Teenager werden Mütter (Serie) #11

17810121340

Kommentare

• Na vielleicht geht's der Hebamme aber auch ums Kind.is eh schon gestraft genug mit der Mutter, da kann es doch wenigstens den Weg auf die Welt gut betreut erleben
    sanxtaysuusigirl1974ciniminiLöwinWunschkind2014honeybee1989
  • peppapeppa

556

bearbeitet 19. 04. 2017, 19:03
    Die nächsten 3 Folgen sehen wir dann wie sie für die Geburt vorbereitet wird =)) :see_no_evil:
    beate_81
  • Bin froh dass ichs mir am nächsten Tag online anschaue, da kann ich bei Kerstin und Marcel vorspielen :see_no_evil: ich halte die zwei einfach ned aus... Aber twm ist echt sehr langweilig geworden weil sie alles so in die Länge ziehen..
    delphia680honeymaus
  • Cookie1985 schrieb: »
    @dergelberegenschirm doch die sind noch zam, aber noch nicht verheiratet

puh danke
  • Marcel "Ich krieg an Krampf im Hirn bei deiner Stimme ".

Zitat meiner Mama "So viel is da ned was sich verkrampfen könnt" =)) =)) =))
    Cookie1985racingbabecloudydaelenayve412honeymausgirl1974LöwinBetsi831und1istgleich4und 3 andere.
  • Wahnsinn die zwei, dass sich die nicht mal vor der Kamera benehmen können? Is denen das so wurscht? Vor allem was ich auch nicht versteh is, warum die Kerstin immer wieder schwanger wird wenns eh so an bammel vor der Geburt hat?

Aber ehrlich alles solche Dramabeziehungen, das mit der Erika und ihrem neuen und dem Putzen is auch irgendein blödsinn....
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 22. 04. 2017, 06:55
    Cathérina schrieb: »
    Aber ehrlich alles solche Dramabeziehungen, das mit der Erika und ihrem neuen und dem Putzen is auch irgendein blödsinn....

Ja das wirkte alles sehr gestellt, gleich wie bei der 14-jährigen und ihrem Freund. Sollen lieber mal wirklich schwangere Teenager zeigen und nicht künstliche Streits übers Putzen!
    Löwin
  • denen gehen ja die leute aus.... drum müssens so herumkünsteln. und die teenies bekommen sicher taschengeld und spielen mit
  • Ja gratis wird die Teilnahme nicht sein. Aber man sieht er wer bzw. was da mittlerweile mitmacht. Normale Leute finden sie eh nicht mehr.
  • Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? In der ersten Folge wird immer davon gesprochen dass es die vierte Geburt für Kerstin ist. Ich dachte es wären 3 und bin jetzt verwirrt =))
  • @suse das 4. Kind gesamt, aber das 3. für sie. Er hta ja auch schon eines aus einer früheren Beziehung.
  • Hm okay, bild mir ein sie haben von ihrer 4. Geburt gesprochen, dass es das 4. Kind insgesamt ist hab ich eh gewusst!
  • ja von der 4. schwangerschaft habens gesprochen, bild ich mir ein
  • Ich hab auf fb gelesen dass sie eine fehlgeburt hatte bevor sie ihren ersten sohn bekommen hat
  • Einen "Vorteil" haben die ständigen Schwangerschaften und Babys ja für sie: sie braucht nicht arbeiten gehen und bekommt das KBG. Sie macht ja nicht den arbeitswilligsten Eindruck...und er schon gar net. Er kann klass mit ihr mitleben.
  • Kbg kriegt man doch nur wenns Kind bei einem wohnt oder?
  • Eines lebt eh bei ihr
  • Marcell lebt aktuell in Linz mit seiner neuen... hahahhaah.. . nur so als Vorwarnung @bika
  • @suusi maaa vielleicht hab ich Glück u Treff ihn.... :facepalm:
  • Ich hab die Tamara beim Bipa schon mal getroffen. Sie hatte den selben Kinderwagen wie ich vom Design nur dass ihrer ein Geschwisterwagen war. Der Gang im Bipa war so eng, dass ich grade so vorbei kommen bin ^^
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 22. 04. 2017, 20:30
    @BiKa ma hör auf. ich trau mich nicht mehr auf die straße gehen in linz. vll schnappt mein nagelzwickerl im rechten moment beim vorbei gehen zu und schwupps ist der plötzlich ein kastrat X_X
    delphia680Ina88sck_91suusiCookie1985DodoleindaelenaJacky92Talia56catund 2 andere.
  • @_Kathrin_ hahaha =)) du würdest der Welt einen Gefallen tun
  • Also ich glaub da Marcell ist einer von der Sorte, der noch zig Kinder zeugen wird. In jeder Stadt ein paar. Ich weiß nicht was da bei ihm der Hintergedanke dazu ist, vielleicht glaubt er damit die jeweilige Freundin so halten zu können.
  • Muss der nicht zahlen für die Kinder?da würd er sich das sicher zweimal überlegen
    Eine Schande is das
  • Der Marcell arbeitet ja nix soweit man das mitbekommen hat. Also kann er auch nichts bezahlen denke ich .
  • Der Marcell wandert sich dann aus, wenn er in Österreich jedes Bundesland durch hat. Ich glaub der will ja unbedingt nen Sohn und bisher hat er nur Töchter gezeugt? Könnts eich noch erinnern als er so enttäuscht war, dass wieder ein Mädchen wird? Hab glaubt ich spinn und dann deswegen heulen, andere wären froh ein gesundes Mäderl bekommen zu können...
  • @_Kathrin_ =)) hat mir jetzt meinen morgen nach na schlaflosen nacht gerettet
    _Kathrin_
  • Nö der arbeitet nix. Hat auch keine Ausbildung gemacht. Zumindest habens das in der letzten Staffel oder so mal erwähnt, dass er "auf Suche" wäre....

Na ist eh super, überall fleißig Kinder zeugen, schön dann bei der Freundin ihrem KBG mitleben und wenns dann wieder Ärger gibt, aber zur Nächsten und schnell wieder schwängern. Zahlen braucht er nix, hat ja eh nix.
  • Irgendwo (fb?) Hab ich gelesen seine jetzige Ische würde n Bub bekommen..?..
    Der sollte irgendwo in USA ne Kommune gründen.....da hat erst behördlich leichter, er kann Kinder noch und nöcher zeugen, seine Weisheiten in Stein meißeln und seinen Jüngeren nach Strich und Faden erzählen der er der geilste allwissende Super Chabo unter dieser Sonne ist...! Das wäre doch mal ein Masterplan für ihn =))
    Cookie1985DinchenAngie_1984girl1974ewigeskind
  • Ehrlich gesagt glaube ich das er als Kind vergewaltigt wurde und daher solche Probleme hat. Es wurde ja damals gesagt sein 1. Mal hätte er mit 7 gehabt. Kein normaler 7-jähriger hat bewusst Sex!
    Allein wie er auch mit Anderen redet...keinen Respekt und null Hirn...
  • @Cookie1985 glaub auch, dass er sexuell misshandelt wurde. er ist wirklich verhaltensauffällig, wenn nicht sogar gestört. nur das sieht er nicht, weil er natürlich nach "gleichgesinnten" sucht und diese vom iq wohl nicht höher angesiedelt sind. die damen sagen ihm das auch nicht - also ja, .... und von alleine wird niemand auf ihn zugehen und sagen, dass er mal zum psychiater gehen soll
  • Ja voll,könnte echt auch sein :thinking_face: @Cookie1985

Hab vor paar Monaten mal mit meiner Schwester seine Fb Seite gestalkt und da gabs ein Foto mit seinen Eltern, die sind entweder Ex-Junkies oder noch nicht, aber naja man sieht halt dass die es schwer hatten, sagen wirs mal so...schon traurig auch..
  • Laut Facebook sind Melanie und Andi nicht mehr zusammen :thinking_face:
  • das hat letztens auch eine in der fb gruppe festgestellt - stimmt aber anscheinend nicht @tanja1993
  • @_Kathrin_ Ah ok hab gerade nur Andis Status gesehen und Fotos.
  • naja i weiß eh nicht, ob es stimmt - aber nicht zu vergessen: es ist NUR fb!
  • Könnte eh sein dass sie nicht mehr zusammen sind. Die Folgen sind ja schon vor einen halben jahr oder so gedreht worden
  • Wie alt ist Andi eigentlich weiß das wer :rocket:
  • @tanja1993 sie 21 und er ist 25
  • Bekannte spielen mit den in einer dartgruppe und Lt denen sind sie noch zusammen
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 24. 04. 2017, 09:05
    Ah ok =)
  • Laut FB bekommt Marcel mit seiner neuen Vanessa einen Buben und sie sind verlobt
  • Sie hat selbst schon zwei Kinder, ihr jüngstes wird im Juni erst grad mal 1 Jahr alt
    Sunflower84
  • das ältere kind wird scheinbar 3 Jahre
  • Echt jetzt..... auf STARS24??? STARS?? Mannmannmann... :facepalm: Weit gebracht der Junge es hat :see_no_evil:
    Angie_1984_Kathrin_Jacky92peppanurse_90Cookie1985claudschgiWunschkind2014SunshineGirl
  • Da hat Marcel direkt eine neue Kerstin gefunden!! Die ist ja genau so schlimm wie sie, im Juni noch vom Ex ein Baby kriegen und nächstes jahr schon getrennt sein und mit nem Neuen Typ wieder ein Baby kriegen!! :see_no_evil:

Das kann doch nicht wahr sein? Was ist den los mit solchen Mädels? Wie geht sowas?
    Einfach austauschen, neues baby, neue familie und wie lange hält das jetzt? Bin echt gespannt...
  • Teenager werden Mütter-LIEBLINGE??????
  • Zumindest scheint er abgenommen und eine anständige Frisur zu haben :see_no_evil: :lol:
    _Kathrin_
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum