Hallo,
ich bin vor kurzen nach NÖ gezogen und habe jetzt endlich meinen ersten positiven SST. Ich suche jetzt dringend einen neuen Arzt in Wr. Neustadt Umgebung od. Eisenstadt. Die Bewertungen auf Docfinder helfen mir irgendwie bei meiner Entscheidung nicht weiter.
Für ein paar Tipps und eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar.
Kommentare
1,138
8
1,138
Falls es für dich nicht zu weit ist: in Neunkirchen gibts ein paar gute KassenärztInnen, die ich bereits ausprobiert hab, da nehmen aber manche (vor allem die Ärztinnen) niemanden mehr, weil sie so voll sind. Soweit ich weiß, nimmt aber der Dr. Stögerer in NK noch Patienten (ist auch ein Kassenarzt).
Eisenstadt weiß ich leider nicht.
1,525
2,566
13,992
2,566
lg
8
9,801
1,525
13,992
Ich bereue keine Sekunde für die ss zum privaten gegangen zu sein! Aber ich hatte in meiner ersten ss auch ganz eigene Umstände Es gibt so große Unterschiede bei den Honorarnoten je Termin (75-120 kenne ich jetzt mal als Spanne wobei für 120 bekommst den Gyn Chef des Spitals himself ), kannst ja mal ein paar Telefonate machen und einfach mal Infos einholen wer wieviel verrechnet. Rechnest du mit einem Termin/Monat vermute ich mal das du mit 50,- SB/Monat auskommst. Die Kasse zahlt dir ja einen Anteil zurück (weiß aber nicht wieviel wenn man keine private Vers hat) Mehr Termine als 1x/Monat brauchst nicht kalkulieren. Am Anfang ggf auch bissl größerer Rhythmus das kommt drauf an wie du es mitn Arzt aufmachst.
1,525
8
13,992
1,525
In der ersten SS war ich auch bei da Neuwirth noch aber hab dann gewechselt weil ich eine private wollte.
Wennst z.B. in Eisenstadt entbinden willst, ist die Dr. Steindl in Eisenstadt auch toll, die is gleichzeitig Oberärztin im KH.
85
Bin in wulkaprodersdorf bei dr. Taucher ist zwar auch private Frauenärztin. Kenne sie seit 6 jahren und sie ist sehr zum empfehlen.
Hat uns nach 6 Jahren erfolgenlosen kinderwunsch zu einen tollen weihnachtswunder verholfen. Finde sie auch nicht teuer 100 Euro. Normale untersuchung und auch die ganze ss.
Lg
360
1,138
8
Danke für die ganzen Tipps
1,598
155
Bin bei Dr. Barrada. Ist ein ganz netter und ruhiger Arzt. War auch während mekner drei SS bei ihm und es hat alles gepasst. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin und braucht auch in der Ordi nicht lang warten (max ca. 1/2 Stunde)
155
Bin bei Dr. Barrada. Ist ein ganz netter und ruhiger Arzt. War auch während mekner drei SS bei ihm und es hat alles gepasst. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin und braucht auch in der Ordi nicht lang warten (max ca. 1/2 Stunde)
360
1
1,525
13,992