Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

1121315171830

Kommentare

• YordaYorda

5,368

bearbeitet 13. 01. 2017, 09:13
    @susi1616 oh wie schön, ich gratuliere dir ganz
    <3 lich
  • @susi1616 Gratuliere!!! :bouquet:
    Ich hab heut morgen sicherheitshalber auch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht :3
  • @Elise .
    Vielen Dank!
    Und was ist bei dir rausgekommen?
  • @susi1616 genau das selbe wie bei dir, Schwanger 2-3 Wochen <3<br> Ich bin heute 4+1 (ES+16) und du?
  • Das ist ja super!
    Ich bin heute ES+13/14.
    Was heisst 4+1?
  • @susi1616 das ist die Schwangerschaftswoche und der zusätzliche Tag.
    Also 4+1 heist 4 Wochen und 1 Tag schwanger. ;)

So: gratuliere allen die positiv getestet haben. Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell.
    Bei mir ist es am 28.1. schon ein Jahr, das ich positiv getestet hab.
  • @Elise
    Gratuliere zur Schwangerschaft :D
  • @susi1616 @Elise herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests! :x
    Ich wünsch euch eine angenehme Kugelzeit!
  • @BiaMa .
    Vielen Dank!!!
    LilyVanilli
  • Vielen lieben Dank - ich kann es immer noch nicht glauben :3@BiaMa @Nicole_Leonding @LanLan
  • Guten abend meine damen :) wollte mal fragen was hcg wert in blut 0.5 bedeutet während man periode hat? Hatte während ms blutabgenommen und kamm 0.5 raus, die fa meinte falls doch ein einnistung war ist es höchstverscheinlich abgegangen wegen Duphaston(Abbruchsblutung).. kennt das so jemand ? Und wieso steht ein 0 vor dem 5 ? Ist es gleich ein 0 oder eher doch 5 ??
  • @meltemwien ein hcg von 0,5 bedeutet nicht schwanger! O,5 ist die Hälfte von 1....oder wie meinst du das genau?
    Immer wenn der Wert unter 1 liegt ist man nicht ss. Auch nicht schwangere können zb einen hcg von 0,7 oder ähnliches haben!
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus :)
  • Bienchen_321 schrieb: »
    @meltemwien ein hcg von 0,5 bedeutet nicht schwanger! O,5 ist die Hälfte von 1....oder wie meinst du das genau?
    Immer wenn der Wert unter 1 liegt ist man nicht ss. Auch nicht schwangere können zb einen hcg von 0,7 oder ähnliches haben!
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus :)

Danke für den schnellen antwort :) ich dachte eig 0.5 ist gleich wie 5. bzw zb 100 wie 10 ??
    Bienchen_321
  • Ich bin einfach nur irritiert.

Kurz zu mir, 1 ÜZ, Pille abgesetzt 16.12. demnach ZT 33, 23 Jahre

Es ist unser 1. ÜZ und ich habe mir eigentlich so gut wie überhaupt keine Hoffnungen gemacht. Ich habe am 16.12.16 die Pille abgesetzt und zwei Tage später eine kurze Abbruchsblutung bekommen. Ich wollte jetzt nur abwarten bis endlich meine Monatsblutung kommt damit ich mal einen Zyklus lang wieder ein Gefühl dafür bekomme wielange mein Zyklus überhaupt ist.

Allerdings habe ich so komische Anzeichen und beschlossen einen Frühtest zu machen, einfach nur um sicherzugehen und um eine SS einfach auszuschließen. Tja, das war eine sehr schlechte Idee, ich bin nämlich so gar nicht schlauer geworden.

Ich habe zwei Frühtests (ab 12 UL messbar) von Viola gekauft (ab Es+8 testbar), KEINEN blassen schlimmer ob und wann mein ES war. Auf dem Test steht oben in 15 Minuten ablesbar. Den ersten hab ich vorgestern nachmittag gemacht, der war nach 15 Minuten (wirklich erst dann) kurz schwach positiv (in guten Licht erkennbar) und als ich den weggelegt habe und wieder drauf gekuckt habe war der dann wieder negativ!

So neuer Versuch gestern nachmittag, das selbe! Nur dass der etwas deutlicher positiv war, ist aber dann wieder negativ geworden!

Ich bin sooo irritiert! Ich weiß es hat ziemlich sicher nicht geklappt, aber ich bin doch so neugierig wo der Test ja kurz positiv war.

Wie unterscheide ich Verdunstungslinien zu einem wirklichen SS-Strich?..

Hat jmd Erfahrung damit?

Ich danke euch vielmals,
  • Hier ist der zweite Test, wie würdet ihr das werten? Wie gesagt nach 5 min wieder negativ :-/
  • Wie kommst drauf dass der negativ ist?

Da sind dich eindeutig 2 Striche. Gratuliere!
  • @Deea_flower_93 kauf dir einen Clear Blue und mach ihn mit morgen Urin.
  • Auf meinen ersten Streifen ist der Strich auch verschwunden und hab mir dann einen gscheiten Test gekauft =)
  • Und ja, ......gratuliere :bouquet:
  • Der sieht positiv aus. Du solltest gerade den Frühtest aber mit Morgenurin machen, dann ist er besser sichtbar. Würde aber auch sagen: Gratuliere!
  • Danke ihr lieben! Ich bin halt nur so verunsichert gewesen, weil der dann und auch jetzt komplett weiß geworden ist.

Ich habe den Frühtest genommen, weil ich wie gesagt keine ahnung habe, wann mein NMT ist.. Ich denke ich mache morgen früh vielleicht noch einen einer anderen Marke.. Anzeichen hab ich noch keine, deshalb wollt ich mir eig keine Hoffnungen machen :-/

• Gibts von euch jemanden der am NMT neg war und später doch positiv? Bzw wann nach nmt habt ihr dann positiv getestet? :) lg lotti
  • Es ist mein erster Zyklus seit der Entbindung und ich bin ZT 39. An Tag 35 ist uns was passiert :see_no_evil: naja und jetzt weiß ich nicht wie wahrscheinlich es ist, dass ich da gerade fruchtbar war? Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt und mittlerweile grüne Tage, aber auf das kann man wohl in dem Fall nichts geben, weil ja noch nichts regelmäßig ist. Wann meint ihr, kann ich frühestens einen Test machen?
  • Hey.
    In welcher SSW wart ihr,als man bei euch am Bauch schon was gesehen hat?
  • @susi1616
    :see_no_evil: bei mir schon voi bald ..I hob im dritten Monat ausgachaut wie andere im 6ten
    Jetzt hob i nu 9 Wochen u de leid glauben dass I scho fertig bin =))
  • @susi1616 spät erst so nach der 25 ssw
  • Bis zur 20. Ssw hätt ichs nicht mal wem sagen braucht weil da hat man echt nich nix gesehen, ab dann hats dann aber schön langsam angefangen.
  • Bei mir hats so zwischen 6-7 Monat angefangen, vorher hat man auch noch nicht viel sehen können.
  • @susi1616 bei der ersten ss erst im 7ten Monat, bei der 2ten schon Anfang 4ter
  • hallo ich bin schwanger mit zwilinge Wer hat im AKH oder SMZO-Donauspital in letzter Zeit ein Kind geboren? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? :D
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 20. 01. 2017, 08:33
    Hallo @bella123 schön das du ins Forum gefunden hast und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
    Wenn du auch im "Neu hier" Thread ein kurzes Hallo postest, finden dich andere Zwillingsmamis leichter. Einfach diesem Link folgen
    https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4#latest

Vielleicht können dir auch die lieben Zwillingsmamas @doppeljackpot_83 @racingbabe oder @Forumianerin weiterhelfen bei deiner Frage.

Alles gute für deine weitere Schwangerschaft :bouquet:
  • @bella123 herzlichen Glückwunsch!!!!

Auch wenn es anfangs schwer ist- sind Zwillinge einfach toll.

Ich war im akh. War sehr zufrieden- hatte allerdings meine Art mit
  • @bella123 hallo und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :)
    Ich hab im SMZ-Ost entbunden und war im Großen und Ganzen zufrieden.
  • Hier ist der zweite Test, wie würdet ihr das werten? Wie gesagt nach 5 min wieder negativ :-/
    Ich bin einfach nur irritiert.

Kurz zu mir, 1 ÜZ, Pille abgesetzt 16.12. demnach ZT 33, 23 Jahre

Es ist unser 1. ÜZ und ich habe mir eigentlich so gut wie überhaupt keine Hoffnungen gemacht. Ich habe am 16.12.16 die Pille abgesetzt und zwei Tage später eine kurze Abbruchsblutung bekommen. Ich wollte jetzt nur abwarten bis endlich meine Monatsblutung kommt damit ich mal einen Zyklus lang wieder ein Gefühl dafür bekomme wielange mein Zyklus überhaupt ist.

Allerdings habe ich so komische Anzeichen und beschlossen einen Frühtest zu machen, einfach nur um sicherzugehen und um eine SS einfach auszuschließen. Tja, das war eine sehr schlechte Idee, ich bin nämlich so gar nicht schlauer geworden.

Ich habe zwei Frühtests (ab 12 UL messbar) von Viola gekauft (ab Es+8 testbar), KEINEN blassen schlimmer ob und wann mein ES war. Auf dem Test steht oben in 15 Minuten ablesbar. Den ersten hab ich vorgestern nachmittag gemacht, der war nach 15 Minuten (wirklich erst dann) kurz schwach positiv (in guten Licht erkennbar) und als ich den weggelegt habe und wieder drauf gekuckt habe war der dann wieder negativ!

So neuer Versuch gestern nachmittag, das selbe! Nur dass der etwas deutlicher positiv war, ist aber dann wieder negativ geworden!

Ich bin sooo irritiert! Ich weiß es hat ziemlich sicher nicht geklappt, aber ich bin doch so neugierig wo der Test ja kurz positiv war.

Wie unterscheide ich Verdunstungslinien zu einem wirklichen SS-Strich?..

Hat jmd Erfahrung damit?

Ich danke euch vielmals,

Jetzt bin ich total irritiert, war so zuversichtlich weil alle gesagt haben der Test sieht postiv aus, gestern hab ich dann einen normalen Frühtest von pregnafix genommen und der war dann wieder negativ, blieb auch negativ. Periode ist immer noch nicht da..

Oh mann, das geht voll ins Geld, die ganzen Tests...

• @bella123 Hallo und gratuliere zu den Zwillingen =)
    Meine Schwester hat im November im SMZ Ost Zwillinge bekommen und ist absolut null zufrieden mit dem Krankenhaus, sie wird auch danach nie wieder einen Fuß reinsetzen.
    Aber das sind halt persönliche Meinungen und man findet von jedem Krankenhaus Positives und Negatives.
  • @bella123 Hallo! Ich war im KH Mödling und kann Dir bei den Wiener Spitälern leider nicht helfen.
  • @Deea_flower_93 entweder eine Woche abwarten mit dem Test, oder zum Frauenarzt gehen und dann das HCG im Blut bestimmen lassen.
  • Keine Ahnung ob ich vielleicht einem Gespenst hinterher jage, aber da ich vermute, dass die <3 diesen Zyklus gut gesetzt waren, mach ich mir halt so meine Gedanken. Bin bei ES +9 und hatte heute extrem viel Ausfluss und im Unterleib hab ich das Gefühl als ob ich einen Muskelkater hätte. Hatte vielleicht jemand ähnliche Symptome und war dann schwanger? :)
    claudschgidelphia680
  • Ja was lesen ich denn da bzw was ist denn da an mir Vorbeigegangen? :3 Ihr bastelt wieder @anhrow ? Das ist ja Schön!
    anhrow
  • @anhrow ich kann dir leider jetzt nicht weiterhelfen. Aber ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
    anhrow
  • Danke @delphia680 @claudschgi :)
    Ja ich wollte es eigentlich ganz locker angehen...naja aber irgendwie lässt sich der Kopf nicht abschalten ;)
  • Hihi. Na dann drück ich mal die Daumen das Linus bald großer Bruder ist (*)
    anhrow
  • Dürften keine SS Anzeichen gewesen sein. Test heute morgen war negativ...
  • Ja aber ist ja auch erst ES+11 oder @anhrow ? Auch gut möglich, das der Test noch nicht anschlägt.
  • anhrowanhrow

2,000

bearbeitet 22. 01. 2017, 14:05
    Ja stimmt das kann natürlich sein @delphia680 Mal sehen :) war ja erst die erste Mens nach der SS keine Ahnung wie zuverlässig da meine Annahme zum Eisprung war :thinking_face:
  • @bella123 meine Freundin hat vor einem Jahr im Smz entbunden und war zufrieden. Sie hatte eine private Hebamme mit!
    Eine andere Freundin hat in Mödling entbunden und war dort auch sehr zufrieden.
    Ich kann nur die Privatklinik Döbling empfehlen - da war wirklich alles top!!!! Würde jederzeit wieder dorthin :D
  • Halli Hallo.

Hat wer gute tipps für die morgenübelkeit, ich muss jeden tag mit dem zug 1h in die Arbeit fahren und da ist mir immer ziemlich übel!

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum