Tagesmutter Erfahrung

Hallo Liebe Mais!

Wir suchen für unseren Son (17 Mon.) eine Tagesmutter. Da mein Karenz anfang Okt. zur Ende ist, wollen wir dass unser Sohn sich ohne Stress, an die TM gewöhnen kann.

Wir würden uns sehr über eure Erfahrungen freuen.

Wir sind aus 2601 Eggendorf bzw. Sollenau

Liebe Grüße

Otgoo

Kommentare

• Ich hänge mich an die Frage an wenn ich darf :3
    Waltraud KR
  • In Hölles gibts ne Tagesmutter. Ich sehe sie immer mit den Kindern spazieren gehen. ;)
  • christin198christin198

1,230

bearbeitet 25. 02. 2017, 22:43
    @otgoo und @Babsi123 ich bin zwar nicht aus eurer gegend aber vielleicht gibts bei euch auch über das hilfswerk oder über private organisationen tagesmütter. Schaut mal im internet nach wegen einer liste und fährt am besten dann selber hin und fragt dann direkt bei der tagesmutter an vielleicht könnt ihr ja mal ein paar schnupperstunden machen damit ihr auch wißt wie die tagesmutter so arbeitet und ob sie auch auf die sachen achtet was euch bei euren kindern wichtig ist und ob du so viel vertrauen in sie hast dass du ihr dein kind anvertraust?
  • In Hölles gibts ne Tagesmutter. Ich sehe sie immer mit den Kindern spazieren gehen. ;)

Danke für deine Antwort :)
  • otgoootgoo

22

bearbeitet 25. 02. 2017, 23:39
    @christin198 Danke für deine antwort. Das werde ich aufjedenfall machen. Mir ist wichtig, dass die Tagesmutter eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung hat. Aber am wichtigsten ist mir dass sich mein Kind bei ihr wohlfühlt.
    Am liebsten würde ich selber auf ihm aufpassen, bis er in den Kindergarten kommt :(.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum