Was machst du gerade?

13468923

Kommentare

  • Danke, ja ich hoff auch :)
    Aber zuckertest Brauch ich keinen mehr machen ;).
    Vl war iwas mit der Lösung falsch :-/
    Man kann jetzt nämlich in keine Vene mehr stechen, die werden sofort dick und verdrehen sich und Rinnen dann, des is so grauslich :-&

  • vl wars eine allergische reaktion auf einen bestandtteil der lösung?
    arg, sowas hab ich noch nie gehört.
  • Omg @raphiii jetzt hab ichs erst gelesen!!!! Wtf!!

    Ich hoffe es geht dir gut!! Sowas....
  • Ja mir geht's schon viel besser, danke :)!
    Hab Blut bekommen und ein Schlafmittel und jetzt is mein Blutdruck wieder bald im normal Bereich, Gott sei dank ;)!

    Sie denken auch es war eine Reaktion auf die Zuckerlösung, @mijo wird jetzt meine Ärztin :D

    Aber euer Pool find ich toll @satru, ich bin so ein Pool Fan >:D<
  • @Favole ich drück dir die Daumen und denk an dich!

    Hmmh mein Mäusl schläft und ich überleg, was ich am Abend kochen könnte? Bin absolut planlos.

    @Raphiii ohje, das klingt ja sehr schirch, du arme! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
  • @Raphiii Na zum Glück gehts bergauf ...

    Leider ist das Pool so kalt dass ich nicht rein kann/will :-/
  • Was da alles passiert, :O ein Wahnsinn.

    Ich hoffe den werdenden Mamis, gehts gut und die Kleinen sind wohl auf.

    Und @Raphiii ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Wann darfst du denn wieder nach Hause?
  • Ich schaue Jonas beim Planschen im Pool im Garten zu :x
  • würd auch gern da reingehn @satru

    bin ein totaler wassermensch...
    ich liebe wasser
    ich liebe schwimmen gehn
    ah gottt...jetzt am meer sein :x
  • @Raphiii gehhh - ich hab nur einige nadeln und schläuche in mir drin ghabt als an meiner leber rumgeschnippelt haben ^^ sonst hätt ich das eh auch nicht gewusst :) gute besserung!! entspann dich ein bissl :)
  • Ich hoffe wir können am WE unseren Pool einweihen!! Dann gibts auch Bilder!! ;-)

    Ich bin grad vom langen backen überdreht und eigentlich sollte ich ja schlafen!!! :-O
  • wuii backen omnomnom .. wann soll ich wo sein? und was gibts zu verkosten? :))
  • Guck mal in den Backthread!!! ;-)
  • @Maunz Ist wirklich toll geworden. Soooo schön bunt. ;))
  • Das passiert wenn es sehr lange ruhig im Kinderzimmer wird ;-)
  • @Bianca Deine Maus schaut schon auf dich, damit du ja immer was zu tun hast. :))
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 14. 06. 2013, 01:36
    @Bianca :-)) :-)) :-))
  • Das stimmt ja :-D da kann man ja gar net schimpfen im Moment, muss ja schon aufpassen das ich nicht zum lachen komm was ihr alles so einfällt uns zum Handy musste ich auch noch schnell ;-)
  • @Bianca ja das kenne ich auch. Die hat ja schon ur lange Haare :D
  • Bereite mich grad seelisch auf eine besprechung in der arbeit vor. Bin nervös da ich meinen kopf sowieso wo anders hab. Aber das wird schon.
  • Wir fahren zur Osteopathin ?
  • Viel Glück @Baileys :)!

    @Bianca mein Gott ist das herzig, mein Kater macht oft das gleiche in der Nacht da kann ich auch nie schimpfen :)
    Des letzte mal is er stundenlang mit einem meiner bh's rumgelaufen :))

    Ich hab gestern Abend wieder Heim dürfen :)! Und soweit ist alles okay nur die stellen wo des mit den Venen war die tun ordentlich weh aber sonst geht's uns wieder gut ;;)

    Danke euch allen nochmal für die aufbauenden Worte :-*
  • Den fleißigen Handwerkern zuschauen wie sie unsere neuen Fenster montieren. Freu mich jetzt schon auf ein putzfreudiges we :(
  • @Tschutschu ja wenn es so heiß ist kann man die schon super zusammen binden und hochstecken ;-)
  • heute haben wir in der Schule Familienlauf! hab eine halbe stunde im park Power walk gemacht! 5mal 3runden ;)
    jetzt bin ich fertig <:-P
  • Fotos mit meinem kuschelkater :>
    sweetheart127Bingarnichtdamini
  • Wir sind gerade wieder im Garten und später müssen wir dann zum Arzt!
  • Baden fahren :-)
  • Sitz grad beim Friseur und lass mich verwöhnen und bin schon soo gespannt. War heut echt mutig - zumindest für meine Verhältnisse! :-)

    @tschutschu haben wir den gleichen Mann? Red Bull und was zu Essen für den Mann?!
    In meinetwegen Klinktasche war mehr für meinen Mann als für mich! =))
    Tschutschu
  • Hab grad die Spirale bekommen und tu jetzt dann Haare färben
  • Bin grad wie ein U Hackerl auf der Couch aufgewacht, bin eingeschlafen und hab mal kurzer Hand 1 1/2 Stunden geschlummert I-) hätte mich nicht der Hund geweckt, würde ich noch immer schlafen.
    Domi2010
  • Wir sind grad geschockt :O!
    Mein Mann und ich haben grad beim Hofer geparkt und da weint ein Baby in einem geschlossenen Auto :(
    Dem is ja viel zu warm da drinnen, wie gemein kann man sein, da is ma ganz schlecht jetzt X(
  • Das is unverantwortlich ob warm oder nicht man lässt sein Kind/baby nicht allein im Auto!!ich versteh das nicht...!!unverantwortlich und bei der Hitze ist es auch noch echt gefährlich!!!
  • So mich holen dann bald zwei Freunde und dann fahr ma kurz nach Ungarn zum tesco(riesiges Geschäft wos alles gibt ) !!und dann komm ich a bisal raus a ;-) !!und gestern haben wir das Innenleben für die hochzeitstorte ausgewählt und das außen noch mal besprochen ;-) !!freu mich schon soooo :-D
  • @Raphii Gleich eine Anzeige machen. Unverantwortlich. Sind die "Eltern" dann gekommen?

    @Domi2010 Ja das kenne ich :-) Der hat geglaubt, ihm wird fad.
  • Ich geh jetzt duschen, kauf mir ein paar Bier beim Billa und nehm die mit aufs Nova ROck :-)
    felicitas1980Babyflash
  • @Tschutschu Na ich bin jetzt da neben dem Auto stehen geblieben und mein Mann sucht die Eltern und dann hoff ich das er ihnen die Meinung sagt, i kann net bin im Moment viel zu weinerlich :(

    @kathi0816 und wie ist das Innenleben :)??
  • Raphiii schrieb: »
    Wir sind grad geschockt :O!
    Mein Mann und ich haben grad beim Hofer geparkt und da weint ein Baby in einem geschlossenen Auto :(
    Dem is ja viel zu warm da drinnen, wie gemein kann man sein, da is ma ganz schlecht jetzt X(

    Sofort die Polizei anrufen, das ist unverantwortlich, in einem Auto kann es gleich mal bis zu 50 Grad haben und Kleinkinder oder Tiere sind da besonders gefährlich.

  • Wenn man ein Kind in einem Auto findet, das dort allein gelassen wird. Darf man sogar die Scheibe einschlagen ohne Folgen erwarten zu müsse, damit man das Baby ganz schnell wieder aus dem Auto bekommt
  • @Tschutschu du fährst Nova :D
    Is jaaaa total cool, Rock für mich eine runde mit \m/
  • @Raphiii finds gut das ihr nicht einfach weiter gehts wie so viele!!!

    Also wir haben vier stocke...ganz unten ist die größte...das is NuSs-Vanille (mein Liebling) in der Mitte die sind gleich groß da ist eine nougat, und eine Orange-mango und die oberste die kleinste ist eine raffaelo ;-) ist alles total was anderes...will das für jeden was dabei ist ;-) !!

    Ja voll cool viel Spaß @tschutschu ;-)
  • Ja i steh jetzt eh net mehr allein neben, Polizei is a schon unterwegs!
  • Danke @kathi0816 :)!
    Ma lecker ich liebe torten =P~ i würd mi von oben nach unten durch essen ;)!
  • @Raphiii das ist ja schlimm X(
    Ist das Auto wenigstens schon offen?
  • @Raphiii find ich auch super, dass du nicht wegschaust! Ist das Kind schon draußen?
    Arg...ich trau mich nicht mal, den KiWa allein vor der Apotheke stehen zu lassen, obwohl ich nur 2 Meter weg wär - bin letztens lieber ohne Meds wieder heim...
  • bearbeitet 14. 06. 2013, 18:21
    @Raphiii Gut, die sollen gleich ne saftige Anzeige bekommen. wahrscheinlich kommens dann mit der Ausrede, "Wir haben e im Schatten geparkt" ohne zu wissen das der Schatten AUCH WANDERN KANN!!!! X(

    @kathi0816 uiuiui da erwartet ihr aber viele Gäste! Pass bloß auf das du auch genug davon abbekommst, hab auch meine nach meinen Wünschen gestaltet und dann nach dem anschneiden, sind die auf die Torte gestürzt wie die Aasgeier, ein Wunder das sie die Steher nicht mit gegessen haben.
    =))
  • Oh Gott das mit dem Baby is ja schrecklich :( genauso wenn jemand Hunde im Auto einsperrt bei dem Wetter -.- wie dumm muss man sein...

    Ich hab heut frei und lieg im Garten.. Sonnen lassen is so schön :D meiner spielt drinnen PlayStation -.-
  • I schau mein mädi beim schlafen zu :)
    BingarnichtdaBaileyssatrufrühlingskind
  • __Sabrina__ schrieb: »
    Ich hab heut frei und lieg im Garten.. Sonnen lassen is so schön :D meiner spielt drinnen PlayStation -.-

    Hihi ich lieg auf der Couch und mein Mann spielt X-Box!
    :D:D:D
  • Eine super Beschäftigung @Favole!

    Ich trag wieder mal das Bärchen aka schreiendes Zornknödelchen herum ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum