Gemeinsam Abnehmen 2.0

1141517192026

Kommentare

  • War gerade eine Mini-Runde laufen/walken :see_no_evil: und hab daheim noch ein paar situps gemacht. Fühl mich richtig gut. Die Luft war so klar und frisch und Mausi ist brav geschlafen :)
    Medusameli1990
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 20. 02. 2017, 20:15
    Blattspinat, Schinkenspeck, Mozzarella,
    Balsamico. :yum:
    lmcnothingxtoxlose_Tinkerbell_
  • Mmmh schaut sehr lecker aus @mini was ist das denn genau?
    Bei uns gabs zu mittag hendl mit reis und gemüse. Am abend nur einen obstsalat mit joghurt, haferflocken und leinsamen.
    mini
  • @mini ist das dieser low carb-pizzateig?
    mini
  • Das is der Teig von der Bigmacrolle. Verwend den für fast alles, und rest steht eh im Kommentar. :mrgreen:
  • Verrätst du mir bitte das rezept vom teig? @mini
  • 1Pkg. Topfen, 3 Eier, 100g geriebeben Käse, Salz, Pfeffer. :)@Butterblümchen
  • Danke @mini das muss ich unbedingt mal ausprobiern.
  • Musst aber vorher backen, dann belegen und nochmal backen. :)
    Der Teig is so super. Weil er flexibel is, auch als Wraps ur gut. :x
    butterblümchen
  • bearbeitet 21. 02. 2017, 08:13
    @mini i werd das heut auch mal probieren mit einfach nur belegen :) schaut echt gut aus!

    Ich zähl scho die tage bis samstag zu meinem einstiegstraining. Hab mich schon lang nimma so auf was gefreut!
    butterblümchen
  • @nothingxtoxlose Des war so lecker. :yum:
    Wie gehts dir denn?
    Hast du fürs Laufen a extra App wegen Geh-Lauf-Intervall? Oder Runtastic Premium? Ich hab ja jetz angefangen wegen dem Muddyrun.
  • bearbeitet 21. 02. 2017, 08:36
    @mini danke, ging schon mal besser ;) wie gehts dir?..

    Ich hab die app "Laufen" da gibts verschiedene trainingsprogramme eben zb zum 5km antrainieren oder 10 km oder zum abnehmen. Und nebenher läuft immer die runtastic app.
  • Ahh ok danke. @nothingxtoxlose :)

    Bei mir alles gut wie immer. Sagst Bescheid wennst wieder kommen magst. :*
  • Mach ich danke :*
  • Und ich ess schon wieder scones... i könnt mi deppat essen :see_no_evil:
  • @KaNi ja, spazieren gehen tu ich schon brav. Mindestens eine Stunde manchmal bis zu drei Stunden =)

    Hat jemand Erfahrung mit "fit mit Baby" Kursen ?
  • @Zwutschgi meinst du "fit Dank Baby " das mach ich.
  • Haha ich hatte mir alles heimgerichtet fürn toast nur kein toastbrot jetzt hab ich den teig für die big mac rolle genommen und ne toastrolle gemacht. Schmeckt sooo gut
  • Nach über einer Woche ohne naschen - gestern der erste Rückfall... Wenigstens hab ich nur 2 Rippen Schoko gegessen und nicht die ganze Tafel ;)
    BiKasweetheart127
  • @medusa wie hat sie dir geschmeckt? War sie nicht zu süß?
  • Morgääähn.

    Heut bin ich mal wieder um 5 aufgestanden damit ich noch mein Training unterbring. Euch sag ichs, das Aufstehen is der Horror, aber wenn man dann fertig mim Training is fühlt man sich nach einer Dusche unglaublich fit und agil für den Tag. :)
    Ich liebe dieses Gefühl.

    Mein Mann steht grad in der Küche und bereitet Riesenbuchteln vor, meine Eltern kommen gleich. :scream: Mal schaun was ich dann essen werde. Gestern gabs übrigens Lachs mariniert mit Sojasoße und Knoblauch und dazu meine geliebten Zucchettis. :x

    Uuuuund heute kommt meine Bestellung. Mein Papa war vor 2 Wochen sooo lieb, sagte ich soll mir das Gwand bestellen mit dem ich liebäugle er möcht es mir zahlen weil er so stolz auf mich ist und versteht, dass ich mich beim Sport schön fühln will. :heart:

    An alle mit Fitnessuhr: Was habt ihr euch als tägl. Schrittziel gesetzt?

    Medusa
  • @Medusa 2 Wochen völlige Abstinenz is eh ein Wahnsinn. :+1:
    Die 2 Ripperl hast hoffentlich genossen. Der Körper brauchts eh hin und wieder. :)
  • @mini ich hab ein schrittziel von 10tsd Schritten. Meistens mach ich aber zwischen 12 und 15tsd. Mein Rekord bis jetzt war knapp 32tsd Schritte.
    minisweetheart127
  • @Zwutschgi Ich geh einen Kurs im FitnessStudio welches sich Fit Dance mit Baby nennt. Das ist so ähnlich wie Zumba nur ein bisschen vereinfacht. Die Babys sind da inzwischen in der Trage. Meiner schläft da meistens nach der Hälfte ein.
  • laroma schrieb: »
    @mini ich hab ein schrittziel von 10tsd Schritten. Meistens mach ich aber zwischen 12 und 15tsd. Mein Rekord bis jetzt war knapp 32tsd Schritte.

    Na Bumm 32k Schritte is ja ein Wahnsinn. :scream:
  • @iaroma wenn ich so darüber nachdenke, hab ich die schoko überhaupt nicht genossen sondern nur reingestopft :see_no_evil:
  • Ich hab gestern um 2 € bei shpock 2*3 rubberbands ergattert und hab die übungrn ausm internet gemacht. Phu hätte ich nicht gedacht wie intensiv das ist
  • Gleicher Teig - Heute mal gesundes Junkfood oder auch cleane Pizza. :)

    Gestern gabs Jacobsmuscheln mit Zucchini. :yum:



  • @mini wie macht man sowas? :3
  • Von gestern auf heute +200g .... Meine Waage lebt gefährlich, ich überlege mir schon wie ich sie los werde :rolling_eyes:
    _Tinkerbell_BiKabutterblümchensweetheart127
  • 1Pkg Topfen, 100g Käse, 3 Eier, Salz Pfeffer. :mrgreen:
    I sollts bald in meine Signatur fügen. =))
    sava
  • I werd den Teig heut mal meinen Mann machen.wielang gehört der gebacken
  • Hallo Mädls ich meld mich auch mal wieder. Mein Gewichtsziel hab ich schon erreicht 😍 nur leider sieht das total unförmig aus, die Haut ist noch total ausgeleiert beim Bauch und auf den Hüften hab ich noch ordentlich Speck. Möcht sowieso gern mein Körperfett in Muskeln umwandeln, versuch jeden Tag zumindest 10-20 Minuten Sport unterzubringen so in Richtung Shred. Ist aber nicht so einfach mit zahnendem Junior. Ich wollt dann eig auch schon um fünf aufstehen damit ich trainieren kann aber da die Nächte auch Horror sind im Moment bleib ich so lang im Bett wies geht. Hab auch wieder mit Kalorienzählen angefangen.

    @laroma Lass deine Tante reden die ist nur neidisch. Ist doch spitze was du schon geschafft hast!
    Bzw was hier alle schon geschafft haben 👏🏼👏🏼👏🏼

    @mini Danke für das Rezept für den Teig, das wird heute gleich ausprobiert ☺
  • Edit: spazieren geh ich aber jeden Tag mit meinem Kleinen mindestens eine Stunde und wir wohnen am Berg was sehr von Vorteil ist ☺
  • Welche SportBHs könnt ihr empfehlen ? Hab ein ... na wie beschreib ich es am besten🤔.... ausgeleiertes C-Körbchen 😅
  • @mini bei wieviel grad u wielange backst du den Teig?
  • @Sabsn95 Aus einer Fettzelle wird nie eine Muskelzelle werden also kann man das eine nur reduzieren und das andre aufbauen, aber ich glaub jeder weiß wie dus meinst. So genug kluggescheißert. :mrgreen:

    Schau zum Hunkemöller die ham tolle Sportsachen. Level 1-3 vom Halt her glaub ich, je nachdem wie straff dus brauchst. Sogar mit Pushup etc. ;)


    @Bika 20Min ca. Bei 180 Grad. :)
    Sabsn95
  • @mini Ja so hab ich es gemeint, "umtauschen" wäre der bessere Ausdruck für "umwandeln" gewesen =))
    Danke für den Tipp mit Hunkemöller, bin morgen sogar in der Nähe von einem, das trifft sich gut :3
    mini
  • Sabsn95 schrieb: »
    @mini Ja so hab ich es gemeint, "umtauschen" wäre der bessere Ausdruck für "umwandeln" gewesen =))
    Danke für den Tipp mit Hunkemöller, bin morgen sogar in der Nähe von einem, das trifft sich gut :3

    Könnt mich deppat shoppen bei dem. Der hat auch tolle Bikinis. Und ich liebe es, dass er eben ned so 0815 is. :x
  • Morgen! 76,2 kg. Unverändert, hab mich auch nicht wirklich zammgerissen daher ok.
  • 66kg.
    Vllt hätte ich keine Waffeleier essen sollen. =))
  • 89,6 ... ist ok, ich steige zwar wieder seit Tagen, aber wenn ich genau von vor 7 Tagen ausgeh sind das -900g. Also eigentlich nicht schlecht.
  • Oh Mann wieder bei 85 kg heute. Aber nach der letzten Woche wundert mich das eh überhaupt nicht. :s sooooo viel genascht hab ich... Jeden Tag. Einfach Schrecklich.
  • Ich setze diese woche nochmal aus.
    Im moment hab ich ein ziemliches motivationstief, nasche zu viel und beim sport läufts auch nicht so wie ichs gern hätte.
    Heute gönne ich mir daher ganz bewusst einen naschtag ohne reue und ab morgen nehme ich mir vor wieder ganz brav zu sein. Zum sport gehe ich aber heute trotzdem.
    Morgen fahren wir baden. Das unwohle gefühl im bikini verhilft mir hoffentlich zu einem neurn motivationsschub =))
    Medusa
  • 89,9
    Aber bin eigentlich "zufrieden", war nicht wirklich brav :/
  • Nix abgenommen ,liegt aber vermutlich daran das ich seit einigen Tagen Verstopfung habe :|
  • Juhu, bin bei 64kg :) nur mehr 1kg bis zum Ziel o:)
    BiKasweetheart127
  • @lisa_90 keine Veränderung zur Vorwoche: 73,9...
    Gestern in der Früh hatte ich aber fast nen Kilo weniger..
  • Juhu, hab jetzt 77 kg =) also in vier Wochen schon 11kg verloren ! Hoffe es geht so weiter :clap:
    MedusaMichi3456meli1990sweetheart127
  • Hallo Mädels!

    Ich muss mich bei euch Entschuldigen. Hab mit ersten Feber zu arbeiten begonnen und hatte dann ein ziemliches motivationstief was das abnehmen und das Liste schreiben angeht.

    Jetzt bin ich wieder voll da!
    Seit einer Woche mache ich wieder 10in2. Hab mich auf starke 77,5 kg wieder angefressen. Gott sei dank ist der erste kg wieder weg!

    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte kurz verlinken. Werde mir jetzt wieder mehr Mühe geben :*
    Medusa
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum