Ich hab heuer auch wieder selbst dekoriert :-) mein Mann hatte mir den "schönsten" leeren Kranz mitgebracht, ich hab ihn versucht zu retten, bin mir nicht sicher ob er bis Weihnachten noch Nadeln drauf hat )
@meli1990 die letzten 2 oder 3 Jahre hab ich ihn immer selbst dekoriert. Wollte was andres. ;-) hab ihn bei einer Blumenhandlung gekauft @KarinW cool, mal ganz anders. Sieht toll aus
Cooler Thread hier ist unserer.
Leider nicht selbstgemacht - hatte es voriges Jahr schon mal vor und dann hatten wir gar keinen. Deswegen einen gekauft und etwas aufgehübscht *gg*
@laroma: Richtig schön ist deiner geworden. Vor allem das Stück Holz sieht toll aus!! :x
Wir haben auch fast jedes Jahr so einen, nur reißt mir das Holz immer irgendwo zu einem Spalt auf - ist das bei dir auch so bzw wie schafft man da Abhilfe?
@napirai nein das Brett ist noch nicht gesprungen aber es ist auch noch nicht ganz trocken. Soweit ich weiß passiert das wenn es zu schnell bzw zu lange getrocknet wurde. Oder es verbiegt sich.
@laroma: ok, dann war es bei mir wohl immer zu schnell getrocknet. Es kam nämlich immer direkt vom Wald ins Esszimmer
Und einmal ist es nicht gesprungen, da hatte ich es dann auf den Dachboden gelegt und im nächsten Jahr war dann der Sprung drinnen. So schlimm ist es eh nicht, schaut eh mit Sprung auch gut aus...nur gewundert hat es mich jedes Jahr aufs Neue \:D/
Wow sehr schöne Kränze habt ihr alle! :x
Gute Inspiration, muss morgen bzw. übermorgen noch kreativ werden (bin immer sehr spät dran weils mit meinem LG auch nicht sooo einfach ist, den zu überzeugen weil er "das Zeug" gar nicht mag)
Selbst Reisig mit den Kids geholt, und mit den Kids zusammen gebunden - und mitmachen großen ausgesucht wo welche Deko passt war ein wirklich schöner Nachmittag letzte Woche! :x
Hübsche Kränze habt ihr alle
Da krieg ich direkt Lust auch einen zu machen! Dabei wollte ich dieses Jahr mal auslassen weil Mausi eh noch zu klein ist und ich momentan sowieso total unmotiviert bin ) Aber mal gucken, vielleicht wirds noch was
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,167
1,598
9,896
Das ist unserer
1,598
9,896
4,419
Super Thread
Haben gestern den ganzen Tag gebastelt und dekoriert
1,167
Mami1989 ohhh sehr schön :-) deine Kerzrn gefallen mir sehr gut :-) sowas hab ich in rot gesucht, war aber dann zu bequem mehrere Geschäfze
1,598
@KarinW cool, mal ganz anders. Sieht toll aus
1,451
3,508
Das ist mein selbst gemachter Adventkranz/teller vom letzten Jahr. Den für heuer mach ich erst morgen fertig.
3,413
Unserer
1,867
Tadaaa das erste mal komplett selbst gemacht auch den Reisig Kranz
2,841
Leider nicht selbstgemacht - hatte es voriges Jahr schon mal vor und dann hatten wir gar keinen. Deswegen einen gekauft und etwas aufgehübscht *gg*
7,695
Unserer
6,177
3,508
Das ist der Adventteller von heuer. Ich hab extra nicht so viel draufgegeben damit man vom Holz auch etwas sieht.
813
Wir haben auch fast jedes Jahr so einen, nur reißt mir das Holz immer irgendwo zu einem Spalt auf - ist das bei dir auch so bzw wie schafft man da Abhilfe?
3,508
813
Und einmal ist es nicht gesprungen, da hatte ich es dann auf den Dachboden gelegt und im nächsten Jahr war dann der Sprung drinnen. So schlimm ist es eh nicht, schaut eh mit Sprung auch gut aus...nur gewundert hat es mich jedes Jahr aufs Neue \:D/
10,657
2,566
Unser selbst gemachter Adventkranz.
10,917
1,247
Och hab ihn heuer zum ersten Mal seit Jahren wieder selbst gebunden und dekoriert
1,821
3,825
10,917
1,030
10,917
1,121
2,515
489
2,691
1,098
9,896
2,054
2,198
Wo hast du den holzring her?
4,107
589
2,054
2,169
Gute Inspiration, muss morgen bzw. übermorgen noch kreativ werden (bin immer sehr spät dran weils mit meinem LG auch nicht sooo einfach ist, den zu überzeugen weil er "das Zeug" gar nicht mag)
1,867
wieder selbst gemacht
1,195
Tolle Kränze habt ihr
6,177
6,653
Da krieg ich direkt Lust auch einen zu machen! Dabei wollte ich dieses Jahr mal auslassen weil Mausi eh noch zu klein ist und ich momentan sowieso total unmotiviert bin ) Aber mal gucken, vielleicht wirds noch was
2,242
3,508
9,896
13,992
921
2,566
@beate_81 wunderschön!