Hallo ihr Lieben , Und zwar wollte ich fragen ob jemand das gleiche schon mal hatte , ich versuche jetzt seit Monat schwanger zu werden , War vor ca 2 Monaten 10 Tage überfällig hatte getestet war negativ , dann ging ich zum Arzt und ja ich habe eine Zyste . Nun jetzt also heute bin ich 3 Tage überfällig habe so leichte unterleibschmerzen vorallem auf der linken Seite , Dann habe ich getestet erst dacht ich nee Negativ aber nach ca 2 Min war ein schwacher zweiter Strich zu sehen , keine Ahnung was ich jetzt denken soll ich hoffe es so
Kommentare
4,842
11,031
5,368
22
2,785
4,448
Komm zu uns in den November Thread
22
Wirklich? Ich habe Angst das jeden moment meine Periode kommt keine ahnung wieso , war es bei dir auch so?
22
2,080
790
22
Ich warte noch , meine Angst ist zu groß
4,842
22
danke dir Vielmals❤️
7,695
Mach einfach morgen einen digitalen.
2,785
2,785
22
Danke , da bin ich beruhigt
22
Ne frage , Hast du am anfang etwas an deinem Körper gemerkt? Muss die Brustwarze gleich Brauner werden?
577
Gratulation!
Der ist eindeutig positiv!
Mein erster sah fast genauso aus (könnte dir ein Bild zeigen - aber ich weiß nicht wie man die hochladen kann) und die hauchzarte Linie entpuppte sich eine Woche später als Doppeltreffer. Und mittlerweile bin ich in der 27. SSW mit zwei Zwillingsjungs :x
Also: Herzliche Gratulation und ich wünsche dir eine wunderschöne und herrlich unaufgeregte Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße Susi
8,651
22
Wirklich? Vielen dank , Ich wünsche dir auch noch eine angenehme Schwangerschaft und Alles Gute ❤️❤️
2,785
4,148
Bei mir haben sich die Brustwarzen und vor allem der Hof drum herum erst recht spät verändert. Dafür hab ich jetzt richtige Teller -.-
Hab mehr Brustwarze und Hof als Busen :O
22
577
Wir haben doch recht gezielt "gehibbelt" - mit u.a einer App. Daher wusste ich wann mein ES gewesen war.
Mir war übel, ich hatte totale Schlafstörungen, Ziehen im Bauch, fühlte mich total aufgeschwemmt und hatte einfach irgendwie das Gefühl schwanger zu sein.
Und: es hat sich bestätigt :x
Veränderungen an den Brüsten habe ich zB erst Wochen später bemerkt.
577
Keine Panik! Das Gefühl kennt wohl jede werdende Mami. Du schaffst das und wirst eine großartige Mami werden. Ich glaube man wächst einfach mit der neuen Situation in die neue Situation hinein. Wie man so schön sagt: wenn Kinder zur Welt kommen, werden Erwachsene geboren.
22
Ich danke dir für deine Lieben Worte , da fühle ich mich wirklich besser wenn ich mich mit anderen Muttis austauschen kann .❤️
5,368
2,370
22
mir tun meine Brüste auch sehr weh seit ca 1 Woche ich dachte schon meine Periode ist da aber nö , ich mach morgen noch ein Test damit ich mir sicher bin
22
8,651
8,651
2,080
22
Hast du keine gute Erfahrung damit gemacht? Hab nähmlich auch gelesen das extrem viele damit nicht zufrieden sind , naja ich wart ab aber weiss nur nicht ob ich den jetzt als positiven test sehen soll
22
2,981
64
22
Hi , Ja ich bin Schwanger war bei meiner Frauenärztin und dort habe ich auch positiv getestet , sie hat mich mit dem Ultraschall kontrolliert und ich Habe eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine Schwangerschaftszyste( von dieser zyste hab ich noch nie gehört) Und das eine Schwangerschaft sehr möglich ist aber man hat eben nichts gesehen weil es zu früh ist und die Fruchthöhle sich erst in ca 2 Wochen bildet aber sie hat mir Blut abgenommen jetzt muss ich warten