ich hab kurz in einem Hotel gearbeitet... und sie haben zB wasser gekocht, zucker dazu und zitrone...dan obst rein..fertig :-) hält länger (kühlschrank natürlich) .. @Maunz
Maunz wrote: wie genau macht ihr denn Obstsalat?? :-?
Hab das Obst geschitten, ein bisschen Zitronensaft und Früchtetee, alles verrühren und ab in den Kühlschrank! Fertig, Würde sich zwar länger halten, tut es aber nicht, weil es ratz fatz gegessen ist!
@mijo na mei Freundin is die beste )
Ich Leg mich halt so elegant am Gehsteig und als ich aufwach liegt sie neben mir, damit es mir nicht peinlich ist , sie ist halt Super!
Na eh nicht wir gehen jetzt schwimmen und mal schauen ob das meiner Prinzessin mehr recht ist und dann geh ma vl eh mal In die Klinik schauen, weil mir kommt's so vor als würd sie mir raus rutschen, und sie drückt extrem nach unten seit ein paar Tagen :-?
hab mir heut ein Notebook gekauft und habe soeben das Internet installiert und der erste weg war ins babyforum !!!
jetzt dann noch den restlichen kram installieren....
Ich warte bis die mittagshitze vorbei ist, dann gehen wir schwimmen. Hoffentlich will meine schwester mit, mama braucht bräune und mim zwerg muss ich ja im schatten bleiben..
ich hab rückenschmerzen. glaub habe mich verkühlt.
die wohnung schreit nach nem wohnungsputz und ich bin aber absolut nicht motiviert. Jetzt wirds eh kühler.... ich denke die kann warten
Hab mich grad im Spiegel betrachtet und mich irre gefreut, dass ich endlich ein kleines Bäuchlein hab! schaut zwar ur komisch aus, weil es zur Zeit nur unten ist, jetzt hab ich ein super Beule am Bauch! )
So, jetzt hab i zusammengeräumt, Salat und Sauce fürs grillen gemacht! Jetzt legte i kurz noch die Füße hoch und dann noch staubsaugen! Puuuuh, hatte heute noch keine ruhige Minute!!! :-O
ach unsere große maus schläft heut das erste mal in ihrem neuen Zimmer im HOCHBETT!
bin gespannt ob ich heut schlafen kann,hab so Angst dass sie runter fällt,weils zeitweise so schlafWandelanfälle hat! :-SS
Kommentare
6,892
3,515
wie genau macht ihr denn Obstsalat?? :-?
Hab das Obst geschitten, ein bisschen Zitronensaft und Früchtetee, alles verrühren und ab in den Kühlschrank! Fertig, Würde sich zwar länger halten, tut es aber nicht, weil es ratz fatz gegessen ist!
9,896
3,515
Gratulation! Von wo bist du denn?
6,177
7,049
Jetzt liegen meine Freundin und ich am Gehsteig und lachen uns kaputt und überlegen was wir als nächstes machen )
9,896
Vielen Dank
3,365
3,023
15,670
aber übernimm dich bei den temperaturen nicht! ned, dass deine maus früher raus will.
6,331
7,049
Ich Leg mich halt so elegant am Gehsteig und als ich aufwach liegt sie neben mir, damit es mir nicht peinlich ist , sie ist halt Super!
Na eh nicht wir gehen jetzt schwimmen und mal schauen ob das meiner Prinzessin mehr recht ist und dann geh ma vl eh mal In die Klinik schauen, weil mir kommt's so vor als würd sie mir raus rutschen, und sie drückt extrem nach unten seit ein paar Tagen :-?
15,670
ruh dich auf jeden fall ein bissl aus. wenns ned besser is, auf jeden in die klinik
7,049
Mach ich, danke @mijo
Ps so ein süßes Profilfoto >:D<
5,568
15,670
3,071
jetzt dann noch den restlichen kram installieren....
1,246
3,562
11,016
3,023
697
Eine von uns beiden das erste mal.
1,541
7,049
Wir sind grad aufm weg zum Berg und werden dann eine runde Rad fahren, und dann vl schwimmen, ich hoff ich komm mit meiner Kugel noch aufs radl !
5,568
1,246
8,102
die wohnung schreit nach nem wohnungsputz und ich bin aber absolut nicht motiviert. Jetzt wirds eh kühler.... ich denke die kann warten
3,515
8,102
6,331
8,102
2,091
8,852
4,766
1,246
1,734
4,766
6,331
7,415
8,102
3,365
11,145
11,334
7,049
11,334
11,334
3,515
8,102
3,071
bin gespannt ob ich heut schlafen kann,hab so Angst dass sie runter fällt,weils zeitweise so schlafWandelanfälle hat! :-SS
6,177
Na und wie wars für deine Maus im hochbett?!?und konntest du dann wenigstens Ruhe finden und schlafen?!?