Ich sags euch Leute!
Ich bin momentan krank und jetzt hab ich meinem Mann die Kleine in die Hand gedrückt und er nimmt sie heute ausnahmsweise mit ins Büro. (Er muss aber auch nur für zwei Stunden rein, hat heut eig. frei und ich kenn seine Kollegen, die sind alle superlieb und tragen sie dann auch gleich herum) Und was seh ich: er hat weder eine Wickeltasche mit (sprich: keine Windeln! kein Ersatzgewand, etc.) Er hat kein trinkflascherl mit (wobei das noch das geringste problem ist, da sie eh aus einem glas wasser trinkt) kein Brei, kein obst, NUR die kleine. Und selbst die haube und jacke hab ich ihr noch schnell angezogen.
Normal klappt das schon viel besser, aber heut ist irgendwie ein blöder Tag und ich bin so fertig, dass ich auch nicht gleich gschaut hab.
Danke fürs auskotzen !
Kommentare
7,306
1,675
Meiner hat auch immer gemeint ich übertreibe mit meiner Riesen wickeltasche bis es den Zwerg dann mal hatte und draufkam warum ich immer soviel mitschleppe!
3,023
3,365
Schau, dass du zur Ruhe kommst!
3,248
ach ich liebe ihn ... er ist wirklich perfekt !
1,559
2,367
3,515
5,732
3,508
Ich würde, glaub ich, die hälfte vergessen.
15,670
5
und wie du siehst, hatte er eh alles dabei... nur nicht drauf wert legen, dass er alles genauso macht wie du weil das funktioniert meistens nicht
vertrau ihm und ruh dich aus
3,023
3,248
11,455
Mein Lacher des Tages!
Ich wollte es schon mittag schreiben aber mein Handy is wieder net gegangen ...
Ich musste lachen weil ich genauso bin wie du! Und ich mich dazu noch richtig aufregen muss, wenn ich das sehen würde, und im Endeffekt hat er eh alles im Griff und ich bin die "blöde"
3,248
1,328
3,248
1,328
Was natürlich nicht stimmt... bei mir hat er nie länger als 5-10 Minuten am Stück geschrieen auch nicht zu der Zeit wo er wirklich Bauchweh hatte...
3,248