Ovutests check!

245678

Kommentare

• Ok vielen dank. Naja wir werdn sehn. Abwarten und tee trinken gg
  • ich habe gehört das mit dem orakeln ist auch alles oder nix!! kann auch positiv werden kurz vor der Periode !! also das orakeln ist eher halt Zeit vertreib
  • Oje wirklich? Also sollte man da net zuviel hoffnung reinstecken?
  • Das einzige was ich merke,meine brüste tun weh vorallem die brustwarzen,mir is hin und wieda schlecht und gestern war i so zittrig. Aber sonst gar nix. Keine ul schmerzen nix.
  • Habe heute mit dem 2. Urin einen clearblue den mit dem kreuz gemacht und der war negativ. Ist es vl zu früh zum testen?
  • war das ein sst?
  • War ein sst jaa
  • Huhu Zusammen!
    Was sagt ihr zu folgenden Sachverhalt außer natürlich abwarten =))
    Habe seit der Geburt 2x meine Mens bekommen. Einmal 63 Tage Zyklus :(
    Aktueller Zyklus Tag 32.
    Ovu 20.10. Tag 27 positiv
    Gyn Termin 24.10. Tag 31 hoch aufgebaute Schleimhaut
    Ovu 25.10. Tag 32 siehe Foto
    Mein Gyn meinte die Schleimhaut zeigt an, dass ein ES war wie ich auch getestet habe und die Mens in etwa 14 Tagen kommen wird.
    Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann doch auch eine Schwangerschaft anzeigen..was aber noch viel zu früh wäre außer ES wäre früher gewesen im Zyklus. Warum war dann aber Ovu später erst positiv?
    Rund um den ES haben wir fleißig <3<br> Wie sieht das mit dem.Oraklen aus...sollte der Ovu jetzt wieder immer stärker werden?!
    Bei meiner ersten SS habe ich bereits bei ES+7 positiv getestet...hmm das wäre in etwa in 2-3 Tagen!?
  • @Delali auch wenn du meine antwort jetzt cielleicht gerade nicht gern hörst es kann alles beides gut möglicj sein meine persönliche tendenz ist eher zu es und mens als zu ss! Würdetvihr denn schon das zweite haben wollen?
  • @sava ja ich denke ea ist beiden möglich..hmm warum Gyn auch sagte Mens und SS quasi eher ausschließt verstehe ich nicht ganz.
    Ja wir haben nie verhütet hatte aber sehr spät nach der Geburt erste Mens und eben Horror langen Zyklus. Nehme jetzt Mönchspfeffer. Stille auch noch, was es nicht besser macht. Mag aber Mausi ihr Zeit geben.
  • @Delali leider hab ich nix anderes das ich dir sagen kann ich wünscht ich könnt dir mehr helfen!
  • @Delali ich dachte immer dass die Schleimhaut sowieso rund um den ES herz, schon gut aufgebaut sein muss damit sich dann eben ein womöglich befruchtetes Ei gut einnisten kann?
    Also ich glaube diese Aussage von deinem FA kann auf beides hindeuten :)
    Was den Ovu von heute angeht würd ich sagen teste die nächsten Tage weiter dann siehst du ob er positiver wird oder nicht ;)
    Ich drücke dir die Daumen dass du nächste Woche einen positiven ss Test in Händen hältst :3
  • @Happy89 Danke eben ich denke es ist beides möglich. Ich habe nicht dezidiert gefragt aber natürlich, wenn er sagt ES war und Schleimhaut gut aufgebaut. Mens könnte in 14 Tagen kommen. Heißt es könnte. Je nachdem, ob ich vl schwanger bin oder eben nicht.
    Danke für die Daumen...hoffen wir das Beste!
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 26. 10. 2016, 11:11
    Der Ovu heute ist mindestens gleich stark wie der gestern...
  • Heute hab ich nmt. Von der mens keine sicht. Brüste tun nicht mehr so weh. Habe dafür sehr viel dicken ausfluss und durchfall. Was bedeutet das?
  • @sonne02 Ich würde einfach testen :)
    Ich hatte damals an ES+11 schon einen positiven Test morgens mit billigtest 25er ein deutlicher Hauch Linie. Und nachmittags einen "Schwanger 1-3" von Clearblue :)
    Heißen können alle Zeichen alles und nichts. Leider! In meiner Schwangerschaft hatte ich bsp. nie Brustziehen. Dafür eine Art Blasenentzündung ab ES bis ich dann positiv getestet habe und klar war "Oh verstärkter Harndrand durch SS anscheinend". Könnte aber auch Zufall gewesen sein...weiß ich bis heute nicht. Dafür war mir schon ab ES+12 kotzübel, was leider seehr lange seeeehr intensiv anhielt. Das ist aber ein anderes Thema, und gehört hier nicht her.
    Ich drücke dir fest die Daumen.
  • Dankeschön. Mein test gestern früh mit 2. Urin war negativ. Oft kommt es mir auch so vor als hätt ich eine blasenentzündung. Hatte an es+5 solche ul schmerzen für 2 tage ungefähr. Und von dort weg auch brustschmerzen,die heute fast weg sind. Dafür blubbert es in mein bauch ziemlich.

Hatte nur 1 mal sex,und das 1 tag nach es. Somit glaub i is die chance auf eine ss sehr gering. Oda täusch ich mich?

• @sonne02 Genau dieses Gefühl einer Blasenentzündung hatte ich damals ;)
    1x Sex reicht =))
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. ES kann sich auch verschoben haben. Würde noch einen Test mir Morgen ein wagen.
  • Ok vielen dank. Mei das i grad das glück hab das 1 mal reicht? Das bezweifle ich stark.
  • Also,ich hab jetzt meine tempi mal gemessen. Die liegt rektal bei 37,5 und vaginal bei 37,3 grad. Hat das was zu bedeuten?
  • @sonne02 Tempi messen muss man regelmäßig immer an der gleichen Stelle und zur selben Zeit. Ein Wert sagt leider überhaupt nichts aus.
    Mach einfach noch einen Test :)
  • Ich trau mich nicht :s
  • sonne02 schrieb: »
    Ich trau mich nicht :s

Meine Daumen hast du und es gibt eben leider nur ein Positiv oder Negativ!!!
  • Dankeschön! Naja schau ma,i weiß no net wann i teste.
  • Ich bilde mir aktuell Mensziehen ein...auch so ein Zeichen, was für beide Fälle steht =))
  • Habe heute in der früh gleich tempi gemessen,37,2 grad.

Hatte die ganze nacht durchfall und so extremes sodbrennen. Mens ist noch imma net da,weda ein ziehen noch sonstiges
  • Das Messen hilft jetzt am Ende des Zyklus nichts mehr, wenn du nicht weit welche Grundtempi du quasi hast. Leider!!!!
    Ein Test ist das Einzige was die eine Antwort geben kann, da du eh über NMT bist.
  • Mein Ovu heute ist heute auch wieder ungefähr gleich stark....!?
  • Was sagen die Ovu Orakle Expertinnen?!
    Anbei ein Bild.
    Positiver Ovu war am 20.10. und mein Gyn bestätigte am 24.10., dass mein ES bereits war.
  • Ich kenn mich mit orakeln leida net aus. Ich werds auch nicht mehr machen. Das verunsichert noch mehr :(
  • @sonne02 wann wagst du einen Test?
  • Ich hab keine ahnung. Hab das gefühl das er eh negativ sein wird.
    komischerweise bin i gar net mehr so nervös,denk mir halt,gut mens komm nicht ist halt so
  • So hab es gewagt und getestet. Wie erahnt negativ :(
  • Oda sieht man was wenn man das handy weiter weghält?
  • Wenn man ranzoomt kann man was erkennen. Ist vielleicht aber nur die Verdunstungslinie.
  • Ich sehs übrigens auch.. Wart nochmal 2-3 tage ab und wenn bis dahin die mens net da is kannst ja nochmal testen :)
  • Ich hoffe es so sehr. Schon langsam hab i echt keine lust mehr. Aber ihr macht mir ja hoffnung. Abwarten. Sieht den strich sonst noch wer? :thinking_face:
  • Außerdem bin ich schon nmt+2. Da müsste es wenn es so wäre ja mehr anzeigen oda? Meine zyklen von jänner weg waren horror. Von 34-72 tagen war alles dabei. Somit rechnet man ja den durchschnittswert oda? Der wäre bei 43 tagen und heute bin ich zt 45.

Ach mensch ich werd noch ganz deppat
  • [
    sonne02 schrieb: »
    So hab es gewagt und getestet. Wie erahnt negativ :(

Ich sehe den Hauch in Strich ;)
    Und würde behaupten die Es war später. Warte ncoh ein paar Tage bzw ein Viola Ultrafrühtest von DM zeigt es bestimmt als erkennbarere Linie an. Mag dich aber zu nichts verleiten :|
    Und nein man rechnet keinen Durchschnitt aus. Jeder Zyklus ist wie er ist und hat eben den ES wann er ist. Alle davor und danach sind da nicht aussagekräftig. Wobei wenn man so wie ich vor der Geburt immer 39-45 Tage hatte kann man es ein wenig eingrenzen.
    In dem Fall helfen eben Ovu oder Tempi Methode gut, wenn du ES gut eingrenzen möchtest. Denke aber du brauchst das alles nicht mehr hihi
  • Mein frauenarzt hat ja gemeint mein zyklus wäre 43 tage.
    Aufjednfall,i war heut uma halb 6 beim fa,hatte zu mitte gelben zs und das gar net wenig. Bin dann zu ihm,und was ist? Er hat mi net mal untersucht sondern nur 2 tuben mit gel in die hand gedrückt und gesagt ist für die scheidenflora,für 2 tage nehmen. Und das auch noch im wartezimmer. Und für das hab i 45euro gezahlt (wobei i aber glaub das waren so probe tuben)Also ich werde den fa wechseln. Bin echt enttäuscht.

Und wie gesagt,hatte ja nur 1 mal sex in diesem monat. Am 13.10. Einen tag nach "vermutlichen eisprung" berechnet mit einem 43 tägigen zyklus
  • Sorry aber woher will er das so genau wissen?!
    Und das Verhalten finde ich auch komisch. Warum sagtest du nicht dazu, dass du die Ss vermutest buw nciht ausschließt und er möge bitte einen US machen?!
    Aber einmal reicht, um schwanger zu werden. Und sowohl Eizelle als auch Spermien Leben einige Zeitich würde mich mal testen, denn da ist ein Hauch :)
  • Ich hab eh gesagt,ss ist nicht ausgeschlossn. Das einzige was er gesagt hat: dann machns an test daham. Super ich bin da gstandn und hab nur blöd gschaut
  • Mir ist nur aufgefallen das ich 4 tage nach "eisprung" ca 2 tage ul schmerzen gehabt habe. Vl war da ja der eisprung?
  • Sorry arg :(
  • Komisch ja
  • Hab dann eben diesen test gemacht. Wollte noch zu einen anderen fa doch alle haben urlaub
  • Und was noch komisch ist,jedes mal stellt er die frage ob kinderwunsch besteht. I glaub der hört einen net so ganz zu
  • Für mich gleich stark, wenn nciht schwächer :(
  • Den 1. Und den letzten find ich gut =)
    drück dir die daumen :3
    Delali
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum