@susi1616 das ist die Schwangerschaftswoche und der zusätzliche Tag.
Also 4+1 heist 4 Wochen und 1 Tag schwanger.
So: gratuliere allen die positiv getestet haben. Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell.
Bei mir ist es am 28.1. schon ein Jahr, das ich positiv getestet hab.
Guten abend meine damen wollte mal fragen was hcg wert in blut 0.5 bedeutet während man periode hat? Hatte während ms blutabgenommen und kamm 0.5 raus, die fa meinte falls doch ein einnistung war ist es höchstverscheinlich abgegangen wegen Duphaston(Abbruchsblutung).. kennt das so jemand ? Und wieso steht ein 0 vor dem 5 ? Ist es gleich ein 0 oder eher doch 5 ??
@meltemwien ein hcg von 0,5 bedeutet nicht schwanger! O,5 ist die Hälfte von 1....oder wie meinst du das genau?
Immer wenn der Wert unter 1 liegt ist man nicht ss. Auch nicht schwangere können zb einen hcg von 0,7 oder ähnliches haben!
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus
@meltemwien ein hcg von 0,5 bedeutet nicht schwanger! O,5 ist die Hälfte von 1....oder wie meinst du das genau?
Immer wenn der Wert unter 1 liegt ist man nicht ss. Auch nicht schwangere können zb einen hcg von 0,7 oder ähnliches haben!
Danke für den schnellen antwort ich dachte eig 0.5 ist gleich wie 5. bzw zb 100 wie 10 ??
Kurz zu mir, 1 ÜZ, Pille abgesetzt 16.12. demnach ZT 33, 23 Jahre
Es ist unser 1. ÜZ und ich habe mir eigentlich so gut wie überhaupt keine Hoffnungen gemacht. Ich habe am 16.12.16 die Pille abgesetzt und zwei Tage später eine kurze Abbruchsblutung bekommen. Ich wollte jetzt nur abwarten bis endlich meine Monatsblutung kommt damit ich mal einen Zyklus lang wieder ein Gefühl dafür bekomme wielange mein Zyklus überhaupt ist.
Allerdings habe ich so komische Anzeichen und beschlossen einen Frühtest zu machen, einfach nur um sicherzugehen und um eine SS einfach auszuschließen. Tja, das war eine sehr schlechte Idee, ich bin nämlich so gar nicht schlauer geworden.
Ich habe zwei Frühtests (ab 12 UL messbar) von Viola gekauft (ab Es+8 testbar), KEINEN blassen schlimmer ob und wann mein ES war. Auf dem Test steht oben in 15 Minuten ablesbar. Den ersten hab ich vorgestern nachmittag gemacht, der war nach 15 Minuten (wirklich erst dann) kurz schwach positiv (in guten Licht erkennbar) und als ich den weggelegt habe und wieder drauf gekuckt habe war der dann wieder negativ!
So neuer Versuch gestern nachmittag, das selbe! Nur dass der etwas deutlicher positiv war, ist aber dann wieder negativ geworden!
Ich bin sooo irritiert! Ich weiß es hat ziemlich sicher nicht geklappt, aber ich bin doch so neugierig wo der Test ja kurz positiv war.
Wie unterscheide ich Verdunstungslinien zu einem wirklichen SS-Strich?..
Danke ihr lieben! Ich bin halt nur so verunsichert gewesen, weil der dann und auch jetzt komplett weiß geworden ist.
Ich habe den Frühtest genommen, weil ich wie gesagt keine ahnung habe, wann mein NMT ist.. Ich denke ich mache morgen früh vielleicht noch einen einer anderen Marke.. Anzeichen hab ich noch keine, deshalb wollt ich mir eig keine Hoffnungen machen :-/
Es ist mein erster Zyklus seit der Entbindung und ich bin ZT 39. An Tag 35 ist uns was passiert :see_no_evil: naja und jetzt weiß ich nicht wie wahrscheinlich es ist, dass ich da gerade fruchtbar war? Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt und mittlerweile grüne Tage, aber auf das kann man wohl in dem Fall nichts geben, weil ja noch nichts regelmäßig ist. Wann meint ihr, kann ich frühestens einen Test machen?
@susi1616
:see_no_evil: bei mir schon voi bald ..I hob im dritten Monat ausgachaut wie andere im 6ten
Jetzt hob i nu 9 Wochen u de leid glauben dass I scho fertig bin )
Es ist unser 1. ÜZ und ich habe mir eigentlich so gut wie überhaupt keine Hoffnungen gemacht. Ich habe am 16.12.16 die Pille abgesetzt und zwei Tage später eine kurze Abbruchsblutung bekommen. Ich wollte jetzt nur abwarten bis endlich meine Monatsblutung kommt damit ich mal einen Zyklus lang wieder ein Gefühl dafür bekomme wielange mein Zyklus überhaupt ist.
Allerdings habe ich so komische Anzeichen und beschlossen einen Frühtest zu machen, einfach nur um sicherzugehen und um eine SS einfach auszuschließen. Tja, das war eine sehr schlechte Idee, ich bin nämlich so gar nicht schlauer geworden.
Ich habe zwei Frühtests (ab 12 UL messbar) von Viola gekauft (ab Es+8 testbar), KEINEN blassen schlimmer ob und wann mein ES war. Auf dem Test steht oben in 15 Minuten ablesbar. Den ersten hab ich vorgestern nachmittag gemacht, der war nach 15 Minuten (wirklich erst dann) kurz schwach positiv (in guten Licht erkennbar) und als ich den weggelegt habe und wieder drauf gekuckt habe war der dann wieder negativ!
So neuer Versuch gestern nachmittag, das selbe! Nur dass der etwas deutlicher positiv war, ist aber dann wieder negativ geworden!
Ich bin sooo irritiert! Ich weiß es hat ziemlich sicher nicht geklappt, aber ich bin doch so neugierig wo der Test ja kurz positiv war.
Hat jmd Erfahrung damit?
Ich danke euch vielmals,
Jetzt bin ich total irritiert, war so zuversichtlich weil alle gesagt haben der Test sieht postiv aus, gestern hab ich dann einen normalen Frühtest von pregnafix genommen und der war dann wieder negativ, blieb auch negativ. Periode ist immer noch nicht da..
Oh mann, das geht voll ins Geld, die ganzen Tests...
@bella123 Hallo und gratuliere zu den Zwillingen
Meine Schwester hat im November im SMZ Ost Zwillinge bekommen und ist absolut null zufrieden mit dem Krankenhaus, sie wird auch danach nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Aber das sind halt persönliche Meinungen und man findet von jedem Krankenhaus Positives und Negatives.
Keine Ahnung ob ich vielleicht einem Gespenst hinterher jage, aber da ich vermute, dass die diesen Zyklus gut gesetzt waren, mach ich mir halt so meine Gedanken. Bin bei ES +9 und hatte heute extrem viel Ausfluss und im Unterleib hab ich das Gefühl als ob ich einen Muskelkater hätte. Hatte vielleicht jemand ähnliche Symptome und war dann schwanger?
Ja stimmt das kann natürlich sein @delphia680 Mal sehen war ja erst die erste Mens nach der SS keine Ahnung wie zuverlässig da meine Annahme zum Eisprung war :thinking_face:
@bella123 meine Freundin hat vor einem Jahr im Smz entbunden und war zufrieden. Sie hatte eine private Hebamme mit!
Eine andere Freundin hat in Mödling entbunden und war dort auch sehr zufrieden.
Ich kann nur die Privatklinik Döbling empfehlen - da war wirklich alles top!!!! Würde jederzeit wieder dorthin
Kommentare
87
5,368
lich
87
128
Ich hab heut morgen sicherheitshalber auch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht
87
Vielen Dank!
Und was ist bei dir rausgekommen?
128
87
Ich bin heute ES+13/14.
Was heisst 4+1?
1,971
Also 4+1 heist 4 Wochen und 1 Tag schwanger.
So: gratuliere allen die positiv getestet haben. Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell.
Bei mir ist es am 28.1. schon ein Jahr, das ich positiv getestet hab.
854
Gratuliere zur Schwangerschaft
1,289
Ich wünsch euch eine angenehme Kugelzeit!
87
Vielen Dank!!!
128
30
2,242
30
Danke für den schnellen antwort ich dachte eig 0.5 ist gleich wie 5. bzw zb 100 wie 10 ??
82
Hat jmd Erfahrung damit?
Ich danke euch vielmals,
82
1,525
Da sind dich eindeutig 2 Striche. Gratuliere!
13,992
2,080
13,992
1,138
82
Ich habe den Frühtest genommen, weil ich wie gesagt keine ahnung habe, wann mein NMT ist.. Ich denke ich mache morgen früh vielleicht noch einen einer anderen Marke.. Anzeichen hab ich noch keine, deshalb wollt ich mir eig keine Hoffnungen machen :-/
168
3,538
87
In welcher SSW wart ihr,als man bei euch am Bauch schon was gesehen hat?
854
:see_no_evil: bei mir schon voi bald ..I hob im dritten Monat ausgachaut wie andere im 6ten
Jetzt hob i nu 9 Wochen u de leid glauben dass I scho fertig bin )
87
2,786
1,525
1,041
13,992
2
13,992
Wenn du auch im "Neu hier" Thread ein kurzes Hallo postest, finden dich andere Zwillingsmamis leichter. Einfach diesem Link folgen
https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4#latest
Vielleicht können dir auch die lieben Zwillingsmamas @doppeljackpot_83 @racingbabe oder @Forumianerin weiterhelfen bei deiner Frage.
Alles gute für deine weitere Schwangerschaft :bouquet:
3,580
Auch wenn es anfangs schwer ist- sind Zwillinge einfach toll.
Ich war im akh. War sehr zufrieden- hatte allerdings meine Art mit
1,126
Ich hab im SMZ-Ost entbunden und war im Großen und Ganzen zufrieden.
82
Jetzt bin ich total irritiert, war so zuversichtlich weil alle gesagt haben der Test sieht postiv aus, gestern hab ich dann einen normalen Frühtest von pregnafix genommen und der war dann wieder negativ, blieb auch negativ. Periode ist immer noch nicht da..
Oh mann, das geht voll ins Geld, die ganzen Tests...
2,080
Meine Schwester hat im November im SMZ Ost Zwillinge bekommen und ist absolut null zufrieden mit dem Krankenhaus, sie wird auch danach nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Aber das sind halt persönliche Meinungen und man findet von jedem Krankenhaus Positives und Negatives.
6,014
13,992
2,000
13,992
2,838
2,000
Ja ich wollte es eigentlich ganz locker angehen...naja aber irgendwie lässt sich der Kopf nicht abschalten
13,992
2,000
13,992
2,000
230
Eine andere Freundin hat in Mödling entbunden und war dort auch sehr zufrieden.
Ich kann nur die Privatklinik Döbling empfehlen - da war wirklich alles top!!!! Würde jederzeit wieder dorthin
1
Hat wer gute tipps für die morgenübelkeit, ich muss jeden tag mit dem zug 1h in die Arbeit fahren und da ist mir immer ziemlich übel!
Danke