Hallo zusammen!
#wanderpaket
Nachdem wir ja oft nicht mehr wissen was wir mit den Resten nähen könnten dachte ich vielleicht weiß der ein oder andere was damit anzufangen
Die Regeln sind einfach:
1. Du nimmst dir heraus was du möchtest und legst dann
wieder was rein was du genommen hast also zb Bündchen legst Bündchen rein, Jersey vs Jersey,Baumwolle vs Baumwolle ...
2. Schicke das Paket so schnell wie möglich bzw innerhalb 1 Woche weiter (Paketgröße M) - falls ein Teilnehmer in eurer Nähe wohnt gebt bescheid dann könnt ihr euch treffen um das Porto zu ersparen oder zu teilen
3. Poste hier ein Foto mit den entnommenen Sachen
Bezüglich Stoffgröße hätte ich gesagt so das man noch was damit machen kann oder man gibt mehrere kleine Flicken in ein Sackerl zusammen
wenn es für Applikationen reicht ist es ja auch super
BITTE seit ehrlich und tauscht fair
Viel Spaß beim tauschen
Kommentare
2,691
@Kristl
@lmc
@KaNi
@arya
@tina_H
@lilsheep
@_Kathrin_
@Dinchen
@Rivulet
@minze
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@melina
2,691
Bitte überlegt euch ob ihr die brauchen könnt dann leg ich sie euch rein, wäre sehr schade um die ihr müsst dafür KEINEN anderen stoff rein tun
Paket geht morgen auf reisen
2,225
Was sind denn das für Materialien? zB unten rechts und links erstes Bild, blaue Stoffe
blaue Stoffr bzw lila Stoff zweites Bild. Weißt die Größe ca?
1,393
Wenn sie keiner will, nehm ich sie wieder, is mir eh ned so leicht gefallen mich von ihnen zu trennen
2,225
2,691
Keine Sorge Mädls die Stoffe was keiner mag kommen in eine Schachtel wo ich auch von mir Stoffe hab, wo ich nicht weiß was ich damit jetzt nähen mag und vernäh sie dann ein anderes mal oder sie kommen wieder in ein Wanderpaket Schachtel würde am liebsten alle Stoffe drinnen lassen im Wanderpaket nur geht die dann über :see_no_evil:
1,385
wirklich aussortieren?
Ist ein Jersey, sehr leicht, recht dehnbahr, dünn, aber farblich recht angenehm, lindgrün würd ich sagen. Bei mir war es Teil einer Wimpelkette, vl ist es auch was für Sommerloop oder so? *Werbungmach*
\:D/
2,691
Kann sie dir gerne in ins Paket geben und du schaust dir das Material an
2,225
2,691
4,107
2,691
@lmc welchen meinst du genau?
4,107
Den du für @KaNi gepostet hast
Aber eigentlich eh egal. Bei dem hab ich nur so lange überlegt und mich nicht drüber getraut :see_no_evil:
2,225
4,107
Mal schauen wies bei dieser runde ist
2,691
Leute bitte schaut das ihr Paketmarken ausdruckt, mein Freund meinte es ist unnötig und hat stolze 9€ gezahlt weil das Paket 6 kg hat :see_no_evil:
5,812
Paket kam heute an echt süse Stoffe dabei das hab ich mir ausgesucht muss nur noch schauen was ich reinigen ^^
2,691
Der mit den Waschbären ist von mir
Hab dir schon die nächste Adresse geschickt
5,812
1,385
Wui toll, ein Schlafi! Zeigst uns den dann?
5,812
5,812
1,385
5,812
1,385
wennst einen Kragen machst, hast einen kleinen Charlie Harper im Schlafanzug \:D/
4,125
5,812
1,057
Ich find den Schlafanzug absolut genial! :x
5,812
2,691
4,107
Gute Besserung
5,812
5,812
4,107
2,225
Wen soll ich meine Adresse schicken? @imc oder @michelle92 Euch beiden?
2,691
@KaNi es reicht wenn du sie @lmc schickst vielen lieben Dank
2,225
2,691
4,107
Paket geht Donnerstag weiter an @KaNi (es ist kein i sondern ein l deswegen wirds nicht funktionieren )
Foto folgt - bin noch nicht ganz fertig
2,691
2,225
Freu mich aufs Paket
5,812
4,107
Jetzt darf der badelycra (der war aber nicht im sackerl sondern in der Kiste) doch bleiben, hab ein freebook für eine badehose gefunden.
Paket ist auch schon bestückt und geht Donnerstag weiter an @KaNi
2,691
Der Sterne stoff und das Bündchen und der Gummi sind von mir viel Spaß damit
2,225
Ich kann erst Mitte-Ende der Woche reinschauen. Bin leider seit heute mit meiner Kleinen stationär im KH, da sie einen Magen-Darm Infekt hat.
Bin schon sehr gespannt!
5,812
Achja hab den Schlafanzug fertig XD
Wo ist der gestreifte stoff her?
1,385
2,691
@Kristl der ist wirklich toll geworden :x
1,385
Brauchst noch einen von dem? Ich könnt dir nachschauen, ist nicht so weit und pack es dir ins paket.
Der schlafi ist wirklich niedlich!!!!
5,812