Angst vor einer Fehlgeburt

bearbeitet 20. 09. 2016, 18:41 in Schwangerschaft
Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht).
Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu schwach für ES+13 ist. Ich habe so Panik vor einer Fehlgeburt. Ich weiß, total bescheuert aber es lässt sich nicht ausschalten. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ist der wirklich zu schwach für ES+13? Ich danke euch. http://share-your-photo.com/b52b7d9e5c

Kommentare

• Hier ist der Test von Donnerstag ES+10http://share-your-photo.com/7033b9e205
  • @sihnchen erstmal herzlich willkommen! Das hcg verdoppelt sich etwa alle zwei Tage! Dein test schaut doch gut aus. Der strich ist dicker geworden! Und die Angst wird ab sofort dein ständiger Begleiter sein! Wünsche dir alles gute! :)
  • Danke. Ich hoffe, alles geht gut
  • Bienchen_321Bienchen_321

2,242

bearbeitet 4. 09. 2016, 12:40
    @sihnchen ja man muss positiv denken. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und hab heute auch positiv getestet! Ich hab furchtbare angst aber ich versuch die negativen Gedanken zu verdrängen und konzentrier mich gaaanz fest auf das kleine Menschlein da drin ;)
  • Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, auch bei dir geht alles gut. =)
    Bienchen_321
  • @sihnchen ja bei uns beiden wird alles gut gehen. Ich nehme mal an wir lesen u s dann im Maithread wieder sobald ihn jemand eröffnet ;)
  • Ja auf jeden Fall! Würde mich freuen <3
  • Hey Sihnchen,

aber der Strich ist doch ersichtlich :-)
    Ein Strich bedeutet das du schwanger bist .. egal wie hell er noch ist.
    Es wurde auf jeden Fall HCG nachgewiesen.
    Mach doch einfach jetzt nochmals einen .. bzw wirst du das bestimmt schon gemacht haben :-p dann wirst sehen das der Strich immer dunkler wird.
    Bzw. mach den Clearblue mit der Wochenanzeige .. da kannst du es ablesen und das hat mir zb. die Bestätigung gebracht das ich wirklich schwanger bin.
    Hab den Stricherltests nämlich auch nicht so ganz geglaubt :-p hab ja sogar 10 davon gemacht hahaha.

Herzlichen Glückwunsch.
    Und .. ich hab auch Angst das was passiert .. hab ein Hämatom was zu bluten begonnen hat vor 2 Wochen, jetzt gott sei Dank nicht mehr(3x Holz klopf) und jetzt besteht Verdacht auf Erstinfektion von Toxoplasmose.
    Aber da muss man durch .. es hilft nix .. die Angst wird uns allen niemand nehmen können, leider :|

Toi Toi Toi
  • Und wie gehts euch beiden ?jetzt
  • Hallo. Ich hatte gestern einen Ultraschall bei 6+0 und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Also alles Bestens. :-)
    http://share-your-photo.com/d1d5f69d0b
    ButterkeksSimisunshinegreendaySunny1977Saulutenaoma
  • Ja suuuper !! Gratuliere Sihnchen =)
  • Hallo an alle
  • Sunny1977Sunny1977

204

bearbeitet 23. 09. 2016, 12:35
    bin nach einer Fehlgeburt im Februar wieder schwanger hab am Montag und Gestern positiv getestet =) bin mir jedoch nicht sicher wie lange ich mit dem FA Termin warten soll?

• @Sunny1977 herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich bin ziemlich rasch gegangen da mir mein Fa dann ein Medikament verschrieben hat das die ss unterstützen soll.

@Saulute Danke der Nachfrage, bis jetzt geht's soweit mal gut! ;)
  • Bienchen_321 schrieb: »
    @Sunny1977 herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich bin ziemlich rasch gegangen da mir mein Fa dann ein Medikament verschrieben hat das die ss unterstützen soll.

@Saulute Danke der Nachfrage, bis jetzt geht's soweit mal gut! ;)

Danke hab für Mittwoch einen Termin aber wahrscheinlich sieht man da noch nichts is noch zu früh 4+5
  • DackyBlueDackyBlue

1,256

bearbeitet 23. 09. 2016, 18:37
    @Sunny1977 : nö, da sieht man wahrscheinlich wirklich noch nicht viel. war einmal mit 5+6 im krankenhaus und man hat mir nicht sagen können, ob die ss intakt ist. war aber glaub ich ein nicht so tolles us-gerät. ich wünsch dir jedenfalls alles gute!!
  • @Bienchen_321 wie heißt das Medikament und was genau bewirkt es?
  • @sunny1977 du wirst womöglich Utrogestan und Magnesium bekommen .. nehm ich auch beides. Utrogestan musst du aber vaginal einführen .. NICHT schlucken sonst hast du die volle Portion an Nebenwirkungen :-p mir wurde das nämlich nicht gesagt und das war nicht so lustig :-)

Naja sie können anhand vom Blut und HCG schon auch sagen ob es eine intakte SSW ist.
    Ich war auch in der 4 Woche schon beim Arzt und er hat das getestet und mich informiert das sie intakt ist.
    nach 3 Wochen bin ich nochmal hin .. da konnte man den Herzschlag schon sehen :-)

• @Sunny1977 das Medikament heißt Utrogestan und wird vorwiegend bei einer Gelbkörperschwäche eingesetzt um die ss zu unterstützen! Wie schon richtig gesagt wurde, wird es während der ss nur vaginal eingeführt. Oral hast nicht nur Mörder Nebenwirkungen sondern es kann auch für die ss gefährlich werden! Ja und Magnosolv trink ich auch schön brav. Mich würgt es zwar jeden Tag aber bis jetzt hilft es mir prima! Viel Glück noch ;)
  • @Lora84 @Bienchen_321 Danke für die Info morgen weiß ich mehr hoffe das alles passt. =)
  • @Bienchen_321 mir geht's wie dir .. ich kann das Magnosolv schon nicht mehr riechen und schmecken .. wäääääh :rolling_eyes:

@sunny1977 uuund?? was hat der Arzt gesagt? wie wars? =)
  • @Lora84 war ja gestern beim Arzt Fruchhöhle und Dottersack hat er gesehen bekomme Utrogestan und Magnesium und in 2 Wochen hab ich wieder Kontrolle beim FA. Zurzeit sieht alles sehr gut aus =)
    Saulute
  • @sunny1977 super - das freut mich für dich :D und wenn du in 2 Wochen gleich wieder Termin hast is gleich noch besser weil dann musst nicht so lange hinzittern :3

kleiner Tipp: füll dir das Magnesium in eine große Flasche Wasser rein oder mit Saft damit du den Geschmack nicht so dolle hast .. anfangs schmeckts ja noch ganz gut .. aber nach ner Zeit kannst du das nima mehr riechen :p

Toi Toi Toi für die nächste Zeit
    Sunny1977
  • Und wie gehts euch beiden ?jetzt
  • @Saulute danke der Nachfrage derzeit sehr gut. =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum