Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

18911131434

Kommentare

  • Danke @Nicole_Leonding du hast eine PN!
  • Was hilft schnell und wirksam bei akuter ZahnfleischEntzündung? :s keine Ahnung wie ichs geschafft habe soeine zu bekommen
  • bearbeitet 27. 01. 2017, 22:19
    @Funny Salbeitee!
  • @zweitersonnenschein Danke. Wie lange im Mund lassen? Nur kurz spülen oder länger?
  • @Funny
    Nur spülen/gurgeln
    ballerina
  • @funny gute Frage...ich gurgel so ein paar Mal, vl 15sec? Mit Salzwasser spuelen soll uebrigens auch gut helfen!
  • @Nicole_Leonding alles klar. Danke. Werde ich morgen mal versuchen. Ansonsten sieht mich am Montag mein Zahnarzt :-S
  • Ist hier vielleicht jemand Tierarzt und könnte mir eine Frage per PN beantworten, oder "Experte" für Meerschweinchen ?

    Danke!

    Frage noch nicht endgültig beantwortet... Ich wäre wirklich sehr Dankbar, das Tier würde wahrscheinlich morgen eingeschläfert werden ... :/
  • Funny schrieb: »
    Was hilft schnell und wirksam bei akuter ZahnfleischEntzündung? :s keine Ahnung wie ichs geschafft habe soeine zu bekommen

    @Funny mir hilft Pyralvex super.
    Ist eine Tinktur zum einpinseln aus der Apotheke.

  • minzeminze

    3,538

    bearbeitet 27. 01. 2017, 23:47
    @cora86 Die Kartoffeln nicht vorkochen! Einfach schälen, roh raspeln und dann mit dem Rest vermischt anbraten. (ca 3min pro Seite) in der Pfanne flach drücken
    Die Pufferdinger sind viel flacher als Fleischlaberl.
  • @TinkerBell ich wasch getrennt, hab für die Babysachen ein eigenes Waschmittel.
  • @floda83 danke. Hab ich sogar daheim, aber nicht daran gedacht, dass es auch bei sowas hilft.
  • hallo weiss irgendjemand wo ich mullwindeln mit noten bekomme?
  • @Funny Propolis (Tinktur)hilft auch!
  • Wer hier im Forum war denn das,der mir einen Hoteltipp in London Kensington gegeben hat? Ich find den post nimma.
  • Cookie1985 schrieb: »
    @BiKa beim ersten Mal in einem Hostel, beim zweiten Mal in einem Low-Budget-Hotel und beim dritten Mal in einem 3*-Hotel - alle drei Unterkünfte waren in Kensington. Das war für mich die beste Ausgangslage und es ist ein gutes Viertel. Das 3*-Hotel war ok, ich würde aber nicht mehr unter 4* gehen, schon gar nicht mit Kind. Die Standards sind doch etwas unter unseren.

    Meinst du den Post vielleicht?
  • @BiKa bist auf fb? Bei urlaubsguru.at ist jetzt ein London-Trip um 199,-- drinnen.
  • @sunshine2013 der is wahrscheinlich jetzt dann demnächst oder?
  • Nein glaub jeden Monat is da was dabei aber glaub dann wirds teurer. So günstig is nur jetzt.
    Später stand irgendwas mit 300,--
  • Was habt ihr so im MuSchu daheim gemacht? Mir ist sooo langweilig dass ich schon so grantig bin täglich am Nachmittag bis ich schlafen geh ~X(
  • @Tinkerbell gehäkelt und gestrickt. Weiters viele Serien komplett durch geschaut.
  • @TiinkerBell gehäkelt, geburtsvorbereitungskurs. Yoga. Ss turnen. Serien geschaut. Spazieren gegangen. Eis essen (war allerdings im sommer)
  • Hmm im Sommer wüsste ich mir auch mehr anzufangen.
  • @TiinkerBell ich hab Schmuck gebastelt :3
    TiinkerBell
  • Macht von den Bastelfeen eigentlich noch jemand Schnullerketten und co.? :)
  • Schnullerketten, Beißketten etc mach ich eh, aber irgendwann is es halt mal genug =))
  • @TiinkerBell Museum besuchen, schwimmen, Zoo, Haus des Meeres, sonst wirklich zeit für dich nehmen.

    Friseur, massieren gehen, Freunde treffen
  • @Tinkerbell Serien geschaut, Bücher gelesen, Freunde treffen. Empfehlung von mir, nimm dir wirklich Zeit für dich. Mani und Pedi, Massage usw.
    Lilo87
  • @Tinkerbell vorkochen ;) würde mir auch noch einfallen
  • @Tinkerbell Fotobücher
    Lilo87
  • Ich war 3 Monate zu Hause. Hab die Zeit soooo genossen :x
    Alles durchgeputzt, aussortiert, etc.
    Mit Freunden getroffen, viel spazieren gegangen, gebacken, ferngesehen, war schwimmen, im Garten in der Sonne gesessen, hab ein schwangerschaftstagebuch gemacht, Fusspflege, Frisör, gelesen und und und
    Die Zeit ist sooo schnell vergangen und ich denk total gern an diese 3 Monate zurück :D war zur Geburt richtig tiefenentspannt =))
    Kathy90
  • Vielleicht hab ich auch einfach grad nur ein kleines Tief. Wenn ihr das alles so erzählt hört sich das soo toll an =))
  • Mir war eigentlich auch nicht langweilig damals. Ich hab das richtig genossen das ich morgens nicht aufstehen musste. Habe mich gefreut die Leute besuchen zu können die ich schon länger nicht mehr gesehen hab und zu der zeit in Karenz waren. Hab noch einiges an Baby Sachen geshopped oder bin einfach nur daheim auf der couch gelegen und bin durchs TV Programm geflogen =) ..
  • @TiinkerBell magst dich nächste Woche Vormittag auf einen Kaffee treffen ?? ;)

    @suse ich stelle Schnullerketten, Beißeketten ect her....kannst mir gerne pN schreiben ich kann dir auch Fotos schicken :)
    suse
  • @Tinkerbell ich versteh dich schon, mir war auch etwas fad. alle meine Freunde und Familie haben gearbeitet. Aber bei mir wars im Sommer, da is auch leichter als jetzt...
  • FairyFayFairyFay

    1,138

    bearbeitet 29. 01. 2017, 11:13
    @TiinkerBell
    Ich kann dich verstehen, mir is im Mutterschutz auch oft die Decke auf den Kopf gefallen. Alle mussten arbeiten, kaum jemand hatte Zeit und ich wusste oft nichts mit mir anzufangen. Aber es vergeht. Hab mich dann oft aufgerafft spazieren zu gehen, hab lange geschlafen, hab herumgeräumt und mich oft einfach in die Badewanne gelegt. Im Winter findet man sich einfach oft weniger zu tun als im Sommer (Garten).
    TiinkerBell
  • Kann ich den zwiebelhustensaft mit Honig meinen 15 Monate alten Sohn auch geben? Wenn ja, wie viel am Tag?
    Danke =)
  • Hej Mädels
    Ich habe ein kleines Problem der mich zurzeit bedrückt. Meine kleine (3) war bis jetzt in der kinderkrippe. Jetzt soll sie die nächsten Wochen in kindergarten wechseln und ist jetzt langsam bei eingewöhnen. Sie tut sich sehr schwer mit dem Kindergarten,die krippe liebt sie. Das blöde ist das ich jetzt plötzlich einen neuen Job bekommen habe und soll schon am 1 Februar anfangen. Das heißt meine Tochter sollte schon ab 6 Februar in den Kindergarten bis 15 Uhr bleiben. Stelle mir das wahnsinnig schwer vor. Auf der anderen Seite will ich den Job schon haben. Was soll ich den tun? Bin echt am verzweifeln.
  • Ist sie schon im kiga?
    Weil du geschrieben hast sie tut sich schwer?
    Wie macht sich das bemerkbar?
    Job ist halt auch wichtig ohne wirds schwer gehen.@micky
  • @micky kann denn der Papa oder die Oma dir die Eingewöhnung in den KiGa Übernehmen? Dann hat sie trotzdem du schon arbeitest jemand vertrautes bei sich.
  • delphia680 schrieb: »
    @micky kann denn der Papa oder die Oma dir die Eingewöhnung in den KiGa Übernehmen? Dann hat sie trotzdem du schon arbeitest jemand vertrautes bei sich.

    Wir haben niemanden da. Sind alleine alle wohnen sehr weit weg :zipper_mouth:
  • Ist das Haus des Meers in Wien für 3,5 jährige schon interessant?
  • delphia680 schrieb: »
    @micky kann denn der Papa oder die Oma dir die Eingewöhnung in den KiGa Übernehmen? Dann hat sie trotzdem du schon arbeitest jemand vertrautes bei sich.

    Nein Papa kann es leider auch nicht aufgrund seinen Job. Omas wohnen sehr weit weg.
  • cora86 schrieb: »
    Ist sie schon im kiga?
    Weil du geschrieben hast sie tut sich schwer?
    Wie macht sich das bemerkbar?
    Job ist halt auch wichtig ohne wirds schwer gehen.@micky

    Sie bleibt halt keine Minute ohne mich in den Raum. Es ist schon eine große Umstellung von krippe zum kiga. Von 8 Kinder auf 25 ist schon heftig. Die haben halt keine zeit für die wie im krippe.
  • @micky das ist natürlich ungünstig :(
  • @micky ui schon heftig. Kannst mal mit der Kindergärtnerin reden, ihr das erklären und bitten ob sie was weiß wie sie sich schneller eingewöhnen könnt? ZB doch etwas extra Zeit für sie finden etc...
    Und versuch mal mit deiner Tochter zu reden. Ihr die Gruppe etwas schmackhaft machen: dass sie jetzt zu den großen darf weil sie selber schon so groß is, was für tolle Sachen die dort machen, was für tolles Spielzeug die haben...
  • Sammelt wer von euch Stickermania Pickerl (Spar) und mag tauschen ?!!?

    @augustmami suchst du noch oder hast du schon !?
  • Mir ist die Decke auch oft auf den Kopf gefallen, habe dann begonnen Unterrichtsmaterial zu erstellen, meine Kolleginnen zu besuchen und war in Spielgruppen, beim Kangatraining und spazieren.
  • @claudsch1980 Ich suche noch. Uns fehlen noch diese Nummern: 17, 31, 33, 35, 41, 64, 78, 87, 104, 123, 138, 149, 158, 162, 166, 174, 175, 186, 200
    Wir haben einen ganzen Stapel zum Tauschen.:)
  • @augustmami oh da hab ich ein paar für dich :-)
    17, 33,35, 78, 104, 123, 149, 166, 200

    fehlen würden mir leider noch einige:
    5, Rätselsticker S.8, 25, 36, 46, 47, 55, 64, 73, 91, 94, 95, 100, 101, 109, 117, Rätselsticker S.40, 139, 141, 147, 152, 161, 163, 168, 170, 171, 172, 174, 176, 186, 193, 195, Rätselsticker S.59,
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum