Bin auf der Suche nach Mamas im 20 Bezirk!! zum spazieren gehen sich austauschen etc.

Bin 29 Jahre und meine Tochter Sophie wird 7 Monate. Wir würden uns über Spielgefährten sehr freuen.

Kommentare

• Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und fährt mit Rollstuhl. Ich bin 38.Vermutlich wird dir fad mit mir ;) aber im augarten am waldspielplatz sind immer ganz viele Mamis, auch mit ganz kleinen. Vielleicht kannst du dort jemanden kennen lernen....
    KatiSophie
  • Dankeschön!! Wo wohnst du, wir könnten trotzdem mal mit den beiden raus gehen :-)
  • Wohne klosterneuburgerstrasse, eh fast beim augarten...
  • Im Sommer hab auf jedenfall mehr zeit ;) aber wir werden schon was finden...
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 31. 03. 2017, 17:50
    Hallo :)
    Komme auch aus dem 20. :)
    Wohne Lorenz Müller Gasse (Nähe Donaukanal)
    Hab eine 2,5 Jährige Tochter und eine 2 Wochen alte ;) würde auch gerne bei einem Spaziergang zB im Augarten dabei sein.
    Ich selbst bin 26
    Lg
    Nasty
  • @nasty da wohnen meine Schwiegereltern auch in der Gegend. Würde mich freuen euch kennenzulernen (obwohl wir in stockerau leben) alleine wegen deiner tollen First Lady (sorry ich Stalke ein wenig durch die treads).
    Solltet ihr mal einen eher fixen Tag ausmachen bitte denkt an mich bzw uns (Laus ist bald vier Monate).
    Nasty
  • @Justme88 wir gehen freitags in stockerau schwimmen mit first Lady :) also mein Mann, ich hab leider keinen Führerschein...
    @all
    Ich hoffe doch das hier mal was zu stande kommt... Vielleicht mal ein Picknick im augarten mit vielen decken für die kleinen... Wenn wir uns nicht leiden können kann man leicht flüchten ;)
    Vielleicht suchen wir uns mal 2 tage aus und machen es dann wetterabhängig?
    Kathy90KatiSophie
  • Ja gerne @Nasty vl mal ein Tag nach Ostern(ferien)?
    Bei einem Picknick bin ich gern dabei ;)
  • @Kathy90 wir sind zu Ostern nicht in Wien. Erst am 18.4. Wieder, vielleicht mal ein Wochenende nachher?

Für die kleinen wäre es im Juni dann vielleicht besser, weil der Boden auch schon schön warm ist... Ihr kinderwagerl kennen ja alle schon, dann könnten sie da mal raus :3

Kathy90
  • @nasty wäre im augarten dabei 🙃 Laus ist sehr gerne dort spazieren
    NastyKathy90
  • @Nasty meinte eh erst nach Ostern.
    Ja aber du hast recht wenns wärmer ist, ist es besser :)
  • 15.6. Donnerstag Feiertag oder am Samstag 24.6. Je nach Wetter? Was haltet ihr davon?

A bissl spazieren kann man ja immer, aber ich denke für die bodenkrabbler /lieger wie die kleinen oder meine first Lady :3 wäre es da auch schon warm genug! ;)

Was meint ihr? Andere Tage im Sinn?

• @Kathy90 wir können uns ja vorher mal am Spielplatz engelsplatz, gaussplatz oder so treffen, da haben die "grossen" vielleicht schon bissl Spaß in der sandkiste? Wann wird deine 3? Sept /Okt?
  • Ich wäre eher für den Samstag 24.6 :)
    Nasty
  • @KatiSophie was hältst du davon? Ist ja "dein" thread :)
    KatiSophie
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 1. 04. 2017, 06:17
    Ja sehr gerne @Nasty den am Engelsplatz kenn ich, der ist super. Gaußplatz weiß ich jetzt gar Nicht wo der ist :see_no_evil:
    Sie wird im Juli 3 & deine ?
  • @Kathy90 Sie wird erst im Oktober 3...
    Dann mal engelsplatz.

Fürs augarten Picknick 24.6.würde für mich passen...
    Kathy90
  • Nasty schrieb: »
    @KatiSophie was hältst du davon? Ist ja "dein" thread :)

Also ich wäre auch dabei!! :-)
  • Nasty schrieb: »
    @Kathy90 wir sind zu Ostern nicht in Wien. Erst am 18.4. Wieder, vielleicht mal ein Wochenende nachher?

Für die kleinen wäre es im Juni dann vielleicht besser, weil der Boden auch schon schön warm ist... Ihr kinderwagerl kennen ja alle schon, dann könnten sie da mal raus :3

Picknick, Decken, raus vom Wagerl hört sich gut im Mai oder Juni an :+1:
  • Ich wäre auch für ein Treffen unter der Woche interessiert, aber ihr müsst ja wahrscheinlich arbeiten?? :astonished:
  • Ich geh noch arbeiten, Werd aber bald in vorzeitigen Mutterschutz gehen da mausi im Oktober gleich 2 Geschwisterchen bekommen wird :3 Meld mich wenn es soweit ist ;)
  • Wow, gratuliere :x würde mich freuen!!
    Nasty
  • Ich bin auch im Karenz :)

@Nasty herzlichen Glückwunsch :)
    Nasty
  • Wohne in der Ospelgasse, gleich beim Lorenz Böhler. Da sind wir nicht soweit ausgeinander oder??
  • KatiSophie schrieb: »
    @Kathy90
    Wohne in der Ospelgasse, gleich beim Lorenz Böhler. Da sind wir nicht soweit ausgeinander oder??

• ich wohne im 9ten, also um die ecke und gehe immer auf dee roßauerlände spazieren. hat jemand lust sich kennen zu lernen?) bin 29, fotografin)))
  • @KatiSophie unter der Woche hört sich gut an für mich :-)
  • @KatiSophie das ist nicht weit von mir, stimmt ;) zu Fuß geh ich zum Böhlerr wohl ca 15 min

@Margarita ja sehr gerne. 9. Bezirk ist nicht sehr weit weg
  • Bei mir erst nach den Osterferien wieder
  • Margarita schrieb: »
    @KatiSophie @kathi90 treffen? :-)))))[ @Margarita gerne :-) wie alt ist dein Kind?? Ab nächster Woche Gings bei mir schon. Untertags bei dir auch? Lg
  • @KatiSophie @kathi90 Gern :-) ginge bei mir auch. habe eine Gruppe gegründet "Schwangerentreff für September-Oktober Mamis aus Wien"

Ich hoffe, in Mai gibts dann ein Riesen-Treff. Vielleich sogar Picknicken oder Grillen mit Familie?)))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum