WP Baby Kleidung 74-86 (DIY und gekaufte) & Spielzeug Nr. 2

12467

Kommentare

• @arti000 die können sich wohl nicht entscheiden welcher Postler das Paket schleppen muss :p
    juli201419
  • Das Paket ist da.

Frage ... sowohl Kristl als auch Kathrin haben genäht. Darf man sich nun von beiden was aussuchen oder von einer?

Auch wenn ich nur raten kann, wer was genäht hat, weil die Kleidung nicht in dem dafür vorgesehenen SparSack drinnen war.
  • Michi3456Michi3456

2,370

bearbeitet 30. 03. 2017, 11:12
    _Kathrin_ schrieb: »
    die eine (kleinere) tasche ist von mir - bitte gleich behandeln wie die mit dem zetterl. man hätte sie auch zusammentun können wobei die 2 pullis gebraucht sind

@arti000 Ich denke es ist hier 1 Stück nur gemeint. Falls nicht bitte um Korrektur @Kristl
  • Ja genau beides gleich behandeln kannst du auch gerne alles zusammen schmeisen das keuner durcheinander kommt :) hoffe findest was schönes
  • Alles klar! Dann geb ich den SparSack raus, der hat ein Loch. Und geb alles in den einen Vakuum Sack.
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 30. 03. 2017, 11:24
    @arti000 ich hab die genähte Kleidung im einen extra Vakuumbeutel inkl. dem Sparsackerl getan, weil das Sackerl komlett kaputt war.
    arti000
  • Ok mach das hatte leider keinen schönen sack dafür und nur die riesen vacuum beutel da beim nächsten mal nähe ich einen beutel dafür oder nehm eine kiste
  • Soll ich schauen? Ich hab auch Stoffsäcke etc.
  • Ja wenn du was aus stoff hättest wäre klasse plastig geht immer so schnell kaputt und sollte ja dich getrennt von den anderen sachen sein meine stofftasche ist leider verschwunden die ich nehmen wollte :(
  • Meine Ausbeute :3

Die genähten Sachen sind so toll! Ich hab zwischen ein paar Teilen hin und her überlegt, aber die Hose ist einfach der Hammer! Vielen Dank!
    Bin gespannt, wer sich für meine anderen Favoriten entscheidet ;)

Ich hoffe, ich krieg alles wieder rein, das wird jetzt meine Vakuumbeutel-Premiere =))
    Yorda_Kathrin_Babsi123
  • So tolle Sachen hast dir ausgesucht! Ich freu mich schon wenn es endlich bei mir ist :x
    arti000
  • Die Hose ist echt toll. Ich freu mich schon wenn ich an der Reihe bin :clap:
    arti000
  • schön, wenn sie gefällt und hoffentlich lange passt
    arti000
  • Schöne sachen hast du dir ausgesucht ja die hose ist wirklich toll :)
  • Paket ist wieder unterwegs zu @Yorda
    Yorda
  • Huch das ging ja flott :clap:
  • Ach ja, vergessen zu erzählen. Mein Mann wurde beim Postshop total blöd angemacht, weil das Paket so groß und schwer ist :/
  • Ach die sind doof im internet steht gewicht frei und gröse ist ein l paket sollen sie messen deswegen machen wir es dich über die online paket marke die sind so doof
  • Gewicht is ja schon begrenzt aber erst bei 31,5. So schwer is es ja e nicht
  • Zukleben bzw zubekommen war übrigens eine Herausforderung.
    Leo hat sich darauf geworfen und hat es zusammengedrückt und ich das Band rundum gewickelt.
    MauMauYordaangel
  • Ich freu mich schon sooo!! :3
  • Ich bin schon so gespannt :3
  • Vorher hat der Postler das Riesenpaket ganz souverän hereinbefördert. Werd mich im Laufe des Tages mal durchwühlen :D
  • Der ist bestimmt gut im training :D
  • War ein ganz junger, fitter ;)
    arti000
  • @Kristl du bist ja wahnsinnig, der Sack mit dem Gewand ist ja riesig und sauschwer :see_no_evil:
  • Ja sind halt viele hosen und la shirts drin das sommer paket jetzt wird leichter ^^
  • Das sind die Sachen, die ich mir ausgesucht hab. Hat echt gedauert, bis ich da durch war ;)
    Das selbstgenähte Gewand ist echt schön, war schwer, sich da für was zu entscheiden. Hab ich das eh richtig verstanden? Ein Selbstgemachtes darf man auf alle Fälle rausnehmen und ein zweites, wenn man wieder was Selbstgenähtes reinlegt? Hab mir ein La-Shirt und eine Halssocke ausgesucht :)

arti000Sabsn95
  • Schöne sachen hast du dir ausgesucht ^^ ja hast du richtig verstanden weil ja viele keine genähten sachen haben hab ich gesagt 1 teil darf man gegen nkcht genähte sachen tauschen und sonst bis zu 4 teile gegen genähte sachen..
    viel spass mit dem la shirt :)
    Yorda
  • Das Paket ist wieder fertig verpackt und wird am Wochenende verschickt :)
    Wofür ist da eigentlich ein zweiter Vakuumsack drin?
  • @Yorda da hab ich die selbstgenähten Kleidungsstücke reingetan
    Yorda
  • @Yorda ich hab das selbstgenähte ja umgepackt.
    Hab noch überlegt, ob ich den Sack an @Cookie1985 zurückschicken soll, aber dann nimmer dran gedacht :|
    Yorda
  • Socken müssten glaub zumindest ein Paar von mir aus der letzten Runde sein und die Sternstrumpfhose ist auch von uns.
    Yorda
  • Paket hat sich heute wie geplant wieder auf die Reise gemacht. Laut Liste zu @Rivulet :)
    Magst du die Sendungsnummer haben?
  • Wie, wo, was?
    Ich bin dran???????
    Hab ja gar nicht meine Adresse bekannt geben? Oder hatte die die liebe @Kristl noch?
    Wer ist für mich die nächste?!??

Ja bitte um eine Sendungsnummer!

Bin schon gespannt!

• @Rivulet ich glaub ich bin die nächste :3 . Ich bin schon ganz gespannt und schick dir meine Adresse per PN
    Rivulet
  • Sry war nicht schnell genug bissel im stress wegen taufe etc
    Bin gespannt was du dir aussuchst
  • Bei der letzten Runde hab ich das Paket ein paar Tage vor Weihnachten erhalten, jetzt ein paar Tage vor Ostern.
    Schöner Zufall!

Werde mich eher nicht vor morgen Vormittag mit foto melden was ich tausche.

Postler hat Paket ganz souverän hochgebracht. :clap:

• Dieser Vakuum Sack..... oh mein Gott!!! Wie gross!!!
    Da pass ich selbst rein, kann mich vakuumieren und verschicken! :-)

Ein zweiter leerer ist noch dabei, für was wäre der nun eigentlich gedacht?

arti000Sabsn95YordaKristlBabsi123Talia56
  • @Rivulet der ist übrig, von @Cookie1985, ich wollte ihn ihr eigentlich schicken :see_no_evil: aber leider vergessen.
  • Wenn @Cookie1985 das möchte, dann nehm ich ihn raus und nehm ihn das nächste mal mit wenn wir uns sehen :3
    Cookie1985
  • @Sabsn95 ja das wäre super :)
  • wie genau ist denn das mit den max. 8 Stück? Ich komm u.U auf mehr :#
  • Bis jetzt hat sich doch jede mehr genommen oder?! :thinking_face:
  • Also ich hab das mit den 8 Stück überlesen... :see_no_evil:
    ballerina
  • Überlesen hab ich es nicht, wurden mit den Söckchen dann 9.
  • also ich hätte 13 Sachen und ein Lätzchen.
    :/

bei den genähten Sachen ist bei einem Pulli die Naht offen. Nix schlimmes, jemand der ein bisschen näht, kann das schnell beheben. wollts nur sagen.
  • oje! sorry, wenns einer meiner pullis ist!!!! hab ich übersehen!!!
  • Das sind mal die Goodies, die ich auserwählt habe.
    Wär nicht einfach! Sehr Liebe Sachen. Danke den Näherinnen!!!!!

Rest folgt am Abend.
    arti000YordaBabsi123Talia56
  • Meine Auswahl. VIELEN Dank!!!!

Das Zumachen ist echt eine Challenge. Ich hab das einfach nicht geschafft so wie meine Vorgängerin den Sack umzuschlagen. Und ich hab mir leider nicht genau gemerkt wie das genau drin war. Wir haben gerade 20 mal Sack auf und zugeklipst, abgesaugt, rumprobiert Pffoahhh war das mühsam =))

Ich kann euch nur denn Tipp geben: bevor ihr alles ausräumt merkt euch wie das zuvor ungefähr verstaut ist.
    YordaBabsi123Wunschkind2014
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum