Gemeinsam Abnehmen 2.0

1568101126

Kommentare

  • Ich hab so einen Heißhunger auf Äpfel.... und dann kannst keinen essen,des is echt mies. :#
  • Ich bin ja froh das ich jetzt einen kompletten Ernährungaplan habe, so muss ich mir keine Gedanken machen und muss nur einkaufen und nachkochen :)
  • Guten morgen! Hab ja meine Regel bekommen und war schon über 59, aber heute mal drauf gestiegen auf die Waage, nach gestrigem fresstag :hear_no_evil: und ich hab jetzt sogar etwas weniger Gewicht :3 also probier ich heute noch sport zu machen und mich zu halten und dann morgen einen Erfolg zu posten ;)
    _Tinkerbell_butterblümchen
  • Ich war gestern böse und hab am Abend beim Fernsehen genascht. Hoffe ein Tag Süßigkeiten macht nicht zu viel aus :#
  • Ich habe gestern auch genascht und heute habe ich endlich mal weniger als zu Beginn. Hoffentlich bleibt es so und es geht endlich was weiter.
  • Wieviel ich gestern genascht und unnötig gegessen habe, :see_no_evil: wahnsinn.. War kein guter Tag =))

    Aber die Waage heute hat mich motiviert! :3
  • Achja @bika, der Kalorienverbrauch ist individuell, kommt auf Größe, Gewicht, und Tätigkeitslevel an! Laut meiner App sollte ich ca 1600-1700 Kalorien täglich zu mir nehmen um ein halbes Kilo abzunehmen in der Woche, wenn ich mich sportlich bestätige verbrauch ich mehr und darf dadurch auch mehr essen...
  • Ich trinke seit ich denken kann nur Wasser, 2x im Jahr mal ne Cola, das wars aber auch schon. Süßes könnt ich dafür immer :/ kochen und backen tu ich gern, aber die Zeit dazu fehlt mir oft neben Kleinkind, Haushalt und Job :/

    Ich war nun 3 Tage lang total brav, hab bis auf 3 kleine Schokobananen nicht genascht, viel mehr Obst&Gemüse eingebaut und trinke viel mehr.
    In der früh beim aufstehen kommt mir mein Bauch etwas flacher (sieht nicht mehr wie 5.Monat schwanger aus sondern 4.Monat =)) ), stell ich mich auf die Waage (jaa ich wollt eigtl bis morgen noch durchhalten), was ist? Die Batterie ist leer :rolling_eyes:
    Morgana
  • Welche App hast du da? @kathi0816
  • Ich hab eine neue probiert @ifmamkl89, werde aber wieder umsteigen auf myfitnesspal, mit der war ich immer zufrieden
  • Morgen tag der Wahrheit :see_no_evil: denke das ich nichts abgenommen habe. hab zuviel genascht diese Woche :facepalm:

    mich reizt es total jetzt schon auf die Waage zu steigen hab aber angst das ich dann enttäuscht bin weil ich vl wieder zugenommen habe... :(

    naja bis morgen ist es ja nicht mehr lange.
  • Bei mir wäre auch besser mich nicht drauf zu stellen
  • Heute is wieder mein fastentag.hab vorhin drei Eiweiß gebraten, drei Scheibchen Gurke und eine halbe Scheibe Brot gegessen.
    Mhhh lecker schmecken =))
  • Also
    Die alte Waage zeigt eine tolle Abnahme an. Die neue Waage nur ein bisschen weniger. Bin gespannt auf morgen.

    Werd jetzt nur mehr mit der neuen Waage wiegen.

