alle Modelle hatte ich entweder garnicht oder nur 1-2 an, daher sind sie neuwertig...
lediglich die Ballerinas im Jeanslook schwarz hatte ich etwas öffter an, daher wechseln sie gratis ihren Besitzer...
Alle Flippflops 2.-
Alle Riemchenschuhe /Sandalen und Balerinas 3.-
Damenstöckelschuhe je 4.-
Convers 5.-
so ihr Lieben... jetzt kommen nur mehr ein paar Teile meiner Umstandmode und das wars dann fürs Erste...also
an alle die schon was gefunden und bei mir reserviert haben, schaut doch noch mal durch einstweilen, vielleicht gefällt euch ja noch das eine oder andere Teil...
und an alle anderen auch noch viel Spaß beim schmökern... es ist noch sooo viel da (Bücher, Dvds, Kosmetika, Umstandsmode, Babykleidung, Diverses fürs Baby und sonstige Krimsikramsi
Ich hätte gerne die graue Handtasche bitte die Flippflops mit den Muscheln vom 2 Bild und die Flippflops was am 1 Bild rechts neben den Converse liegen bitte
Umstandmode dauert noch ... Baby mag nicht das Mama das macht ;;)
Nur die Bh´s fand er furchtbar spannend, als ich die gestern drapiert hab zum Fotographieren... dann kam allerdings mein Mann und meinte ich stell sicher nicht meine Bh´s ins Inet... aber da es den Junior bespaßt hat war die Arbeit wenigstens nicht umsonst! :-))
... Schwarze Langarmbluse glänzend, Stoff der Ärmel transparent und Schultern ausgeschnitten, mit Strasssteinchen an den Ärmelenden Gr. 44
... dünne weiße Langarmweste (wie die Lachsfarbene!) Gr. 46
... Schlupfbluse dinkelblau gemustert, kurze ausgestellte Ärmel Gr. M
... Umstandjeans kurz Gr. 44 (aber schon sehr groß!)
... Umstandhose Stoff blau, Beine zum hochraffen auf kurz! Gr. 46
... Umstandsjeans lang Gr. 46
... Umstandleibchen 2-Lagen-Optik, schwarz-weiß, Ärmellos 1x Gr. 40 und 1x Gr. 46
... Shirt weinrot, Fledermausärmel Gr. 44/46
... Shirt lila, einseitig Fledermausärmel Gr. 46
... dünnes Stricklongshirt Bolerooptik schwarz Gr. 44/46
... Umstandshirt lila, langärmelig, 2-Lagenoptik Gr. 44
... LAST BUT NOT LEAST ein Teil das stillende Mütter verwenden, nie getragen 2 Stk. Gr. 85B (und da bei stillenden Müttern diese Teil mehr so oft am Tag an die frische Luft darf... gilts nicht als Unterwäsche oder? ;;)
that´s it now!!!!
Die nächste Umstandsmode die ich verklopp in 3 Jahren is dann xxs )
Also ihr Lieben, von meiner Seite aus haben fertig daweil...
Wenn ihr dann alles habt sagt mir Bescheid... ich schick euch eine Liste ... ihr kontrolliert nochmal auf Vollständigkeit und Richtigkeit ... dann wirds von mir verpackt und gewogen damit ich euch die Versandkosten mitteilen kann und da gibts dann auch meine Kontodaten ... sobald der Rubel da is fliegt die Eule...:)
@all Wenn euch was gefällt fragt einfach danach und ich sag euch ob es noch da is! Kein Problem.... müsst nicht die Komentare der anderen verfolgen!!!!
hab ein bissl den überblick verloren ^^ gibts die 62er latzhosen noch?
Es gibt noch die Blau-weiß-gestreifete Latzhose Gr. 62 (die anderen beiden sind derzeit reserviert! aber ich melde mich gern wenn sie doch wieder frei sind bei dir!)
glg
@danielaundlukas hätte gerne langarm Bodys welche es noch gibt in 50/56 außer den mit dem Einhorn. BILD 1
Bild2: alle stramperl 50/56 außer den links-hellblau-mit häschen (den hab ich schon ) )
BILD 3: 2 Latzhosen und die Strumpfhose
bitte schreib mir noch zusammen was jetzt noch alles da ist, hab irgendwie keinen überblick mehr!
@1und1macht4
dann leg ich folgendes für dich auf die Seite:
Langarmbodys Gr. 50/56 den 1. den
3. (beide mit Viecherl gemustert) und den
gelben mit dem HerzchenStrampler
blau gesteift mit Bär und den
Overall obe in der Mitte mit dem Bär auf der Wolke
Latzhose hellblauer Kord und
grau,
Strumpfhose mit Autos
Kommentare
1,328
1,328
1,328
1,328
1,328
Matratzenschutzauflage aus Molton 200x200cm 5.-
1,328
1,328
Bild 1
grau und beige 2,50.-
braun 2.-
Bild 2
schwarz (Cord-Kunstleder) 2.-
schwarz-weiß 2,50.-
braun kariert 2,50.-
1,328
alle Modelle hatte ich entweder garnicht oder nur 1-2 an, daher sind sie neuwertig...
lediglich die Ballerinas im Jeanslook schwarz hatte ich etwas öffter an, daher wechseln sie gratis ihren Besitzer...
Alle Flippflops 2.-
Alle Riemchenschuhe /Sandalen und Balerinas 3.-
Damenstöckelschuhe je 4.-
Convers 5.-
8,895
8,895
1,328
an alle die schon was gefunden und bei mir reserviert haben, schaut doch noch mal durch einstweilen, vielleicht gefällt euch ja noch das eine oder andere Teil...
und an alle anderen auch noch viel Spaß beim schmökern... es ist noch sooo viel da (Bücher, Dvds, Kosmetika, Umstandsmode, Babykleidung, Diverses fürs Baby und sonstige Krimsikramsi
11,145
1,328
@tanja 1993 39 Hoppla wohl vergessen zu erwähnen hihi
11,145
8,895
1,328
11,145
11,145
1,328
1,328
Nur die Bh´s fand er furchtbar spannend, als ich die gestern drapiert hab zum Fotographieren... dann kam allerdings mein Mann und meinte ich stell sicher nicht meine Bh´s ins Inet... aber da es den Junior bespaßt hat war die Arbeit wenigstens nicht umsonst! :-))
8,895
11,145
1,328
JEDES TEIL 2.-
... graues T-shirt Gr. 42
... Schwarze Langarmbluse glänzend, Stoff der Ärmel transparent und Schultern ausgeschnitten, mit Strasssteinchen an den Ärmelenden Gr. 44
... dünne weiße Langarmweste (wie die Lachsfarbene!) Gr. 46
... Schlupfbluse dinkelblau gemustert, kurze ausgestellte Ärmel Gr. M
... Umstandjeans kurz Gr. 44 (aber schon sehr groß!)
... Umstandhose Stoff blau, Beine zum hochraffen auf kurz! Gr. 46
... Umstandsjeans lang Gr. 46
... Umstandleibchen 2-Lagen-Optik, schwarz-weiß, Ärmellos 1x Gr. 40 und 1x Gr. 46
... Shirt weinrot, Fledermausärmel Gr. 44/46
... Shirt lila, einseitig Fledermausärmel Gr. 46
... dünnes Stricklongshirt Bolerooptik schwarz Gr. 44/46
... Umstandshirt lila, langärmelig, 2-Lagenoptik Gr. 44
... LAST BUT NOT LEAST ein Teil das stillende Mütter verwenden, nie getragen 2 Stk. Gr. 85B (und da bei stillenden Müttern diese Teil mehr so oft am Tag an die frische Luft darf... gilts nicht als Unterwäsche oder? ;;)
that´s it now!!!!
Die nächste Umstandsmode die ich verklopp in 3 Jahren is dann xxs )
1,328
Wenn ihr dann alles habt sagt mir Bescheid... ich schick euch eine Liste ... ihr kontrolliert nochmal auf Vollständigkeit und Richtigkeit ... dann wirds von mir verpackt und gewogen damit ich euch die Versandkosten mitteilen kann und da gibts dann auch meine Kontodaten ... sobald der Rubel da is fliegt die Eule...:)
11,145
8,895
... Dünne weiße langarm-Weste
... Kurze Jeans hihi
1,328
passt
1,328
11,145
8,895
1,328
15,670
1,541
1,328
1,328
Es gibt noch die Blau-weiß-gestreifete Latzhose Gr. 62 (die anderen beiden sind derzeit reserviert! aber ich melde mich gern wenn sie doch wieder frei sind bei dir!)
glg
1,328
Die leicht transparente Schlupfbluse in lila gibts noch ja
glg
1,541
1,328
1,328
3,515
Schick mir dann alles per PN! Dankkeee @};-
1,328
mach ich...
3,071
Bild2: alle stramperl 50/56 außer den links-hellblau-mit häschen (den hab ich schon ) )
BILD 3: 2 Latzhosen und die Strumpfhose
bitte schreib mir noch zusammen was jetzt noch alles da ist, hab irgendwie keinen überblick mehr!
danke lg
1,328
Langarmbodys Gr. 50/56 gibts noch von oben weg den 1. den 3. (beide mit Viecherl gemustert) und den gelben mit dem Herzchen
Bild 2 gibts noch den Strampler blau gesteift mit Bär und den Overall obe in der Mitte mit dem Bär auf der Wolke
Latzhose hellblauer Kord und grau, Strumpfhose mit Autos gibt auch noch ja...
Gr. 50/56 ist dann noch alles Bild 3 und 4...
3,071
1,328
3,071
1,328
dann leg ich folgendes für dich auf die Seite:
Langarmbodys Gr. 50/56 den 1. den
3. (beide mit Viecherl gemustert) und den
gelben mit dem HerzchenStrampler
blau gesteift mit Bär und den
Overall obe in der Mitte mit dem Bär auf der Wolke
Latzhose hellblauer Kord und
grau,