Was ist denn bitte nur mit unserer Welt los, ich kann das überhaupt nicht mehr verstehen.
Da fragt man sich wirklich ob man noch ein Kind in diese Welt setzen soll..
@Dixi ich hab das auch grad gelesen X_X wie blöd ist bitte die Jugend von heute :facepalm: ich muss sagen, dass ich schon richtig bammel davor hab was meine Kinder in ein paar Jahren erwartet
Schlimm schlimm!!!!
Ich seh es jetzt schon in der Schule meiner Großen, die erzählt dass manche Jungen die Mädels hauen, ihnen auf die Finger springen usw. Auch die Mädels aus ihrer Klasse können schon sehr fies sein, da lassens die anderen nicht auf den Spielturm beschimpfen sie als depperte Kinder, und schupsen sie runter. Und da reden wir bitte von der 1. Klasse Volksschule! Klar gibt es in jeder Altersgruppe Differenzen, aber das ist ein Wahnsinn!
Wir haben so was auch nicht gemacht! Bei uns hat jeder mit jedem gespielt, egal ob dick dünn groß klein. Auch das Alter war egal, wir sind oft von 8 bis 15 Jahren alle zusammen gewesen. Die Großen haben immer auf die Kleinen aufgepasst!
Heute bilden sich im KiGa schon so Grüppchen mit 3 Mädels und Jungs und dann heisst es mit der und der und dem dürfts ned spielen weil die sind doof, die haben eine Brille, der ist dick und weiss Gott noch was!
Klar liegt es in der Erziehung, manche Eltern haben ja keine Zeit mehr ihre Kinder zu erziehen und stecken sie vor den TV oder so!!! Und da lernt man nix anderes!
Meine dürfen auch fernsehen, vielleicht auch viel. Ich möchte ihnen aber auf ihren Weg mitgeben dass alle Menschen gleich zu behandeln sind, egal ob dick dünn groß klein oder beeinträchtigt! Und auf wen hinhauen geht mal garnicht!!!
...Und auch ein Flüchtling aus Tschetschenien. Danke liebe Kronenzeitung für dieses Detail, das unbedingt noch genannt werden musste. Der Hass ist noch nicht genug geschürt worden.....
@Fluffy84 genau! Ich finde es auch sehr interessant dass das unbedingt erwähnt werden muss und man das Opfer als Wienerin bezeichnet obwohl sie auch aus Polen ist.. zeigt schon sehr in was für eine Richtung die Berichterstattung geht.
Meine Schwester war im Sommer in Italien, Gott sei Dank weit genug weg, sie haben da nichts gespürt. Aber ich hab mir so sch.... Sorgen gemacht! Und dann hat sie sich auch nicht gemeldet!
Was gibt's Neues aus der Welt? -Keine Lust hier auch hofer/vdb/rechts/links/wahl zu lesen da hats n eigenen Thread
----nicht böse gemeint, Bitte nicht falsch verstehen ----
Hab grad in der ZiP gehoert dass in Boeheimkirchen eine 35jaehrige ihre Mutter u den Bruder u die eigenen 3 Kinder zw 7 u 10 Jahren sowie sich selbst erschossen haben soll.
Wie kann man sich u die ganze Familie ausloeschen. Noch dazu schon wieder unschuldige Kinder??? :-(
Wisst ihr was ich erschreckend finde? Egal welche Story man in den Nachrichten liest, wenn man sich die Kommentare dazu durchliest steht immer etwas im Bezug zur Wahl. Bzw entweder links oder rechts. Man findet kaum neutrale Kommentare.
Das stimmt @stolze_mami Dinge die fern jedes Zusammenhangs teilweise sind werden ständig mit rechts/links verknüpft. Bin froh wenn das alles vorbei ist, kanns schon nimmer hören. Das eigentliche Geschehen wird in den Hintergrund gedrückt sofort heißt es das muss was mit BP zu tun haben.
Kommentare
804
Was ist denn bitte nur mit unserer Welt los, ich kann das überhaupt nicht mehr verstehen.
Da fragt man sich wirklich ob man noch ein Kind in diese Welt setzen soll..
3,556
2,976
Ich seh es jetzt schon in der Schule meiner Großen, die erzählt dass manche Jungen die Mädels hauen, ihnen auf die Finger springen usw. Auch die Mädels aus ihrer Klasse können schon sehr fies sein, da lassens die anderen nicht auf den Spielturm beschimpfen sie als depperte Kinder, und schupsen sie runter. Und da reden wir bitte von der 1. Klasse Volksschule! Klar gibt es in jeder Altersgruppe Differenzen, aber das ist ein Wahnsinn!
21,827
2,976
Heute bilden sich im KiGa schon so Grüppchen mit 3 Mädels und Jungs und dann heisst es mit der und der und dem dürfts ned spielen weil die sind doof, die haben eine Brille, der ist dick und weiss Gott noch was!
Klar liegt es in der Erziehung, manche Eltern haben ja keine Zeit mehr ihre Kinder zu erziehen und stecken sie vor den TV oder so!!! Und da lernt man nix anderes!
Meine dürfen auch fernsehen, vielleicht auch viel. Ich möchte ihnen aber auf ihren Weg mitgeben dass alle Menschen gleich zu behandeln sind, egal ob dick dünn groß klein oder beeinträchtigt! Und auf wen hinhauen geht mal garnicht!!!
19,908
Und zur Story: schlimm wie es zugeht .
804
2,976
893
Meine Schwester ist grad dort
2,976
Meine Schwester war im Sommer in Italien, Gott sei Dank weit genug weg, sie haben da nichts gespürt. Aber ich hab mir so sch.... Sorgen gemacht! Und dann hat sie sich auch nicht gemeldet!
893
2,976
1,247
893
Sie ist ok, aber es dürfte dort echt rund gehen
409
http://derstandard.at/2000047989072/Zwei-Drittel-der-Oesterreicher-finden-Ohrfeigen-okay
dagegen ist der Pampers-Beitrag mit der Auszeit ja wirklich harmlos.
5,214
Tja, Mörtel, ich hätts vorher schon gewußt, dass das nicht für ewig reicht
1,098
5,214
schon, gell
21,827
4,148
Sollte der Link der Epoch Times Zeitung bleiben? Ist eine rechte Zeitung die nicht seriös berichtet und als manipulierend gilt!
Komisch auch von einem User der noch nie da war?!
@BiKa überarbeite deinen Post vielleicht nochmal, manchmal reicht es wenn man *piiiiieeeeeep* schreibt und jeder kennt sich aus
5,361
13,992
1
http://www.oe24.at/welt/IS-Terrorist-wollte-Kinder-in-die-Luft-sprengen/260462976
4,148
21,827
7,695
21,827
13,992
7,695
3,556
13,992
7,695
5,214
7,695
und die ja wirklich alles morden
21,827
13,992
----nicht böse gemeint, Bitte nicht falsch verstehen ----
13,992
http://m.tt.com/panorama/verbrechen/12315939-91/19-jährige-mutter-stirbt-kurz-nach-ihrem-neugeborenen-baby.csp
3,198
1,620
Wie kann man sich u die ganze Familie ausloeschen. Noch dazu schon wieder unschuldige Kinder??? :-(
3,556
2,976
13,992
4,419
4,419
1,867
2,242
2,633
1,098
21,827
2,976