    Gestern bin ich sehr der Schokolade verfallen. :(
  • Ich hab gestern einen schokokeks gegessen von Milka.der hat doch tatsächlich 112kcal :#
  • Ich war heute so brav, trotz unterwegs sein, aber eine Nesquikschnitte kam nicht an mir vorbei =)) Gut... 11KH, auf die Kalorien habe ich gar nicht geschaut.
    Ich sag mir immer wieder, "Warte noch, morgen ist Samstag, morgen ist Fresstag, morgen darfst du, leg die Schoki weg, bis morgen schaffst du das, LEG ENDLICH DIE SCHOKI WEG,..." :see_no_evil:
  • Ich freu mich schon sooo aufs Frühstück morgen
    Ich mag frühstücken ohnehin am meisten.
  • Ich bin drauf gekommen das ich automatisch mehr esse wenn ich frühstücke, ich ess jetzt erst immer wenn ich hunger bekomme... Das ist zwischen 9-11 meistens, da ess ich dann nen Apfel oder so, und zu mittag hau ich ordentlich rein! Heute bisl über 1000 Kalorien verbraucht, aber ich bin voll und hab nicht gehungert oder so! Bin auf morgen gespannt!
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 13. 01. 2017, 19:47
    @kathi0816 bei mir ist es auch so das ich am tag mehr Hunger habe wenn ich frühstücke.
    kathi0816
  • Ich hab momentan überhaupt nicht viel Hunger. Aber das liegt bestimmt daran dass ich ja momentan tee an ziemlich flach liege. Von mir aus könnte das ruhig so bleiben. Also das mit dem Hunger, nicht das krank sein ;)
    Bin gespannt was die Waage morgen sagt.
  • Ich muss mich da mal einlesen was ihr alle so abnehm-pläne habt -sind ja doch sehr unterschiedlich.

    Ich versuche es seit Montag mit weniger an der menge, mehr an gesundem und nix süßes. Auf mein redbull kann ich aber nicht verzichten.

    Und jeden tag auf den hometrainer abends - tagsüber Sitz ich eh selten mit 2 Kindern :p

    @lisa_90 für die liste startgewicht 94,4 :see_no_evil: , Größe 171, 1. Ziel 85 kg

    Die 94 hatte ich übrigens bei der ersten Schwangerschaft im 9. Monat :s
  • Ich hatte in der Früh 79,1. Dann bin ich Fit Dance mit Baby gegangen und hatte nur mehr 78,3. Jetzt am Abend waren wir bei Freunden Raclette essen. Ich denk morgen in der Früh wirds dann nicht unter 79 sein :see_no_evil:
  • Ich bin etwas enttäuscht, entweder spinnt meine Waage, oder keine ahnung! Gestern war ich nach dem Kaffee und hatte 38,1 und jetzt vor dem Kaffee 38,9, steig jetzt nachn Kaffee nochmal drauf.. Und probiere mal Batterien wechseln falls wir die richtige zuhause haben... Das nervt....
  • @cora86 bitte @lisa_90 verlinken mit dem Gewicht.


    Auf eine neue Woche :)
    Michi15002
  • Gestern 91 heute 91,2 . Da war wohl die Bolognesesoße gestern Abend zu viel.

    @lisa_90 91,2
  • So ich hab mich auch getraut und bin sehr positiv überrascht hab 1.1kg abgenommen diese Woche... freu mich also heute auf meinen loadday :D

    @lisa_90 hab jetzt 74kg
  • cora86 schrieb: »
    @kathi0816 38,1 ? =))

    =)) das wäre nicht mehr schön :p 58 natürlich =)) also die Waage zeigt trotzdem 58,9, war ja schon auf 57 vor weihnachten, nervig...
  • Endlich tut sich mal was in die richtige Richtung.
    @lisa_90 86,5
  • Michi3456Michi3456

    2,370

    bearbeitet 14. 01. 2017, 09:27
    Ich bin überrascht 78 gerade aus @lisa_90 Das sind -1,7 kg !!!!! Das hilft wirklich dass ich schau was ich übern Tag iss... Und gestern der Kurs allein dürfte auch nen Kilo verbrannt haben
  • Na bumm, da hatte ich jetzt einiges zum Nachlesen. :mrgreen:

    Ich hab am Montag begonnen meinen neuen Trainingsplan auszuarbeiten. Heute ist Tag 3 dran, gestern kam ich nicht mehr dazu. Rücken/Trizeps/Beine.
    Mein Mann war so lieb, hat mir Gewichtsscheiben bestellt und auf unser Europaletten-Sideboard Rollen draufgemacht damit ichs als Bank nutzen kann zum Langhanteldrücken. Man muss eben improvisieren Zuhause. Hab ihm dann vorgeschlagen aus unserem Schlafzimmer einen Fitnessraum zu machen und wir schlafen im Wohnzimmer. =)) Fand er nicht so lustig. :tongue:
    butterblümchensava
  • Meine waage sagt 63,0 @lisa_90
    das sind 0,5 kg weniger zu letzten samstag :clap:
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 14. 01. 2017, 09:52
    Meine Waage ist nett zu mir 92,6 (-1,8 seit montag) @lisa_90

    Ich freu mich :3
    Michi3456
  • So, gleich mit fit in 4 Wochen durch gestartet + Bauch Übungen von Sophia thiel, danach war ich auch mit der Welt fertig zu aber von nix kommt nix, morgen werde ich wohl kaum gehen können =)) :see_no_evil:
    ifmamkl89cat
  • Ich hab gestern 77,4 gewogen @lisa_90 Bissi weniger als vorige Woche, allerdings war ich gestern nicht brav :o Heute wiegen vergessen ohne Kleidung, mit ist es nicht so schön und wurde ignoriert :p
  • Juhu insgesamt 3-6 cm weniger =)
    _Tinkerbell_
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 14. 01. 2017, 12:38
    @lisa_90 78kg
    kathi0816
  • @lisa_90
    92,1 das sind 200g weniger als in der vorwoche, trotz Erdbeerwoche.
    Aber vor 2 Wochen hat mir das Arbeitsgilet noch nicht gepasst. Also ich habs nicht zubekommen, gestern ist der Reißverschluss schon zugegangen.
    Michi3456
  • Ich darf mich erst morgen wiegen. Freu mich schon so auf den Loadtag!
    Hab mir jetzt übrgens Xylit bestellt, dass ist Bodychange-konform. Ich schaff es bei gewissen Dingen einfach nicht ohne Zucker (z.B. Kaffee).
  • @Cookie1985 der hofer hat den birkenzucker auch...
    Ja loadday ist super. genieße meinen heute auch :)
  • @Cookie1985 Xylit ist das birkenzucker? Ich nehme nämlich den Birkenzucker vom Hofer und ich bilde mir ein dass da auch Xylit drauf steht :thinking_face:

    Mein Mann wünscht sich Tiramisu. Ich habe ihm eins gemacht mit light Mascarpone, Vollkornbiskotten und eben Birkenzucker statt normalen Zucker. Dann darf ich auch mal naschen ;) oben drauf kommt dann noch der normale back Kakao. Bin schon gespannt wie es schmeckt. Wird aber erst morgen gegessen weil nach einer Nacht im Kühlschrank schmeckt es umso besser. :3
  • Was ist denn an dem birkenzucker anders als am normalen?
  • @_Tinkerbell_ ja genau, Xylit ist Birkenzucker.

    @butterblümchen Xylit hat 40% weniger Kalorien als normaler Zucker und ist wirkt sich nicht so stark auf den Insulinspiegel aus
    butterblümchen
  • @butterblümchen angeblich ist der sogar für für die Zähne. Habe auch einen Zahnpflegekaugummi aus der Apotheke mit Xylit
    butterblümchen
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 14. 01. 2017, 21:11
    Soooooo tadaaaa

    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 78 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,2 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 74,9 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,3 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 92,1 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63 kg > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 86,5 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 83,5 kg > 83,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,9 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 78 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 77,4 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m
    @melina Start: 76,2 kg > 74 kg > Ziel: 67 kg
    1,59 m
    @Imc Start: 92,6 kg > 92,6 > 1.Ziel: 85 kg
    1,71 m
    @Cookie1985 Start: 70 kg > 70 kg > Ziel: 55 kg
    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 > 3-6 cm >Ziel: Gr.44

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg


    Falls ich etwas übersehen habe oder vergessen, bitte einfach kurz bescheid geben.

    Ich bin jetzt auf 74,9 also -0,9 kg seit letzter Woche! Juhu

    Sehr brav Mädels !!!
    Hanni2014_Tinkerbell_cat
  • @lisa_90 ich mach auch mit. Start 70kg, Ziel 55kg
  • MorganaMorgana

    7,415

    bearbeitet 14. 01. 2017, 21:16
    *kurz reinschleich*

    Wollte nur kurz was loswerden...... Mädels super! Bei jeder von euch geht was weiter!!!! Toll! :clap:

    "wieder rausschleich*
    lisa_90butterblümchenlaroma_Tinkerbell_cat
  • Ich hab beschlossen, mich nicht wöchentlich sondern 1x im Monat zu wiegen. Ich vertrau darauf, dass ich mich jz schon wohler fühler und bin stolz auf mich, dass ich so konsequent die Schoki weglass. Wiegen würde mich nur unnötig demotivieren.
    Am 10.2. (nach 30 Tagen) möcht ich auf -3,5kg kommen @lisa_90. Sollte machbar und realistisch sein.
    Hanni2014butterblümchenSpeciaLkkathi0816_Tinkerbell_
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum