Mann mit Kind unterwegs

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 26. 06. 2013, 11:08 in Smalltalk
Ich sags euch Leute!

Ich bin momentan krank und jetzt hab ich meinem Mann die Kleine in die Hand gedrückt und er nimmt sie heute ausnahmsweise mit ins Büro. (Er muss aber auch nur für zwei Stunden rein, hat heut eig. frei und ich kenn seine Kollegen, die sind alle superlieb und tragen sie dann auch gleich herum) Und was seh ich: er hat weder eine Wickeltasche mit (sprich: keine Windeln! kein Ersatzgewand, etc.) Er hat kein trinkflascherl mit (wobei das noch das geringste problem ist, da sie eh aus einem glas wasser trinkt) kein Brei, kein obst, NUR die kleine. Und selbst die haube und jacke hab ich ihr noch schnell angezogen.

Normal klappt das schon viel besser, aber heut ist irgendwie ein blöder Tag und ich bin so fertig, dass ich auch nicht gleich gschaut hab.

Danke fürs auskotzen !

Kommentare

  • Aaach jz mach die mal keine Sorgen :) vl holt er unterwegs noch so eine Minipackung Windeln, kauft ihr eine Kleinigkeit zu essen und lässt sie aus dem Glas trinken ;)
  • Mach dir nicht zuviele Gedanken. Normalerweise schaffen die Männer das schon. Und es ist ja nicht schlecht wenn er von selbst drauf kommt was er vergessen hat.
    Meiner hat auch immer gemeint ich übertreibe mit meiner Riesen wickeltasche bis es den Zwerg dann mal hatte und draufkam warum ich immer soviel mitschleppe!
  • Der wird das schon schaukeln. Wenn es drauf ankommt, können Männer sogar kreativ sein :D
    ergosumsweetheart127MamaBix
  • Die Männer schaffen das schon.....und kreativ können sich auch werden. 2 Stunden sind schnell um :-)
    Schau, dass du zur Ruhe kommst!
  • ggg hab grad mit ihm telefoniert, weils mir keine ruhe gelassen hat, und er hat die wickeltasche nur nicht gefunden und sich alles in seinen rucksack dazugegeben :D
    ach ich liebe ihn ... er ist wirklich perfekt !
    __Christina__sweetheart127Conny35
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 26. 06. 2013, 11:27
    Siehst du, alles ok. Papas schaffen alles, nur eben auf ihre eigene, kreative Art und Weise.
  • Hahaha das ist doch super :) Ich hab bei meinem auch immer Angst dass was schief geht aber die Männer haben ihren eigenen Stil ;)
  • na siehste, alles gut. Aber ich glaube auch nicht das er es zum ersten Mal macht. Und wenn er so super Kollegen hat, dann werden die ihm schon unter die Arme greifen sollte etwas fehlen. ;;)
  • also ich vertraue da meinem immer voll und ganz :) sie rufen mich dann auch immer via facetime an sobald er iwo wlan hat
  • Bei uns ist es umgekehrt wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

    Ich würde, glaub ich, die hälfte vergessen.
  • bei uns bin ich die chaotische, drum kontrolliert mein freund öfter mal die wickeltasche :)) ersatzgewand oder spuckwindel fehlen bei mir öfter mal :))
  • Männer muss man tun lassen... die vergessen schon nix und wenn, dann finden sie Wege um das Problem zu lösen ;)
    und wie du siehst, hatte er eh alles dabei... nur nicht drauf wert legen, dass er alles genauso macht wie du weil das funktioniert meistens nicht ;)
    vertrau ihm und ruh dich aus :)
    MamaBixBabyflash
  • Na siehste, alles okay. :)
  • ja ihr habt eh recht, ich muss da echt lockerer werden! immerhin konnte ich dann ein bisschen schlafen :)
  • nici1990 schrieb: »
    ggg hab grad mit ihm telefoniert, weils mir keine ruhe gelassen hat, und er hat die wickeltasche nur nicht gefunden und sich alles in seinen rucksack dazugegeben :D
    ach ich liebe ihn ... er ist wirklich perfekt !


    :D Mein Lacher des Tages!

    Ich wollte es schon mittag schreiben aber mein Handy is wieder net gegangen ...


    Ich musste lachen weil ich genauso bin wie du! Und ich mich dazu noch richtig aufregen muss, wenn ich das sehen würde, und im Endeffekt hat er eh alles im Griff und ich bin die "blöde" :D
  • nici1990nici1990

    3,248

    bearbeitet 26. 06. 2013, 22:30
    @satru gg jaaa so sind wir halt, die gluckenmamas ... aber wir stehen ja dazu :P

  • bearbeitet 2. 07. 2013, 15:39
    aber immer is Mann mit Kind a ned so ein Spaß!!! Meiner hat letzten 3 Stunden auf unseren Jr. aufgepasst und ich war mit meiner Mama shoppen... mach ich nimma... der Kleine hat lt meinem Mann 2 Stunden am Stück geschrien... Resultat... beide fix und fertig und mir is vergangen... :((
  • puuh, warum hat er nicht angerufen??? also wir haben die vereinbarung, wenn er merkt er kanns nicht beruhigen, dann ruft er mich an! ... war gott sei dank eh noch nie so !!
  • Weil er meint, er kanns eh nicht ändern, weil der Kleine Bauchweh hat!!!
    Was natürlich nicht stimmt... bei mir hat er nie länger als 5-10 Minuten am Stück geschrieen auch nicht zu der Zeit wo er wirklich Bauchweh hatte...
  • puh, na meiner hätt das nie gmacht! Da hätten wir einen gröberen streit dann ghabt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum