Gemeinsam Abnehmen 2.0

1111214161726

Kommentare

  • Ich hab mich heute wieder überwunden ubd war laufen! Mit anschließendem krafttraining. Ich hab ein gutes gfühl :)
    KaNibutterblümchenminisweetheart127_Tinkerbell_
  • @mutschekiepchen @lmc wie gehts euch? Bei mir hat die Waage heute 89,8 angezeigt. (*)
    lmcbutterblümchen
  • @laroma
    Bei mir auch 89,8 aaaaaaber ich habe noch 3 Tage zur Mens und heute hats mir absolut den Vogel raus gehauen :hear_no_evil:
    lmcbutterblümchenlaroma
  • Ich komm nicht auf die 8 :/ viel fehlt nicht aber irgendwie steh ich grad. Mal schauen was die woche bringt @laroma
    laroma
  • Ich bin gespannt was sich bei mir tut diese Woche mit dem Gewicht,weil ich seit gestern in fructosekarenz bin.seit wir am WE bei den schwiegis zum Essen waren, war mein Darm derart beleidigt X_X
    Keinen Plan was ich essen soll... so ohne Gemüse ( Obst ess ich ohnehin nicht) und ohne Zucker ( :-S keine schoki für die Bianca )
  • Eier, Fleisch, Fisch, Reis... ? :thinking_face:
  • ... schokokeks o:)=))
    Morganabutterblümchen_Tinkerbell_
  • Meine Waage war heute zu ehrlich zu mir :see_no_evil:
    Zwei Tage am Abend viel gegessen, selber schuld :#
  • (*) 89,7 (*) etwas gutes hat das krank sein ja.
    butterblümchenlmcsweetheart127
  • Heute wieder 61,9 (*)
    Aber mich nerven meine hüften so :s ich habe das gefühl, dass die ganzen 5 kg die mir noch fehlen auf den hüften hängen und es wirkt so unförmig :-S
  • Mah.... wer hat meine Abnehmmoral gesehen? Die ist spurlos verschwunden, ich ess so viel Süßkram :s
  • @Mutschekiepchen ich fürchte die ist gemeinsam mit meiner in den Urlaub gefahren. X_X
    Hoffentlich kommen sie bald wieder zurück.
    Mutschekiepchen
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 10. 02. 2017, 18:36
    Jetzt weiß ich endlich wo meine ist! Die ist mit eurer auf Urlaub und macht Party :p
    _Tinkerbell_
  • Morgen is wiegetag und ich will unbedingt 76 kg haben :'(:#
  • @BiKa Ich drück dir die Daumen! Du bist echt so brav!!!
  • @KaNi weißt was mich ungemein motiviert immer wieder...mein Geburtstag im Sommer.ich werd 30. ich hab die letzten zehn Jahre dick verbracht,dabei war ich früher mal echt eitel und immer gestylt und schlank,hatte ne tolle Figur.ich hab die letzten zehn Jahre mich derart gehen lassen,ich seh außen nicht so aus wie ich mich innerlich sehe ( weiß nicht ob du verstehst was ich meine) jedenfalls,ich werd dreißig.ich hab ein Jahrzehnt verplempert.ich hab soviel nicht gemacht,mich nicht getraut weil ich mich geschämt hab.damit is jetzt Schluss.zu meinem dreißiger werd ich wieder so aussehen wie ich mir das gedanklich immer wieder gewünscht hab.ich weiß es genau
    lmc_Tinkerbell_KaNiMorganasweetheart127suseMichi3456kathi0816butterblümchencora86und 1 anderer.
  • @bika Und du schaffst das bestimmt!!
  • Ich weiß das ich es schaffe,ich seh mich gedanklich schon an meinem Geburtstag.und ich werd mir die Haare machen lassen.eine komplette typveränderung
    Ich freu mich schon sooo. Jetzt bin ich richtig ne graue Maus.jnd ich will aber eigentlich genau das Gegenteil sein
    _Tinkerbell_KaNibutterblümchen
  • @bika ich finde es super dass du so motiviert bist und dich darauf freust. Ich bin auch überzeugt dass du es schaffst ;)

    Ich wiege mich morgen nicht. Nach letzter Woche hab ich fix mindestens 1 oder 2 kg mehr :see_no_evil: ich schäme mich richtig. Jetzt muss echt mal wieder mehr Disziplin her.
    BiKaKaNikathi0816
  • _Tinkerbell_ schrieb: »
    @bika ich finde es super dass du so motiviert bist und dich darauf freust. Ich bin auch überzeugt dass du es schaffst ;)

    Ich wiege mich morgen nicht. Nach letzter Woche hab ich fix mindestens 1 oder 2 kg mehr :see_no_evil: ich schäme mich richtig. Jetzt muss echt mal wieder mehr Disziplin her.

    Könnte von mir sein, habe diese Woche auch nen vollen durch hänger.. :rolling_eyes:

    @bika, kannst sehr stolz auf dich sein, mein Ziel ist mich im bikini gut zu fühlen... Und auch auszusehen, wie ich aussehen will :)
    butterblümchen
  • @kathi0816 na Bikini würd ich sowieso nimma anziehen wollen :see_no_evil: ich bleib da beim Badeanzug,ich wär ja auch froh wenn mir ein stinknormaler Badeanzug passt. Ich hatte jetzt so einen mit pushup und hauchfeiner :facepalm: und ich war in zehn u zweimal ganz kurz im Wasser ( im Pool meiner Eltern)
  • Naja. Die ss - Streifen werden trotzdem da sein, und die Figur vor 10 Jahren, werde ich nie wieder bekommen - außer mit einer essstörung, und das ist das letzte was ich will - aber wenn man sich sonst wohl fühlt, geht ein bikini schon..
    Voraussetzung - ich finde einen wo meine brust drinnen bleibt und halt hat =))
  • @kathi0816 ich muss sagen,ich würd mich zu nackig fühlen. Früher war mir das Wurscht, aber jetzt... keine Ahnung. Fühl mich zu alt dafür =)) voll behämmert eigentlich aber was solls . Ich muss ohnehin erst schwimmen lernen :facepalm:
  • Vergessen zu wiegen :facepalm: aber vil eh besser das Gewicht stehen zu lassen :p

    Ich verstehe dich schon, von den Bikinis momentan würde ich auch 60 % nicht tragen da ich mich auch nackt fühlen würde....
    Werd mir denk ich mal so nen monokini bestellen und schauen wie mir sowas steht...
  • Auch wieder vergessen.vllt besser so. :p
  • Ich lass lieber das Gewicht von letzter Woche stehen :see_no_evil:
    Ab jetzt heißt es: Disziplin!
  • Ich setz auch aus, Mens kommt und die Waage ist gemein zu mir. :rolling_eyes:
  • @lisa_90 Ich hab 76,3 kg. Somit plus 1kg im Vergleich zur Vorwoche :( Habs geahnt :#
  • @lisa_90 74,7 :clap: Obwohl ich Zumba diese Woche ausfallen lassen habe
    BiKa_Tinkerbell_sweetheart127
  • @lisa_90 ganz knapp aber doch 89,9
    Ich habs ja gar nicht glauben können und war 5x auf der Waage
    BiKa_Tinkerbell_sweetheart127
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 11. 02. 2017, 11:37
    @lisa_90 89,7. Wuhuu (*)
    lmcBiKa_Tinkerbell_sweetheart127
  • Ich war heute bei so einer Fettmessung usw. War total interessant. Und habe einige gute Tipps bekommen. Ich mache jetzt nicht mehr Low Carb sondern so wie sie es mir heute erklärt haben. Nur am Abend gibts keine kh.
  • Ich hab meine 61,9 kg gehalten @lisa_90
    Hätte gern was abgenommen :| aber da ich mitte der woche sogar wieder ein bisserl mehr hatte ist das auch nicht so schlecht.

    @_Tinkerbell_ wo macht man denn so eine fettmessung? Und magst mit uns teilen was dir da erklärt wurde?
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 11. 02. 2017, 20:49
    @butterblümchen mir wurde im liegen Strom durch den Körper geleitet. (Spürt man aber nicht) Fett, Muskeln und alles andere was sich im Körper befinden hat alles einen anderen Widerstand. Dadurch kann gemessen werden wovon man wieviel hat.
    Dadurch wurde dann mein Grundumsatz berechnet. Dh die Menge an Kalorien die ich zu mir nehmen muss wenn mein Körper sich den ganzen Tag im Ruhezustand befinden würde. Mindestens die Menge muss ich auch zu mir nehmen damit mein Körper nicht glaubt dass wir uns in einer Hungersnot befinden und trotz weniger Essen Fett ansetzt. Soll sogar ein bisschen mehr essen weil ich mich ja bewege und nicht den ganzen Tag nur im Ruhezustand befinde...

    Naja und rausgekommen ist, ich mach alles falsch :see_no_evil: also zum Frühstück kann man angeblich alles essen weil das Frühstück sich nicht auf die Fettverbrennung auswirkt. Natürlich soll man auf gesundes Essen auch da achten aber nur wegen den Nährwerten und nicht weil man abnehmen will. Außerdem soll ich bereits eine halbe Stunde nach dem Aufstehen frühstücken. Weiß nicht wie ich das machen soll, da hab ich nich gar keinen Hunger. Ist aber angeblich nur Gewöhnung. Nach einiger Zeit wird mein Körper so früh schon Essen verlangen wenn er es gewohnt ist haben sie gesagt. Dann Mittagessen zwischen 12 und 14 Uhr. Da soll je 1/3 Eiweiß, Kohlenhydrate und Gemüse am Teller sein und man soll wirklich so viel essen bis man satt ist. Und wenn man Naschen will dann gleich direkt nach dem Mittagessen. Aja und Obst entweder zum Frühstück oder auch direkt nach dem Mittagessen. Dann soll der Insulinspiegel niedrig bleiben am Nachmittag. Und zum Abendessen dann nur mehr Eiweiß und Gemüse. Wenn man zwischendurch wirklich mal Hunger hat dann ein Blatt mageren Schinken, fettarmen Käse oder eine Hand voll Nüsse (nur keine Erdnüsse).
    Ja und natürlich viiiiiiiiel Wasser trinken. Ich trink sowieso viel zu wenig. Hab mir jetzt eine App herunter geladen die mich ans Trinken erinnert. Dafür renn ich jetzt andauernd aufs Klo :see_no_evil:
    Ich werd meine Ernährung jetzt mal versuchen so umzustellen und dann wird man sehen was sich tut. Aja und Bewegung sollte ich auch mehr machen...
    War in letzter Zeit ein bisschen nachlässig. Aber heute habe ich dann noch ein Workout gemacht. ;)
    Mit der Umstellung sollte man dann pro Woche 200 bis 700 Gramm abnehmen. Ich bin gespannt. Hoffentlich kann ich es so umsetzen.
    laromabutterblümchenKaNiCookie1985Sabsn95
  • @_Tinkerbell_ sehr interessant, da mach ich auch viel falsch :thinking_face:
    Hast du das beim arzt gemacht oder wer macht so eine messung?
  • Also theoretisch hab ich es noch richtig gewusst. Nur leider scheiterts an der Umsetzung bei mir :o
    Dieses WE kann ich komplett vergessen, morgen Geburtstagsparty von meiner Kleinen, da futter ich alles was ich will. Ab Montag muss ich wieder konsequent sein, sonst schimpfts bitte mit mir ;)
  • @_Tinkerbell_ genau so mach ich es seit einem Monat. Also hauptsächlich. Zu 70% hielt ich mich daran. Und Sport war bescheiden. Mein Ziel war es ja, 3kg abzunehmen. Vorgestern die Ernüchterung: +0,5kg :s das frustriert echt.. mit einer radikalen Diät wär sicher was runtergegangen, nur hab ich keinen Bock auf den Jojoeffekt (der bei mir immer eintrat).
    Die inkonsequenten 30% kamen daher, dass mich Umzug und neuer Job so gestresst haben dass ich abends mehr KH als tagsüber aß bzw esse :/
  • Morgen Mädels. :)

    Die Woche war leider, wie zu erwarten, eher mau. Musste 20 ÜStunden machen weil die Kollegin im Urlaub war und kam nur 3x dazu Sport zu machen. Freitag Ladiesnight, gestern dann Kino mit meinem Mann.
    In 2 Wochen fahren meine Cousine und ich Wellnessen. Heißt ich werd jetzt nochmal sporttechnisch alles geben. Wahrscheinlich wirds eher ein Sport und Fressurlaub mit gelehentlichem weikn im Whirlpool. Wir haben dort Vollpension und am Abend ein 6-Gang-Menü. Das Essen dort is immer der Hammer. :see_no_evil:
    Sind uns beide einig, dass der Sport deswegen nicht zu kurz kommen darf. Zum Glück sind wir beide grad so irre. :mrgreen:

    Bikini: Hab ich mir ja einen bestellt. Gfallt ma echt gut. Die Minibauchfalte könnt noch ein bissi kleiner sein dann tät er perfekt sitzen. Brauch noch einen 2. Hätt gern was sportliches, find aber zur Zeit nix was mich anspricht.

    Dafür hab ich mich schon wieder in eine Sporthose verliebt. Mit mexikanischem Totenkopf und Rosen. :x I bin furchtbar. :see_no_evil:

    Heut gibts noch a Runde Po/Taille/Bauch eventuell mit Cardio wenns mich freut. Kochen möcht ich gern eine Lachsrolle. Was gibts bei euch heut?

    Und Glückwunsch an alle Abnahmen. :clap:
    _Tinkerbell_sweetheart127
  • @butterblümchen ich habe das bei Sesomed gemacht. Kannst du googeln dann kommt es eh gleich.

    @ifmamkl89 oh na hoffentlich geht doch noch was bei dir.

    Bin gespannt was sich bei mir damit tut.
  • @mini bei uns gibts kotelett mit curryreis und gemüse :3
    Meine therabänder sind gestern angekommen, die werden heute abend ausprobiert.

    @_Tinkerbell_ jetzt hab ich grad gesehen, dass bei uns im fitnessstudio auch körperfettmessungen anbieten. Muss ich beim nächsten training gleich nachfragen wie die das machen.
    _Tinkerbell_
  • Ich setze diese Woche aus. Aufgrund von Krankheiten und Todesfall hab ich die letzte Woche nur gesündigt. Waage zeigt wieder 1kg mehr an.
    Morgen gehts wieder von vorne los.
  • @butterblümchen Maaah ur gut. :yum:
    Super! Musst berichten. :mrgreen:

  • Super Mädels, weiter so!

    Aktuelles Gewicht 55,4! :3 Es geht was dahin, ist aber schwer :p
    lmc
  • Ich hab mich grad mit 3 Mädels fürn Muddy Angelrun angemeldet in Wien. :sunglasses:
  • Donut Donut Mjam mjam mjam :p
    sweetheart127cora86
  • @mini Wow, du machst ganz schön viel, Respekt!
    Wieviel kilo hast du mal gehabt? Wieviel hast du jetzt und was ist dein Wunschgewicht? :3
  • Komm nicht zum nachlesen

    Kurzes Update

    Insgesamt 5-9 cm an jeder Stelle

    2 Wochen gesündigt da ich krank warv :see_no_evil:
    Aber dank Sport geht das und wird verziehen
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 02. 2017, 08:33
    sweetheart127 schrieb: »
    @mini Wow, du machst ganz schön viel, Respekt!
    Wieviel kilo hast du mal gehabt? Wieviel hast du jetzt und was ist dein Wunschgewicht? :3

    Beim ersten Wiegen hatte ich 103,5kg da hab ich allerings schon 3 Wochen Ernährungsumstellung hinter mir. Ich hab damals gehofft, wenn ich warte würde mir die Waage weniger als 100kg anzeigen. :see_no_evil: War wohl nix. :mrgreen:
    Jetzt hab ich 56 ca. Mein Wunschgewicht war eigentlich um die 65 hab mich aber immer noch nicht wohlgefühlt damit. Jetzt ist mir die Zahl auf der Waage egal. Hab eine Zeit lang zugenommen durch den Sport, jetzt pendelt sichs wieder ein.
    Für mich zählen nur noch die visuellen Erfolge. Ich will einen definierteren Rücken, die Winkearme bissi straffen und mein großes Ziel ist es die Bauchfalte wegzubekommen. Ob ich letzteres schaffe ist fraglich aber immerhin gehn mir die Ziele nicht aus. :mrgreen:

    Im November hatte ich keinen Hintern mehr den hab ich mir zum Glück wieder antrainiert. :mrgreen:

    Aber Gewichtsziel gibts keins mehr nur noch sportliche und visuelle. Beweglicher will ich werden. Handstand, schwierige Yoga-Übungen, Spagat.. daran arbeite ich gerade, neben dem Kraftsport. :)
    Stefanie868KaNiMedusabutterblümchensweetheart127MorganaSabsn95
  • Du bist der absolute Wahnsinn @mini !!! Hast meinen größten Respekt!!
    mini
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum