Hallo!
Nachdem hier sicher ein paar Verheiratete sind, wollt ich um Tipps bitten, wo ich mich nach Kleidern umschaun kann.
Schön wären Links zu Onlineshops mit günstigen Kleidern (200-300€). Leider ist wenig Budget da.
Und ich hätte auch schon eine konkrete Vorstellung: Hätte gern ein langes Miederkleid mit grüner Stickerei.
Tja, nur wo finden?
Vielleicht hat jemand von euch gute Adressen, danke!
Lg :-)
Kommentare
2,600
http://www.yourdress.at/16-lange-hochzeitskleider
4,148
Hat wie bestellt gepasst, kam pünktlich und sie war überglücklich mit ihrem Kleid
750
Als Alternative:
- gebraucht über willhaben
- gebraucht bei mimitolu: das ist ein auf 2nd Hand Brautkleider spezialisiertes Geschäft in der Nöhe von Wien
- P&C, die haben eine riesige Ballkleidauswahl und weiß ist da auch immer was dabei.
812
1,289
Zwei Freundinnen haben sich ihr maßgeschneidertes Kleid dort bestellt.
Top Qualität zu super günstigen Preisen und die beiden Kleider sahen wirklich gigantisch aus :x
Hochzeitskleider Aus China Nach Mass
http://www.jjshouse.com/de/tag/H/Hochzeitskleider-Aus-China-Nach-Mass
2,376
13,992
217
1,138
Das ist ein Outlet, wo es Restbestände von tollen Markenkleidern gibt, halt nur in den Größen, die sie gerade haben. Sie ändern die Größe aber auch günstig um. Haben auch Kleider in deinem Preisbereich, die in den Brautmodegeschäften sonst ein Vielfaches gekostet hätten. Hab meins dort gekauft und war zufrieden, besonders zu dem unschlagbaren Preis.
4,274
217
Bei dem nach Maß bestellen wär ich unsicher, ob mir der Schnitt dann überhaupt gefällt, wenn ich das nie zur Probe anhatte. Oder wie habt ihr das gemacht?
So ähnliche Kleider in natura in einem Geschäft schon vorher probiert?
LG
13,992
11,031
2,521
Also bitte vorsichtig sein mit Anprobe im Geschäft und dann übers Internet bestellen. Vielleicht kann das Kleid deine Vorstellung und Erwartungen nicht erfüllen wenn du dich bereits in ein Kleid verguckt hast.
Vielleicht wäre coco melody was für dich. Günstige Kleider und in Villach ein Geschäft. Weiß leider nicht ob sie noch woanders einen Sitz haben.
8,650
2,521
Eine Freundin hats auch übers Internet bestellt. Sehr günstig. Musste es dann aber ändern weil sie vor der Hochzeit noch so viel abgenommen hat und ich persönlich finde man hats gesehen dass das Kleid sehr günstig war. Muss aber dazu sagen dass die restlichen Hochzeit sehr dekadent war und sämtliches schnick schnack obendrauf. Für Haare und Make-up hat sie mehr ausgegeben.
8,650
Mein Tipp zum Kleid Kauf: Beim Anprobieren auch hinsetzen. Mich hat die Verkäuferin das nicht machen lassen und ich hab selbst nicht dran gedacht. Das Kleid wurde sogar noch enger gemacht und bei der Hochzeit hatte ich dann fast nen Kollaps und mir gings ziemlich mies von 19:00-21:00 bis wir den Zip aufgemacht haben und uns darauf verlassen haben, dass die Knopfreihe mit den "Gummischlaufen" hält ;-)
8,873
11,145
60€ und es hat mir super gepasst. Da war ich gerade im 8 Monat schwanger :see_no_evil:
217
danke, super Tips, werd da dann schon was finden.
Tag gibts noch keinen, wir haben nur schon mal beide beschlossen,
dass geheiratet wird auch. Baby kommt im Juni und vorher wird sich nicht ausgehen.
Ich würd gern nächstes Jahr noch. Schaun wir mal. ;-)
Aber mich hats grad schon so gefreut, nach einem Kleid stöbern zu gehen :-)
11,031
Hab es um 500€, statt um 1000€ bekommen
217
217
217
11,031
1,340
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=181229780
217
woher hattest du das? (und 36 ist mir zu klein)
4,274
3,564
Wenn einem ihr Stil gefällt, auf alle Fälle ein Besuch wert!! Sie ist extrem nett und hat ausgefallene Ideen, auch für Ballkleider zB. Ich hab für mein Kleid inkl. alem (also auch schon mit einem Fellüberhang für den Winter, Beutel passend zum Kleid, einen verstellbaren Reifrock für drunter damit es schön weit fällt, Spitzenbesatz und Verzierungen...) 400 Euro bezahlt. Und Teile des Kleids hatte ich auch später immer wieder mal an, weil es ja Einzelteile sind. ZB die Korsage, oder einen der 3 übereinanderliegenden Röcke bzw. den Reifrock.
Hier der Link zu Conny's Website: http://www.magicskirts.de
Im Angang Impressionen von meinem Kleid (es gehen aber alle Farben und Stoffe, da sie diese ja ohnehin einkaufen muss)
217
oh, das ist aber schön! wie findet man das dort?
@Angie_1984 sehr hübsch, aber das mit dem reifrock muss man wirklich mögen ;-)
4,274
Viel Glück bei der auch!! :x
483
Hallo
Wie heiraten nächstes Jahr... ich kann dir empfehlen nach debütantinnenkleider zu suchen. ...
Sind viel günstiger... und schlicht
Lg
1,283
834
Du musst nur die genauen Maße eingeben. Ich habe es nicht getan und es ist zu groß geraten. Habe es dann bei einem Schneider verkleinert
3,544
1,897
Erstes Geschäft - hab mich in das 2. Kleid verliebt 🥰 Mama wollte noch unbedimgt in ein anderes Geschäft aber mich überzeugte nichts mehr 😂 ich hab am nächsten Tag angerufen und mein Kleid bestellt. Ich liebe es noch immer und würds gern öfters anhaben 🤭
Mich hätte niemals ein online shop nach der Anprobe überzeugen können.
3,372
Meine Oma wollte dann unbedingt, dass ich eines anziehe, das ihr so gefallen hat. Ich fand es auch hübsch, aber es war eben nicht der Stil, den ich eigentlich wollte.
Für meine Oma hab ich es dann halt angezogen, gleich als erstes, damit wir es anhaken können. Und tja, schlussendlich hat mit das dann angezogen sooo gut gestanden, dass kein anderes mehr rankam.
Also angezogen und am Kleiderständer ist einfach 100 und 1.
1,566
1,424
Ich habe mein Kleid selbst entworfen und dann schneidern lassen, war mit Abstand die beste Entscheidung überhaupt und hat auch vom Geld her nicht wirklich einen Unterschied gemacht!
4,444
677
4,444
4,148
Kleid war wunderschön und hat super gepasst