Ich würde es toll finden, wenn ich einen Tread suchen könnte.. oder bin ich zu blöd dazu? Markiere mir jetzt wichtiges mit Hashtag, dann find ich es zumindest recht bald.
Private Nachrichten löschen kann ich auch nicht.. wieder die Frage - geht es nicht oder ist es meine mangelnde Kenntnis?
Uund... Momentan ist die Seite per Handy auf ner seeeehr langen Leitung. Mühsam
Wäre super, wenn mehr meine Wünsche gutheißen und sie sich durchsetzen
Am Pad hab ich jetzt immer ein Pop Up mit Bipa Werbung, obwohl ich Pop Ups blockiert hab. Geht mir ziemlich auf die Nerven...hat das sonst noch jemand?! Am Handy und am Computer hab ichs nicht...
@Cookie1985: Zwei Affen, eine Rakete und ein Blumenbouquet jetzt neu dabei in den Smiles.
@Sternchen04: Warum machst du dir keine Favoriten mit dem Sternchen beim Thema. Private Nachrichten kann man ganz gut am Computer löschen, da kommt
@Talia56: Ja, hier haben wir gerade eine Kampagne mit BIPA, dass ist auch wichtig um das Babyforum zu finanzieren. Nach drei mal aufpoppen, solltest du sie nicht mehr sehen.
@Admin Ham Handy (IPhone) kann ich keine Threads zu Favorien machen. Da mich ich dann immer zum Computer...
:hear_no_evil: :see_no_evil:
Die 2 Affen hab ich gefunden :x , Rakete und Blumen werden nicht angezeigt...
Da sich hier grad einiges tut - danke für die Mühe @admin & Team
Eine Frage hätte ich auch: Mir werden keine Benachrichtigungen angezeigt, wenn ich wo markiert wurde (egal ob Handy, PC,...). Liegt das mal wieder am Ü? Weil bei den anderen dürft es funktionieren...
Ich denke wir können noch 3-5 Smiles hinzuheften. Gibt es irgendwelche ganz wichtigen die euch abgehen. Diese Smiles verwenden wir hier. http://emojipedia.org/twitter/
Und bald werden auch die Smartphone Emoji's gehen. Bis zum November/Dezember bekomme ich das hoffentlich hin.
@PrinzessinMia Gezoomt ist bei dir da nicht zufällig? Ich weiß, vlt eine blöde Frage, aber bei mir (iPhone) war das auch öfters und musste nur weniger zoomen. Habs am Anfang überhaupt nicht gecheckt :see_no_evil: )
@KarinW du meist bei dem Smiley Post, oder? Hab prinzipiell den Zoom aktiviert (um die Funktion der dunklen Umgebung nutzen zu können), aber gezoomt selbst ist nicht.
Ich Probier ihn mal auszuschalten und schau, ob es dann richtig ist.
Danke!
@PrinzessinMia: Ich glaube das wurde nur in diesem Beitrag falsch formatiert mit HTML. Sonst sieht man das es zB.: auch bei den Farben der Schrift darunter klappt oder?
@admin bei mir (samsung galaxy s5) ist es so, dass die smiley-leiste irgedwie von dem mam-gewinnspiel abgedeckt wird. ich kann die untersten reihen nur sehen, wenn ich dafür vorher (durch viele zeilenumbrüche) platz mache. schwer zu erklären, darum anbei screenshots.
Hm, @Admin Ich verwende die ganzen Codes aber schon seit Beginn der August und September Babys. Lange hat alles gepasst. Und seit einer Weile hab ich eben jetzt das Problem. In der Vorschau alles richtig, gepostet, alles richtig und nach irgendeinem weiteren Laden der Seite, sieht es dann eben so aus...
Ich prüfe dann immer, ob da ein " wieder mal falsch ist. das erklärt aber vor allem die falsche Farbe/Textgröße, aber nicht, dass es dann so aussieht, wie es aussieht, oder?
Auch sonst schau ich mir immer noch einmal genau das ganze an.
Hmmmmm :thinking_face:
@PrinzessinMia: Ok, klar ich konnte davon ausgehen das du ein Forumspro bist. Schickst du mir mal die Links, dann schaue ich mir das ganz genau an.
@stefanie_tobias: Ok, interessant. Das Smiley-Feld habe ich eigentlich schon breiter gemacht. Ich schau mal was ich tun, damit das auch bei dir ankommt. Da dürfte etwas im altes Design im Zwischenspeicher deines Telefons sein.
@Eisbärchen das liegt vermutlich am Umlaut im Usernamen. So wie bei mir
@admin ich hab nur mehr die Quote-Funktion, Like/Lustig etc wird mir seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt (mobile Version auf Android).
Guten Rutsch! (*) :rocket:
Übrigens, wenn ich das richtig sehe, datiert der Post von heute, 30.12.2016 auf 24.11.2016.
U.a. ist der Thread dadurch nicht unter den aktuellen auf der Startseite gelistet.
Hi @ChaosDeluxe und @frühlingskind: Danke für das Feedback. Das mit dem Datum habe ich gelöst. Ich hatte das Thema unabsichtlich "versenkt", eine Funktion bei der man im Thema noch schreiben kann, aber dieses nicht mehr nach oben springt (manchmal gut um Themen zu de-eskalieren).
Die Like-Sache war am Desktop immer nur zu sehen wenn man mit der Maus auf einem Beitrag war, sollte eigentlich schon gehen. Ich habe sie mal auf immer sichtbar in jedem Post gestellt. Seht ihr sie nun?
@ChaosDeluxe und @frühlingskind: Ja, danke für das bescheid geben. Es hat nur bestimmte Nutzer betroffen und ist jetzt wieder gelöst. Die Reaktionen/Likes lasse ich jetzt auch immer anzeigen. Es gibt auch ein paar Neuerungen die ich in den kommenden Tagen fertig mache (eine neue Farbkodierung um zu sehen, welche Beiträge die eigenen sind, an welchen man mitgeschrieben hat, etc). Ich mache dann einen offiziellen Post dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
Außerdem wäre es toll, wenn die komplette Smileyauswahl erscheinen würde, wenn man auf das Menü klickt.
4,419
2,169
828
Private Nachrichten löschen kann ich auch nicht.. wieder die Frage - geht es nicht oder ist es meine mangelnde Kenntnis?
Uund... Momentan ist die Seite per Handy auf ner seeeehr langen Leitung. Mühsam
Wäre super, wenn mehr meine Wünsche gutheißen und sie sich durchsetzen
9,801
5,361
@Sternchen04: Warum machst du dir keine Favoriten mit dem Sternchen beim Thema. Private Nachrichten kann man ganz gut am Computer löschen, da kommt
@Talia56: Ja, hier haben wir gerade eine Kampagne mit BIPA, dass ist auch wichtig um das Babyforum zu finanzieren. Nach drei mal aufpoppen, solltest du sie nicht mehr sehen.
5,123
:hear_no_evil: :see_no_evil:
Die 2 Affen hab ich gefunden :x , Rakete und Blumen werden nicht angezeigt...
5,123
5,361
5,123
Die anderen 2 seh ich aber noch immer nicht
5,361
8,852
Eine Frage hätte ich auch: Mir werden keine Benachrichtigungen angezeigt, wenn ich wo markiert wurde (egal ob Handy, PC,...). Liegt das mal wieder am Ü? Weil bei den anderen dürft es funktionieren...
5,987
Aja und Rakete und Blumen seh ich auch noch nicht
So Raketw und Blumen seh ich. Und der andere is wohl "schwierig " weil die Augen so klein sind. Aber gebraucht hätte ich ihn grad schon wieder
5,361
5,987
1,143
2,198
5,361
http://emojipedia.org/twitter/
Und bald werden auch die Smartphone Emoji's gehen. Bis zum November/Dezember bekomme ich das hoffentlich hin.
3,198
828
4,448
11,031
Ja den Kotz-Smiley hätt ich auch gern )
5,123
5,123
5,361
5,123
Was ist denn hier der Fehler?
Früher ging es problemlos und seit einiger Zeit, immer wieder dieser Fehler.
Danke schön.
4,419
5,123
Ich Probier ihn mal auszuschalten und schau, ob es dann richtig ist.
Danke!
4,419
Edit: Habs schon
Iphone, ios 10.0.2
5,361
@PrinzessinMia: Ich glaube das wurde nur in diesem Beitrag falsch formatiert mit HTML. Sonst sieht man das es zB.: auch bei den Farben der Schrift darunter klappt oder?
3,198
2,376
5,123
Ich prüfe dann immer, ob da ein " wieder mal falsch ist. das erklärt aber vor allem die falsche Farbe/Textgröße, aber nicht, dass es dann so aussieht, wie es aussieht, oder?
Auch sonst schau ich mir immer noch einmal genau das ganze an.
Hmmmmm :thinking_face:
5,361
@stefanie_tobias: Ok, interessant. Das Smiley-Feld habe ich eigentlich schon breiter gemacht. Ich schau mal was ich tun, damit das auch bei dir ankommt. Da dürfte etwas im altes Design im Zwischenspeicher deines Telefons sein.
5,361
Test
1,587
5,361
7,695
1,303
8,852
@admin ich hab nur mehr die Quote-Funktion, Like/Lustig etc wird mir seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt (mobile Version auf Android).
Guten Rutsch! (*) :rocket:
1,873
Bei mir fehlen seit Tagen die "Like"-Buttons im untersten Teil von Posts. Einzig die Zitatfunktion ist sicht- und verwendbar.
Und zwar am Rechner sowohl bei Safari und Firefox, als auch am Android-Handy.
1,873
U.a. ist der Thread dadurch nicht unter den aktuellen auf der Startseite gelistet.
1,873
1,873
8,852
@admin woran könnte das liegen?
5,361
Die Like-Sache war am Desktop immer nur zu sehen wenn man mit der Maus auf einem Beitrag war, sollte eigentlich schon gehen. Ich habe sie mal auf immer sichtbar in jedem Post gestellt. Seht ihr sie nun?
8,852
Nein, bei mir noch nicht... :thinking_face: (Android, mobil)
1,873
Allerdings war bei mir vorher auch nix sichtbar, wenn ich auf dem Beitrag direkt war.
5,361
8,852