@Bingarnichtda Furchtbar ich würd am liebsten schwimmen gehen!
Hab mir grad das gleiche gedacht, aber ich fang um 18 Uhr wieder zu arbeiten an. Aber hab vor am Dienstag wieder meine Bahnen zu schwimmen, gleich am Vormittag.
So nix mit Ungarn :-/ muss mit die schwiegis mit zu dem hawara fahren wo ma an hochzeitsWein herkriegen!! Naja egal...
Und wos los...baby schon ausm Auto heraußen?!?
Ja ma so lang ich was von meiner NuSs-Vanille Krieg bin ich glücklich. ;-) und naja wenn ich so nach denke eigentlich will ich alle außer die mit Orange brauch ich nicht ;-)
Omg das arme Baby ist es schon herausen :-SS sowas verstehe ich nicht ich hatte letztens schon so ein schlechtes Gewissen wie ich meinen Hund für 2 Minuten im Auto lassen hab weil ich mir ein Eis gehollt habe wie kann man nur so unverantwortlich sein
Ma bin voll happy mit meiner neuen Haarfarbe!
Kinder schlafen und jetzt wird ich mich mal dem Chaos in der Wohnung widmen! Wenn der Papa mit den Kleinen allein ist, steht am Abend immer alles Kopf! )
Hallo
Also das Baby wurde natürlich aus dem Auto geholt und die Eltern mussten mit der Polizei mit, weiter weiß ich leider auch nicht aber dem Baby geht's soweit gut und hoffentlich wird die Situation geklärt!
Ich warte jetzt bis mir mein Mann meine Haare schneidet und freue mich voll weil mir meine schwiegermama das iPhone 5 zum Geburtstag schenken will
Hab grad seelige Ruhe - Kinder schlafen, Mann ist auf einer Sitzung, Haushalt und Büroarbeit erledigt - wird mich jetzt auch meiner Badewanne und meinem super spannenden Buch widmen!
@raphiii, da würd ich mich auch freuen - großzügig!
@raphiii, eh immer noch braun! )
Hab eben einfach nur dunkelbraun und jetzt hab ich mir in die unteren Haar -Schichten breite hellbraune Strähnen machen lassen, die die Haare heller machen und einfach pepp reinbringen. So wie man es momentan oft in Zeitschriften sieht. Und dazu hab ich sie noch richtig durchstufen lassen!
Extrem mutig, oder??? ) ) Bin da eher immer ein total Feigling, weil meine Haare echt empfindlich sind!
Ich hab grad gelesen, dass gestern ein Zweijähriger in Wr. Neustadt verschwunden ist :-O
Zuletzt wurde er beim Spielen mit einem anderen Kind neben der Fischau gesehen.
Schrecklich wie man seine Kinder unbeaufsichtigt neben einem Fluss spielen lassen kann.
Eigentlich ganz gut freu mich schon wann wir heim dürfen aber wegen dem blasensprung dürf ma leider erst am 4. Tag nach der 2. Untersuchung heim. Weil da die Infektionsgefahr grösser ist
Aha interessant, des hab ich garnicht gewusst .
Aber ich glaub die das du Heim willst !
Ach ich freu mich so für euch! Und ich bin schon so gespannt wenn meine Maus da ist und wie das sein wird !
@miKkii du genau weiß ich es auch nicht,meine aber mal gehört zu haben maximal 48stunden aber es wird ja eh dann gleich eingeleitet und da muss ja eh was weitergehen ansonsten wirds ein ks!
Habs auch gehört. Bin ganz fertig deswegen, weil ich mir gedacht hab ich würds nicht aushalten wenn unserem Bärchen was passieren würd, und Unfälle gehen meist blöd zu und passieren so schnell...
Aufsichtspflicht vernachlässigt oder auch nicht. Doch eine anzeige finde ich bei sowas echt schlimm. Haben e schon die größe strafe erhalten das reicht wohl leicht
Die letzten Tage waren so anstrengend mit Auto, Unfallversicherung abschliessen, Lebensversicherung kündigen, die Reise morgen mit seiner Familie, die Wohnung.....
Ich bin wütend, plötzlich traurig und total gestresst.
Kommentare
6,657
95
1,541
Ein richtiges Energie bündel ;-)
3,515
Hab mir grad das gleiche gedacht, aber ich fang um 18 Uhr wieder zu arbeiten an. Aber hab vor am Dienstag wieder meine Bahnen zu schwimmen, gleich am Vormittag.
95
6,177
Und wos los...baby schon ausm Auto heraußen?!?
Ja ma so lang ich was von meiner NuSs-Vanille Krieg bin ich glücklich. ;-) und naja wenn ich so nach denke eigentlich will ich alle außer die mit Orange brauch ich nicht ;-)
11,145
6,657
Kinder schlafen und jetzt wird ich mich mal dem Chaos in der Wohnung widmen! Wenn der Papa mit den Kleinen allein ist, steht am Abend immer alles Kopf! )
1,541
hmm lecker....
9,896
1,541
7,049
Also das Baby wurde natürlich aus dem Auto geholt und die Eltern mussten mit der Polizei mit, weiter weiß ich leider auch nicht aber dem Baby geht's soweit gut und hoffentlich wird die Situation geklärt!
Ich warte jetzt bis mir mein Mann meine Haare schneidet und freue mich voll weil mir meine schwiegermama das iPhone 5 zum Geburtstag schenken will
6,657
@raphiii, da würd ich mich auch freuen - großzügig!
7,049
Ja ich weiß das ist echt lieb von ihr :x
6,657
Hab eben einfach nur dunkelbraun und jetzt hab ich mir in die unteren Haar -Schichten breite hellbraune Strähnen machen lassen, die die Haare heller machen und einfach pepp reinbringen. So wie man es momentan oft in Zeitschriften sieht. Und dazu hab ich sie noch richtig durchstufen lassen!
Extrem mutig, oder??? ) ) Bin da eher immer ein total Feigling, weil meine Haare echt empfindlich sind!
7,049
Das war auch mein plan nach der Geburt dann B-)
11,334
15,670
6,892
2,091
) Yipiaiye !!! ) Ich geh Staubmäuse jagen )
977
Was ging im Kopf dieser Frau nur vor?
95
Zuletzt wurde er beim Spielen mit einem anderen Kind neben der Fischau gesehen.
Schrecklich wie man seine Kinder unbeaufsichtigt neben einem Fluss spielen lassen kann.
9,896
7,049
11,334
7,049
Wie geht's dir sonst so?
11,334
7,049
Aber ich glaub die das du Heim willst !
Ach ich freu mich so für euch! Und ich bin schon so gespannt wenn meine Maus da ist und wie das sein wird !
11,334
6,657
6,892
aber wie lang darf ein Baby im Bauch bleiben nach dem Blasenspprung???
3,071
1,541
7,049
2,287
3,071
3,365
8,852
6,892
11,016
Geht mir psychisch überhaupt nicht gut.
7,049
Ich weiß nicht aber die Eltern bekommen wsl eine anzeige :-/
1,541
11,334
1,541
11,016
Die letzten Tage waren so anstrengend mit Auto, Unfallversicherung abschliessen, Lebensversicherung kündigen, die Reise morgen mit seiner Familie, die Wohnung.....
Ich bin wütend, plötzlich traurig und total gestresst.
3,365
Was ist los @Tschutschu?
3,071
11,016
3,071
3,365