Na vielleicht geht's der Hebamme aber auch ums Kind.is eh schon gestraft genug mit der Mutter, da kann es doch wenigstens den Weg auf die Welt gut betreut erleben
Bin froh dass ichs mir am nächsten Tag online anschaue, da kann ich bei Kerstin und Marcel vorspielen :see_no_evil: ich halte die zwei einfach ned aus... Aber twm ist echt sehr langweilig geworden weil sie alles so in die Länge ziehen..
Wahnsinn die zwei, dass sich die nicht mal vor der Kamera benehmen können? Is denen das so wurscht? Vor allem was ich auch nicht versteh is, warum die Kerstin immer wieder schwanger wird wenns eh so an bammel vor der Geburt hat?
Aber ehrlich alles solche Dramabeziehungen, das mit der Erika und ihrem neuen und dem Putzen is auch irgendein blödsinn....
Aber ehrlich alles solche Dramabeziehungen, das mit der Erika und ihrem neuen und dem Putzen is auch irgendein blödsinn....
Ja das wirkte alles sehr gestellt, gleich wie bei der 14-jährigen und ihrem Freund. Sollen lieber mal wirklich schwangere Teenager zeigen und nicht künstliche Streits übers Putzen!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? In der ersten Folge wird immer davon gesprochen dass es die vierte Geburt für Kerstin ist. Ich dachte es wären 3 und bin jetzt verwirrt )
Einen "Vorteil" haben die ständigen Schwangerschaften und Babys ja für sie: sie braucht nicht arbeiten gehen und bekommt das KBG. Sie macht ja nicht den arbeitswilligsten Eindruck...und er schon gar net. Er kann klass mit ihr mitleben.
Ich hab die Tamara beim Bipa schon mal getroffen. Sie hatte den selben Kinderwagen wie ich vom Design nur dass ihrer ein Geschwisterwagen war. Der Gang im Bipa war so eng, dass ich grade so vorbei kommen bin ^^
@BiKa ma hör auf. ich trau mich nicht mehr auf die straße gehen in linz. vll schnappt mein nagelzwickerl im rechten moment beim vorbei gehen zu und schwupps ist der plötzlich ein kastrat X_X
Also ich glaub da Marcell ist einer von der Sorte, der noch zig Kinder zeugen wird. In jeder Stadt ein paar. Ich weiß nicht was da bei ihm der Hintergedanke dazu ist, vielleicht glaubt er damit die jeweilige Freundin so halten zu können.
Der Marcell wandert sich dann aus, wenn er in Österreich jedes Bundesland durch hat. Ich glaub der will ja unbedingt nen Sohn und bisher hat er nur Töchter gezeugt? Könnts eich noch erinnern als er so enttäuscht war, dass wieder ein Mädchen wird? Hab glaubt ich spinn und dann deswegen heulen, andere wären froh ein gesundes Mäderl bekommen zu können...
Nö der arbeitet nix. Hat auch keine Ausbildung gemacht. Zumindest habens das in der letzten Staffel oder so mal erwähnt, dass er "auf Suche" wäre....
Na ist eh super, überall fleißig Kinder zeugen, schön dann bei der Freundin ihrem KBG mitleben und wenns dann wieder Ärger gibt, aber zur Nächsten und schnell wieder schwängern. Zahlen braucht er nix, hat ja eh nix.
Irgendwo (fb?) Hab ich gelesen seine jetzige Ische würde n Bub bekommen..?..
Der sollte irgendwo in USA ne Kommune gründen.....da hat erst behördlich leichter, er kann Kinder noch und nöcher zeugen, seine Weisheiten in Stein meißeln und seinen Jüngeren nach Strich und Faden erzählen der er der geilste allwissende Super Chabo unter dieser Sonne ist...! Das wäre doch mal ein Masterplan für ihn )
Ehrlich gesagt glaube ich das er als Kind vergewaltigt wurde und daher solche Probleme hat. Es wurde ja damals gesagt sein 1. Mal hätte er mit 7 gehabt. Kein normaler 7-jähriger hat bewusst Sex!
Allein wie er auch mit Anderen redet...keinen Respekt und null Hirn...
@Cookie1985 glaub auch, dass er sexuell misshandelt wurde. er ist wirklich verhaltensauffällig, wenn nicht sogar gestört. nur das sieht er nicht, weil er natürlich nach "gleichgesinnten" sucht und diese vom iq wohl nicht höher angesiedelt sind. die damen sagen ihm das auch nicht - also ja, .... und von alleine wird niemand auf ihn zugehen und sagen, dass er mal zum psychiater gehen soll
Ja voll,könnte echt auch sein :thinking_face: @Cookie1985
Hab vor paar Monaten mal mit meiner Schwester seine Fb Seite gestalkt und da gabs ein Foto mit seinen Eltern, die sind entweder Ex-Junkies oder noch nicht, aber naja man sieht halt dass die es schwer hatten, sagen wirs mal so...schon traurig auch..
Da hat Marcel direkt eine neue Kerstin gefunden!! Die ist ja genau so schlimm wie sie, im Juni noch vom Ex ein Baby kriegen und nächstes jahr schon getrennt sein und mit nem Neuen Typ wieder ein Baby kriegen!! :see_no_evil:
Das kann doch nicht wahr sein? Was ist den los mit solchen Mädels? Wie geht sowas?
Einfach austauschen, neues baby, neue familie und wie lange hält das jetzt? Bin echt gespannt...
Kommentare
21,827
556
2,981
224
puh danke
1,247
Zitat meiner Mama "So viel is da ned was sich verkrampfen könnt" ) ) )
3,234
11,031
Ja das wirkte alles sehr gestellt, gleich wie bei der 14-jährigen und ihrem Freund. Sollen lieber mal wirklich schwangere Teenager zeigen und nicht künstliche Streits übers Putzen!
4,125
11,031
1,247
11,031
1,247
Danke
924
473
11,031
21,827
11,031
1,587
21,827
3,234
4,125
21,827
11,031
21,827
Eine Schande is das
1,191
3,234
2,263
11,031
Na ist eh super, überall fleißig Kinder zeugen, schön dann bei der Freundin ihrem KBG mitleben und wenns dann wieder Ärger gibt, aber zur Nächsten und schnell wieder schwängern. Zahlen braucht er nix, hat ja eh nix.
13,992
Der sollte irgendwo in USA ne Kommune gründen.....da hat erst behördlich leichter, er kann Kinder noch und nöcher zeugen, seine Weisheiten in Stein meißeln und seinen Jüngeren nach Strich und Faden erzählen der er der geilste allwissende Super Chabo unter dieser Sonne ist...! Das wäre doch mal ein Masterplan für ihn )
11,031
Allein wie er auch mit Anderen redet...keinen Respekt und null Hirn...
4,125
2,377
Hab vor paar Monaten mal mit meiner Schwester seine Fb Seite gestalkt und da gabs ein Foto mit seinen Eltern, die sind entweder Ex-Junkies oder noch nicht, aber naja man sieht halt dass die es schwer hatten, sagen wirs mal so...schon traurig auch..
11,145
4,125
11,145
4,125
473
11,145
11,031
2,198
11,145
924
924
924
1,307
13,992
924
2,377
Das kann doch nicht wahr sein? Was ist den los mit solchen Mädels? Wie geht sowas?
Einfach austauschen, neues baby, neue familie und wie lange hält das jetzt? Bin echt gespannt...
11,031
11,031