Ist da ein zweites Baby?

Hey Mädels. Ich finde, auf dem Bild siehts so aus, als ob da ein zweites Baby wäre. Das war 7 ssw. Habe erst am 7 November den nächsten Termin. Wenn das kein zweites Baby ist, was ist das dann? Ich finde, es sieht aus, als wäre die Fruchtblase geteilt. Warscheinlich spielt mir mein Hirn einen Streich. Was meint ihr?
http://share-your-photo.com/d4e67a2cb4
stolze_mami

Kommentare

• Hi ich glaub eher dass das der Dottersack ist
    Karo82Betsi83
  • Ich sehe nur eines in der fruchtblase, so wie es sein soll.
  • sunha13 schrieb: »
    Hi ich glaub eher dass das der Dottersack ist

Den Dottersack sieht man oberhalb neben dem Baby gut.
  • Seh auch" nur "eins.
  • Seh auch nur eines
  • Ich sehe ebenfalls nur ein Krümelchen :3
    Gib bescheid was am 7 Nov rauskommt , derweil alles alles Gute für EUCH!
  • Ich drück dir die Daumen. Bin selbst ganz wuggi, war gestern schon bei der Gyn, obwohl erst 4+3 bis 4+5, da ich eine Eileiter-SS hatte und abgeklärt werden muss, ob es sich dieses Mal wohl richtig eingenistet hat. Man hat eigentlich noch nicht wirklich was gesehen, aber WAS sie gesehen hat, waren zwei schwarze Flecken ;-) Jetzt bin ich für nächsten Mittwoch noch mal hinbestellt, da sollte man die Fruchthöhle(n) besser erkennen können. Bin schon sehr neugierig. Hab ja eigentlich schon drei Kinder und wir waren eigentlich fertig mit der Familienplanung. Diese Schwangerschaft ist genaugenommen ein Urlaubs-Hoppala (Zyklusabweichung durch Endlosentspannung) ;-)

Bin schon neugierig, was du erzählen wirst :3
  • @sihnchen und was kam raus? du warst doch gestern beim arzt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum