@kathi0816
Ich hab ja ned geschrieben, das irgendwas stimmt oder nicht stimmt. Ich hab auch nicht geurteilt.
Sondern nur geschrieben, dass der link von @Fluffy84 was anderes aussagt, als in anderen Medien zu finden ist.
Weswegen ich gefragt habe, ob es hier möglicherweise zwei ähnliche fälle gibt.
Ohh, sorry @maxi wollte dich keinesfalls angreifen oder so, ist mir nur dazu eingefallen - das dadurch eben oft sehr unterschiedlich berichtet wird in den unterschiedlichen Medien... Tut mir leid wenns bei dir falsch angekommen ist, sorry
Grausam sowas. Ich versteh nicht warum es Menschen gibt, die so etwas den eigenen Partnern und eigenen Kindern antun können. Immer die armen Kinder, die die Leidtragenden sind. So was könnte ich nie tun. Laut Zeitung hätte er die Dienstwaffe nicht mal mitnehmen dürfen nach Hause. Ich kapier so was nicht. Und dann noch eine Schwangere und ihr fast 2 Jähriges Kind töten. Wie kann man so was nur machen??? Unbegreiflich so was.
Und in den USA (typisch Amerikaner) lässt ein Vater sein 22 Monate altes Kind im Auto, es erleidet einen Hitzetod anscheinend (laut Zeitung), nur weil er sich stundenlang in einem Bordell rumtreiben musste, anstatt das Kind heim zu bringen vorher und nachher ins Bordell zu gehen... *Kopf greif und Kopf heftig schüttel*
Da fragt man sich echt, in was für einer kranken und verrückten Welt man eigentlich lebt, wenn Menschen so grausam sind und das denen antun, die sie eigentlich lieben...
Ich glaub aber das es sicher Frauen gibt,die damit Probleme hätten. Ein Mann kann sich ja so gar nicht in Wehen usw einfühlen...der weiß ja nicht mal was regelschmerzen sind )
Das ist richtig.Aber viele Frauen gehen auch zum männlichen Gynäkologen.Ich finde es einfach fair,dass auch Männer sich in einer Frauendomäne behaupten dürfen.
Ich hab auch einen männlichen gyn. Aber zB bei Geburten wenn alles gut geht,sind die Hebammen ja viel präsenter als Ärzte. Ich muss sagen...bei meinen Geburten ( endeten beide im KS ) war mir eh schon alles Wurscht ) und hättens eine Klassenfahrt durch mein Zimmer gmacht X_X
Ich bi auch eine von denen die sich lieber von einem Mann untersuchen lässt..Männliche Hebamme hört sich interessant an, aber wie das in der Praxis ist ...keine Ahnung
Wie viele junge Hebammen hatten selbst noch keine Geburt.So pauschal kann man das gar nicht sagen.
Mir war während der Geburten, vor allem bei der ersten mit Wehen alles egal. Ich soll sogar halb nackt, mit meinem damaligem Freund an der Seite mit dem Arzt im OP geflirtet haben :thinking_face:
Beim 2. war ich in einem Lehrkrankenhaus, also neben jeder ausgebildeten Person standen noch 2-3 Schüler/Studenten.
Der 3. durfte mit normale OP Besetzung kommen )
Wäre mir im Prinzip auch egal.Wie @Mutschekiepchen schon sagt, wer weiß ob die Hebamme überhaupt schon eine Geburt hatte.
Ich fand sogar im Vergleich die männlichen Ärzte Liebevoller als die Frauen.
bei den Frauen hab ich immer das gefühl ich werd so ala "stell dich nicht so an" behandelt.
In Österreich wurden im ersten Halbjahr 2016 laut vorläufigen Zahlen 42.341 Neugeborene registriert, um 2,8 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres. Das gab die Statistik Austria am Freitag bekannt.
Ich hab das von der männlichen Hebamme auch schon vor ein paar Monaten in einer Zeitschrift gelesen. Dürft nicht am neusten Stand sein die Heute-Zeitung )
Ich finde es prinzipiell toll das auch ein Mann als Hebamme arbeitet. Ich persönlich bin jemand, ich möchte da lieber eine Frau. Hab zwar auch einen männlichen Gyn, aber irgendwie ... ach ich weiß nicht.. Vielleicht ist es auch einfach ein komischer Gedanke das es auch Männer machen, denn während der Geburt war mir auch so ziemlich alles Wurscht )
Lt krone wurde der frau, der ein flug wicjtiger war als das kind, besagtes lind zum sterben in die arme gelegt. Sie bringts um u d kriegts dann noch...
Ich frage mich halt auch, wieso diese Frau so etwas machen musste oder glaubte, sie hat keine andere Wahl. Das ist sehr schlimm.
P.S.: Der Kronenzeitung würde ich Details erstmal nicht eins zu eins abkaufen bzw. auf Suggestionen reinfallen.
Kommentare
893
Ich hab ja ned geschrieben, das irgendwas stimmt oder nicht stimmt. Ich hab auch nicht geurteilt.
Sondern nur geschrieben, dass der link von @Fluffy84 was anderes aussagt, als in anderen Medien zu finden ist.
Weswegen ich gefragt habe, ob es hier möglicherweise zwei ähnliche fälle gibt.
6,177
1,620
Und in den USA (typisch Amerikaner) lässt ein Vater sein 22 Monate altes Kind im Auto, es erleidet einen Hitzetod anscheinend (laut Zeitung), nur weil er sich stundenlang in einem Bordell rumtreiben musste, anstatt das Kind heim zu bringen vorher und nachher ins Bordell zu gehen... *Kopf greif und Kopf heftig schüttel*
Da fragt man sich echt, in was für einer kranken und verrückten Welt man eigentlich lebt, wenn Menschen so grausam sind und das denen antun, die sie eigentlich lieben...
2,517
5,812
1,098
7,695
21,827
5,812
21,827
1,098
1,143
Produktrückruf!!!!! WICHTIG!!!
1,098
1,098
21,827
1,098
21,827
3,243
4,148
Mir war während der Geburten, vor allem bei der ersten mit Wehen alles egal. Ich soll sogar halb nackt, mit meinem damaligem Freund an der Seite mit dem Arzt im OP geflirtet haben :thinking_face:
Beim 2. war ich in einem Lehrkrankenhaus, also neben jeder ausgebildeten Person standen noch 2-3 Schüler/Studenten.
Der 3. durfte mit normale OP Besetzung kommen )
21,827
7,695
Ich fand sogar im Vergleich die männlichen Ärzte Liebevoller als die Frauen.
bei den Frauen hab ich immer das gefühl ich werd so ala "stell dich nicht so an" behandelt.
893
Das ist nicht neu, da hab ich im Juni auch schon einen link gepostet
2,517
Ah stimmt daher kannte ich das schon
828
Yeah. Der Babyboom 2016 \:D/
In Österreich wurden im ersten Halbjahr 2016 laut vorläufigen Zahlen 42.341 Neugeborene registriert, um 2,8 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres. Das gab die Statistik Austria am Freitag bekannt.
1,098
Ach so?Stand aber am 13.10 in der Heute
1,525
21,827
13,992
2,198
1,143
https://www.test.de/Rueckruf-Recaro-Autokindersitz-Sicherheitsrisiko-durch-Sitz-Optia-5080664-0/
2,169
http://wize.life/themen/kategorie/buergerhilfe/artikel/51462/achtung-rueckruf---hersteller-ruft-kinder-nasentropfen-zurueck
4,842
4,842
4,842
1,821
Buggy für Mami )
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-3604132/Contours-makes-adult-sized-stroller-parents-test-buying.html#v-1550872420012279890
828
Wieder ein Baby im Mistkübel. Bekommt ihr Kind am Flughafen Klo und legt es ab. Für mich unfassbar..
3,556
2,517
LEONARD COHEN
Für immer unvergessen
1,098
21,827
2,517
Einer seiner Hits
21,827
8,873
1,098
21,827
5,214
Ichverstehsnicht. das arme Wuzi. Nur, wie kann man einer Mörderin das Kind zum Sterben in die Arme legen???
828
5,214
828
Das hab ich nicht gehört/ gelesen.
19,908
P.S.: Der Kronenzeitung würde ich Details erstmal nicht eins zu eins abkaufen bzw. auf Suggestionen reinfallen.