die eine (kleinere) tasche ist von mir - bitte gleich behandeln wie die mit dem zetterl. man hätte sie auch zusammentun können wobei die 2 pullis gebraucht sind
@arti000 Ich denke es ist hier 1 Stück nur gemeint. Falls nicht bitte um Korrektur @Kristl
Ok mach das hatte leider keinen schönen sack dafür und nur die riesen vacuum beutel da beim nächsten mal nähe ich einen beutel dafür oder nehm eine kiste
Ja wenn du was aus stoff hättest wäre klasse plastig geht immer so schnell kaputt und sollte ja dich getrennt von den anderen sachen sein meine stofftasche ist leider verschwunden die ich nehmen wollte
Die genähten Sachen sind so toll! Ich hab zwischen ein paar Teilen hin und her überlegt, aber die Hose ist einfach der Hammer! Vielen Dank!
Bin gespannt, wer sich für meine anderen Favoriten entscheidet
Ich hoffe, ich krieg alles wieder rein, das wird jetzt meine Vakuumbeutel-Premiere )
Ach die sind doof im internet steht gewicht frei und gröse ist ein l paket sollen sie messen deswegen machen wir es dich über die online paket marke die sind so doof
Das sind die Sachen, die ich mir ausgesucht hab. Hat echt gedauert, bis ich da durch war
Das selbstgenähte Gewand ist echt schön, war schwer, sich da für was zu entscheiden. Hab ich das eh richtig verstanden? Ein Selbstgemachtes darf man auf alle Fälle rausnehmen und ein zweites, wenn man wieder was Selbstgenähtes reinlegt? Hab mir ein La-Shirt und eine Halssocke ausgesucht
Schöne sachen hast du dir ausgesucht ^^ ja hast du richtig verstanden weil ja viele keine genähten sachen haben hab ich gesagt 1 teil darf man gegen nkcht genähte sachen tauschen und sonst bis zu 4 teile gegen genähte sachen..
viel spass mit dem la shirt
Wie, wo, was?
Ich bin dran???????
Hab ja gar nicht meine Adresse bekannt geben? Oder hatte die die liebe @Kristl noch?
Wer ist für mich die nächste?!??
Das Zumachen ist echt eine Challenge. Ich hab das einfach nicht geschafft so wie meine Vorgängerin den Sack umzuschlagen. Und ich hab mir leider nicht genau gemerkt wie das genau drin war. Wir haben gerade 20 mal Sack auf und zugeklipst, abgesaugt, rumprobiert Pffoahhh war das mühsam )
Ich kann euch nur denn Tipp geben: bevor ihr alles ausräumt merkt euch wie das zuvor ungefähr verstaut ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,821
10,578
Frage ... sowohl Kristl als auch Kathrin haben genäht. Darf man sich nun von beiden was aussuchen oder von einer?
Auch wenn ich nur raten kann, wer was genäht hat, weil die Kleidung nicht in dem dafür vorgesehenen SparSack drinnen war.
2,370
@arti000 Ich denke es ist hier 1 Stück nur gemeint. Falls nicht bitte um Korrektur @Kristl
5,812
10,578
11,031
5,812
10,578
5,812
10,578
Die genähten Sachen sind so toll! Ich hab zwischen ein paar Teilen hin und her überlegt, aber die Hose ist einfach der Hammer! Vielen Dank!
Bin gespannt, wer sich für meine anderen Favoriten entscheidet
Ich hoffe, ich krieg alles wieder rein, das wird jetzt meine Vakuumbeutel-Premiere )
2,169
2,370
4,125
5,812
10,578
5,812
11,031
5,812
2,370
10,578
Leo hat sich darauf geworfen und hat es zusammengedrückt und ich das Band rundum gewickelt.
1,188
5,368
5,368
5,812
5,368
5,368
5,812
5,368
Das selbstgenähte Gewand ist echt schön, war schwer, sich da für was zu entscheiden. Hab ich das eh richtig verstanden? Ein Selbstgemachtes darf man auf alle Fälle rausnehmen und ein zweites, wenn man wieder was Selbstgenähtes reinlegt? Hab mir ein La-Shirt und eine Halssocke ausgesucht
5,812
viel spass mit dem la shirt
5,368
Wofür ist da eigentlich ein zweiter Vakuumsack drin?
11,031
10,578
Hab noch überlegt, ob ich den Sack an @Cookie1985 zurückschicken soll, aber dann nimmer dran gedacht
10,578
5,368
Magst du die Sendungsnummer haben?
1,385
Ich bin dran???????
Hab ja gar nicht meine Adresse bekannt geben? Oder hatte die die liebe @Kristl noch?
Wer ist für mich die nächste?!??
Ja bitte um eine Sendungsnummer!
Bin schon gespannt!
1,821
5,812
Bin gespannt was du dir aussuchst
1,385
Schöner Zufall!
Werde mich eher nicht vor morgen Vormittag mit foto melden was ich tausche.
Postler hat Paket ganz souverän hochgebracht. :clap:
1,385
Da pass ich selbst rein, kann mich vakuumieren und verschicken! :-)
Ein zweiter leerer ist noch dabei, für was wäre der nun eigentlich gedacht?
10,578
2,169
11,031
1,385
9,789
11,031
10,578
1,385
bei den genähten Sachen ist bei einem Pulli die Naht offen. Nix schlimmes, jemand der ein bisschen näht, kann das schnell beheben. wollts nur sagen.
4,125
1,385
Wär nicht einfach! Sehr Liebe Sachen. Danke den Näherinnen!!!!!
Rest folgt am Abend.
1,385
Das Zumachen ist echt eine Challenge. Ich hab das einfach nicht geschafft so wie meine Vorgängerin den Sack umzuschlagen. Und ich hab mir leider nicht genau gemerkt wie das genau drin war. Wir haben gerade 20 mal Sack auf und zugeklipst, abgesaugt, rumprobiert Pffoahhh war das mühsam )
Ich kann euch nur denn Tipp geben: bevor ihr alles ausräumt merkt euch wie das zuvor ungefähr verstaut ist.