Aber was haltet ihr davon wenn ma uns auch mal zum sporteln treffen. Muss mich jetzt echt motivieren, damit ich die Rückbildungsgymnastik anfang
@Lilly86 ich finde es ist nicht schlimm mit ihr drauf und is auch nicht die ganze Zeit in der trage. Ihr hat's auch super gefallen und irgendwann mittendrin ist sie dann eingeschlafen. Ja bei uns draußen ist das in hipples.
@Butterkeks wenn ich ein bisschen näher wohnen würde dann gerne, ich sportel auch lieber gemeinsam und suche immer neue Sportpartner. Leider ist es mir nur fürs Sporteln ein bisschen zu weit. Aber bei einem Treffen zum quatschen und Spaß haben bin ich gerne wieder dabei
@butterkeks ja sporteln klingt gut, nächste Woche geh ich zum FA und dann möcht ich wieder langsam beginnen. Hab mich auch schon für einen Yoga mit Baby Kurs im Zwergerlparadies im 21ten angemeldet. Freu mich schon drauf
Sicher nett..ich hatte bis gestern noch Fieber..daher nicht möglich, leider!
Am Dienstag um 11uhr ist wieder ein Treff im Donaupark geplant- da könntet ihr ja auch kommen!
Selber Treffpunkt
Hallo Dani!
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen!
Nur zur Info: es gibt auch noch einen Thread (werdende) Mamis Stammtisch 2016...da sind ganz viele dabei und sie vereinbaren auch immer wieder Treffen. Gibt auch eine **** Gruppe dazu...
Hoffentlich bis bald!!
ich würde mich euch gern anschließen, meine kleine emma ist 8 Monate alt und ich bin 35 jahre; wir drehen unsre Runden auch Alte Donau und Donaupark.
Noch sind wir in kaisermühlen zuhause, werden aber bald nach stadlau ziehen!
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen!
Viele liebe Grüße
Dani und Emma
Du kannst mir gerne deine tel senden und ich füge dich zur what's app Gruppe hinzu!
Wohin in Stadlau zieht ihr denn? Wir wohnen gleich beim Mühlgrund nahe ubahn Station stadlau. :-)
Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende zufällig über euren thread gestoßen, kann ich mich noch anschließen? Und findet das treffen im Donaupark morgen statt?
Ich bin 29 und mein Sohn ist jetzt14 Wochen alt. Seit 2-3 Wochen ist er viel stabiler (die berühmten 3 Monate haben bei uns zugeschlagen) und ich möchte jetzt endlich mehr mit ihm unternehmen und suche andere nette mamis:) Spazieren gehen ist für uns auch die sicherste Art und Weise, um auch wirklich plaudern zu können.
Würde mich sehr freuen und gern bei der **** Gruppe mitmachen!
LG Sil
Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende zufällig über euren thread gestoßen, kann ich mich noch anschließen? Und findet das treffen im Donaupark morgen statt?
Ich bin 29 und mein Sohn ist jetzt14 Wochen alt. Seit 2-3 Wochen ist er viel stabiler (die berühmten 3 Monate haben bei uns zugeschlagen) und ich möchte jetzt endlich mehr mit ihm unternehmen und suche andere nette mamis:) Spazieren gehen ist für uns auch die sicherste Art und Weise, um auch wirklich plaudern zu können.
LG Sil
Ja gerne!morgen ist um 11Uhr das Treffen! Ich komme allerdings nur, sobald 1 fix zusagt. Bis jetzt nur vielleicht bei manchen. Sende mir deine tel wegen der **** Gruppe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,517
141
141
2,517
Wir sind heimgesaust und sie hat genau geschlafen bis ich die Tür aufgesperrt hab. Weste lag natürlich neben dem Wickeltisch
Muss sie jetzt an die Trage wieder gewöhnen und darf nicht so nervös werden wenn sie mit dem Schreikonzert beginnt. Hat mich selbst ganz unruhig gemacht und wir schaukeln uns dann gegenseitig auf leider. Aber das wird schon mit der Zeit hoff ich
816
1,383
54
Ich würde mich beim nächsten Termin gerne anschließen wenn ich darf Bin 26 und mein kleiner 4 Wochen alt. Würde mich freuen!
LG Betty
1,383
816
Natürlich-bist herzlich willkommen!!:-)
816
Echt? Na voll cool:-) ich Trag ihn so schön viel herum, da weiß ich nicht, ob ich ihn auch beim Sport an mir haben will...aber vielleicht mal, wenn ers schon bewusster mitbekommt testen:-)
Wo genau bist denn da...in nö!?
2,517
1,383
@Butterkeks wenn ich ein bisschen näher wohnen würde dann gerne, ich sportel auch lieber gemeinsam und suche immer neue Sportpartner. Leider ist es mir nur fürs Sporteln ein bisschen zu weit. Aber bei einem Treffen zum quatschen und Spaß haben bin ich gerne wieder dabei
1,383
2,517
2,517
1,383
54
Oje Montag geht bei uns leider auch nicht
2,517
141
54
141
http://www.wienxtra.at/kinderaktiv/event/23281/?events[date]=29.08.2016&events[@widget_0][currentPage]=2&tx_events_event[listPage]=59&cHash=09bdd8d61df8c307c8f34fcb48420876
Vivaldi for Babys im Donaupark am 29.8 Montag, das ist sicher sehr nett Ich möcht hinschauen, hat jemand Lust mitzukommen?
816
Am Dienstag um 11uhr ist wieder ein Treff im Donaupark geplant- da könntet ihr ja auch kommen!
Selber Treffpunkt
141
816
141
816
Hier der Link...kann dich gerne auch zur **** Gruppe hinzufügen...
141
2,517
141
816
141
26
ich würde mich euch gern anschließen, meine kleine emma ist 8 Monate alt und ich bin 35 jahre; wir drehen unsre Runden auch Alte Donau und Donaupark.
Noch sind wir in kaisermühlen zuhause, werden aber bald nach stadlau ziehen!
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen!
Viele liebe Grüße
Dani und Emma
141
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen!
Nur zur Info: es gibt auch noch einen Thread (werdende) Mamis Stammtisch 2016...da sind ganz viele dabei und sie vereinbaren auch immer wieder Treffen. Gibt auch eine **** Gruppe dazu...
Hoffentlich bis bald!!
816
Du kannst mir gerne deine tel senden und ich füge dich zur what's app Gruppe hinzu!
Wohin in Stadlau zieht ihr denn? Wir wohnen gleich beim Mühlgrund nahe ubahn Station stadlau. :-)
816
54
968
10
816
141
816
816
Wollzeile 2
1010 Wien
Hat wer Lust mitzukommen?
2,517
141
8
LG Sil
816
Ja gerne!morgen ist um 11Uhr das Treffen! Ich komme allerdings nur, sobald 1 fix zusagt. Bis jetzt nur vielleicht bei manchen. Sende mir deine tel wegen der **** Gruppe
816
8
816
141