Schwanger oder nicht Schwanger?

MegiiMegii

22

bearbeitet 15. 03. 2017, 19:03 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben , Und zwar wollte ich fragen ob jemand das gleiche schon mal hatte , ich versuche jetzt seit Monat schwanger zu werden , War vor ca 2 Monaten 10 Tage überfällig hatte getestet war negativ , dann ging ich zum Arzt und ja ich habe eine Zyste . Nun jetzt also heute bin ich 3 Tage überfällig habe so leichte unterleibschmerzen vorallem auf der linken Seite , Dann habe ich getestet erst dacht ich nee Negativ aber nach ca 2 Min war ein schwacher zweiter Strich zu sehen , keine Ahnung was ich jetzt denken soll ich hoffe es so

Kommentare

• Kannst du vlt ein Foto vom Test hochladen?
  • Das bedeutet schwanger :) Glückwunsch!
    Megii
  • Schaut schwanger aus. Gratuliere! :)
    Megii
  • MegiiMegii

22

bearbeitet 15. 03. 2017, 19:18
    mIcHeLlE90 schrieb: »
    Kannst du vlt ein Foto vom Test hochladen?
    Ein foto habe ich bei meinem Text hochgeladen
  • Ach so war mein test auch :x ich gratuliere dir zur ss
  • Glückwunsch, du bist schwanger!!!
    Komm zu uns in den November Thread :)
    Megii

• moni85 schrieb: »
    Ach so war mein test auch :x ich gratuliere dir zur ss

Wirklich? Ich habe Angst das jeden moment meine Periode kommt keine ahnung wieso , war es bei dir auch so?
  • ifmamkl89 schrieb: »
    Glückwunsch, du bist schwanger!!!
    Komm zu uns in den November Thread :)

• Gratuliere dir =)
  • Du kannst ja noch einen Test machen, vielleicht gibt's da ein klareres Ergebnis ;)
  • hanniban schrieb: »
    Du kannst ja noch einen Test machen, vielleicht gibt's da ein klareres Ergebnis ;)

Ich warte noch , meine Angst ist zu groß
  • Herzlichen Glückwunsch! Hab leider den Test über die App nicht gesehen. Der ist eindeutig positiv :3
  • mIcHeLlE90 schrieb: »
    Herzlichen Glückwunsch! Hab leider den Test über die App nicht gesehen. Der ist eindeutig positiv :3

danke dir Vielmals❤️
  • Ja ist positiv.
    Mach einfach morgen einen digitalen.
  • Ich habe auch einen Tag nach dem 1.test noch einen test gemacht. Meiner war anfangs wirklich nur ein Hauch - und nun bin ich in der 11.woche. Drück dir fest die Daumen dass es bei dir auch so verläuft
  • Ach und diese Angst dass die Regel kommen könnte, hatte ich auch. Vergeht aber schnell!!!!
    Ach und diese Angst dass die Regel kommen könnte, hatte ich auch. Vergeht aber schnell!!!!

Danke , da bin ich beruhigt
    Ich habe auch einen Tag nach dem 1.test noch einen test gemacht. Meiner war anfangs wirklich nur ein Hauch - und nun bin ich in der 11.woche. Drück dir fest die Daumen dass es bei dir auch so verläuft

Ne frage , Hast du am anfang etwas an deinem Körper gemerkt? Muss die Brustwarze gleich Brauner werden?
  • Hallo!
    Gratulation!
    Der ist eindeutig positiv!
    Mein erster sah fast genauso aus (könnte dir ein Bild zeigen - aber ich weiß nicht wie man die hochladen kann) und die hauchzarte Linie entpuppte sich eine Woche später als Doppeltreffer. Und mittlerweile bin ich in der 27. SSW mit zwei Zwillingsjungs :x

Also: Herzliche Gratulation und ich wünsche dir eine wunderschöne und herrlich unaufgeregte Schwangerschaft!!! :*

Liebe Grüße Susi
  • @Megii nichts ist ein "muss" in der Schwangerschaft. Ich glaube meine Brustwarzen sind nie brauner geworden ... hat aber trotzdem alles gepasst und werden nun bereits seit über 5 Monate benuckelt ;)
  • SusiEV schrieb: »
    Hallo!
    Gratulation!
    Der ist eindeutig positiv!
    Mein erster sah fast genauso aus (könnte dir ein Bild zeigen - aber ich weiß nicht wie man die hochladen kann) und die hauchzarte Linie entpuppte sich eine Woche später als Doppeltreffer. Und mittlerweile bin ich in der 27. SSW mit zwei Zwillingsjungs :x

Also: Herzliche Gratulation und ich wünsche dir eine wunderschöne und herrlich unaufgeregte Schwangerschaft!!! :*

Liebe Grüße Susi

Wirklich? Vielen dank , Ich wünsche dir auch noch eine angenehme Schwangerschaft und Alles Gute ❤️❤️
  • @Megii ich merke bis jetzt kaum a farbliche Veränderung meiner brustwarzen. Denke auch dass da jede frau anders reagiert. Brustspannen und Unterleibsziehen ( wie wenn die mens gleich kommen würde) waren meine ersten Anzeichen. Und schnell darauf kam die Müdigkeit - gaaaaaanz intensiv - ist teilweise jetzt noch so
    Megii
  • @Megii
    Bei mir haben sich die Brustwarzen und vor allem der Hof drum herum erst recht spät verändert. Dafür hab ich jetzt richtige Teller -.-
    Hab mehr Brustwarze und Hof als Busen :O
    Reyhania
  • Krass bei jedem ist es wirklich anders , ich hab nur ein stechen auf der linken seite und muss sooo oft aufs Klo , sogar Nachts was mir nie passiert bin ich 3 mal aufgestanden um aufs klo zu gehen , Aber i-wie ist es soo neu für mich mutter zu werden ich habe angst das ich nicht ganz bereit bin
  • Bei mir haben sich meine zwei Babywale bereits 3 Tage vor dem Ausbleiben der Periode deutlich bemerkbar gemacht.
    Wir haben doch recht gezielt "gehibbelt" - mit u.a einer App. Daher wusste ich wann mein ES gewesen war.

Mir war übel, ich hatte totale Schlafstörungen, Ziehen im Bauch, fühlte mich total aufgeschwemmt und hatte einfach irgendwie das Gefühl schwanger zu sein.
    Und: es hat sich bestätigt :x
    Veränderungen an den Brüsten habe ich zB erst Wochen später bemerkt.
  • @Megii
    Keine Panik! Das Gefühl kennt wohl jede werdende Mami. Du schaffst das und wirst eine großartige Mami werden. Ich glaube man wächst einfach mit der neuen Situation in die neue Situation hinein. Wie man so schön sagt: wenn Kinder zur Welt kommen, werden Erwachsene geboren.
    Nasty
  • SusiEV schrieb: »
    @Megii
    Keine Panik! Das Gefühl kennt wohl jede werdende Mami. Du schaffst das und wirst eine großartige Mami werden. Ich glaube man wächst einfach mit der neuen Situation in die neue Situation hinein. Wie man so schön sagt: wenn Kinder zur Welt kommen, werden Erwachsene geboren.

Ich danke dir für deine Lieben Worte , da fühle ich mich wirklich besser wenn ich mich mit anderen Muttis austauschen kann .❤️
  • @SusiEV ich fühl mich noch immer nicht ganz wie ein Erwachsener und werd heuer 36 =))
  • @Megii Bei mir taten die ersten paar Monate die Brüsten total weh. Mir war es total unangenehm wenn ich auf dem Busen gelegen bin.
  • Michi3456 schrieb: »
    @Megii Bei mir taten die ersten paar Monate die Brüsten total weh. Mir war es total unangenehm wenn ich auf dem Busen gelegen bin.

mir tun meine Brüste auch sehr weh seit ca 1 Woche ich dachte schon meine Periode ist da aber nö , ich mach morgen noch ein Test damit ich mir sicher bin
  • Hi mädels , Ich habe heute früh gegen 3 Uhr ein Schwangerschaftstest gemacht von Viola der ist für eine frühschwangerschaft ( hat mein Mann mir gekauft ) Habe 5 Min gewartet und da war nichts zu sehen , habs dann weggeschmissen und heute als ich aufgestanden bin hab ich nachgeschaut war eine zweite linie da war nicht ganz hauch dünn man hat es deutlich gesehen , Keine ahnung was ich jz denken soll , kanns kaum erwaten zum Arzt zu gehen , Ich denke wenn der Pregnafix Schwangerschaftstest positiv war , wird es schon so sein oder?
  • @Megii ich (und viele andere wie du wahrscheinlich merken wirst) halte nichts von Viola Test. Ich vertraue clearblue.
  • Also ich würde den anderen Test vertrauen und noch nen CB machen. Ich denke du bist schwanger!
  • Ich hatte mit den Viola Tests absolut gar keine Probleme =) bei mir wurde es eindeutig angezeigt
  • IreneG schrieb: »
    @Megii ich (und viele andere wie du wahrscheinlich merken wirst) halte nichts von Viola Test. Ich vertraue clearblue.

Hast du keine gute Erfahrung damit gemacht? Hab nähmlich auch gelesen das extrem viele damit nicht zufrieden sind , naja ich wart ab aber weiss nur nicht ob ich den jetzt als positiven test sehen soll
  • Das ist der Viola test von heute , Ich habe auch gelesen wegen einer Verduntungslinie aber die soll sehr hell sein und keine Rosa farbe , mein test hat aber eine Rosa Farbe . Habs hochgeladen könnt den seheb
  • Kauf dir einen clearblue, die sind sicherer! Für mich schaut das nach schwanger aus :D
  • @Meglii *neugierig bin* und was ist raus gekommen? Hast du noch einen Test gemacht??? :#:#
  • EmilysMum schrieb: »
    @Meglii *neugierig bin* und was ist raus gekommen? Hast du noch einen Test gemacht??? :#:#

Hi , Ja ich bin Schwanger war bei meiner Frauenärztin und dort habe ich auch positiv getestet , sie hat mich mit dem Ultraschall kontrolliert und ich Habe eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine Schwangerschaftszyste( von dieser zyste hab ich noch nie gehört) Und das eine Schwangerschaft sehr möglich ist aber man hat eben nichts gesehen weil es zu früh ist und die Fruchthöhle sich erst in ca 2 Wochen bildet aber sie hat mir Blut abgenommen jetzt muss ich warten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum