Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht).
Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu schwach für ES+13 ist. Ich habe so Panik vor einer Fehlgeburt. Ich weiß, total bescheuert aber es lässt sich nicht ausschalten. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ist der wirklich zu schwach für ES+13? Ich danke euch.
http://share-your-photo.com/b52b7d9e5c
Kommentare
57
2,242
57
2,242
57
2,242
57
377
aber der Strich ist doch ersichtlich :-)
Ein Strich bedeutet das du schwanger bist .. egal wie hell er noch ist.
Es wurde auf jeden Fall HCG nachgewiesen.
Mach doch einfach jetzt nochmals einen .. bzw wirst du das bestimmt schon gemacht haben :-p dann wirst sehen das der Strich immer dunkler wird.
Bzw. mach den Clearblue mit der Wochenanzeige .. da kannst du es ablesen und das hat mir zb. die Bestätigung gebracht das ich wirklich schwanger bin.
Hab den Stricherltests nämlich auch nicht so ganz geglaubt :-p hab ja sogar 10 davon gemacht hahaha.
Herzlichen Glückwunsch.
Und .. ich hab auch Angst das was passiert .. hab ein Hämatom was zu bluten begonnen hat vor 2 Wochen, jetzt gott sei Dank nicht mehr(3x Holz klopf) und jetzt besteht Verdacht auf Erstinfektion von Toxoplasmose.
Aber da muss man durch .. es hilft nix .. die Angst wird uns allen niemand nehmen können, leider
Toi Toi Toi
26
57
http://share-your-photo.com/d1d5f69d0b
377
204
204
2,242
@Saulute Danke der Nachfrage, bis jetzt geht's soweit mal gut!
204
Danke hab für Mittwoch einen Termin aber wahrscheinlich sieht man da noch nichts is noch zu früh 4+5
1,256
204
377
Naja sie können anhand vom Blut und HCG schon auch sagen ob es eine intakte SSW ist.
Ich war auch in der 4 Woche schon beim Arzt und er hat das getestet und mich informiert das sie intakt ist.
nach 3 Wochen bin ich nochmal hin .. da konnte man den Herzschlag schon sehen :-)
2,242
204
377
@sunny1977 uuund?? was hat der Arzt gesagt? wie wars?
204
377
kleiner Tipp: füll dir das Magnesium in eine große Flasche Wasser rein oder mit Saft damit du den Geschmack nicht so dolle hast .. anfangs schmeckts ja noch ganz gut .. aber nach ner Zeit kannst du das nima mehr riechen
Toi Toi Toi für die nächste Zeit
26
204