Hallo
ich bin zwar weder Mami noch werdende Mami, aber ich komme aus Bezirk Waidhofen/Thaya. Wohnen aber leider momentan noch für 2 Jahre in Wien wegen meiner Ausbildung. Danach gehts endlich wieder ab in die Heimat
lg
Ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll...
Aufgewachsen bin ich in Triglas bei Kautzen.
Meine Mutter wohnt momentan noch in siegharts, kauft aber jetzt ein haus in nondorf bei raabs.
mein papa wohnt in Vestenpoppen bei WT.
zuletzt hab ich bei meiner mama gewohnt.
Ja da Löffler is da beste Ich war mir immer ganz stolz drauf wie ich noch klein war und alleine zum bäcker gehen hab dürfen hab immer a pizzastangerl oder a käsestangerl geschenkt bekommen
Ich komm eigentlich aus Goschenreith (bei Dobersberg) und bin auf einem Samstag ziemlich oft nach Triglas zum Bäcker gefahren - er hat die besten Topfengolatschen dies gibt! )
es is schön immer wieder werdenende mamis bzw mamis kennen zu lernen. Weil mit meinen freundinnen kann i ned über meinen kinderwunsch reden. die können sich da nicht reinversetzen und so..:/
Ich bin auch auf der Suche nach Mamis aus dem Waldviertel . Ich komme aus Heidenreicshtein. Sind da noch welche im Forum unterwegs? Mein kleiner Mann ist nun 11 Wochen alt.
Ich bin aus Bez. Gmūnd
Meine Tochter wird im Oktober 2 und Bauchzwerg kommt im November
Hallo,
ich habe dein Posting komplett übersehen Da freu ich mich ja ganz besonders, dass ich hier nicht ganz alleine bin. Wo genau bist du denn zu Hause?
Hab ja schon mal weiter oben geschrieben. Meine Tochter ist mittlerweile 16 Monate alt und bin mit Töchterchen Nr 2 in der 23. SSW. Kommen aus der Nähe von Raabs
Gibts hier auch Mamas aus dem nicht so "tiefen" Waldviertel? ich komme aus Eggenburg, hab eine 3Jährige Tochter und Anfang Juli kommt unser zweites Zwergi
Michi2290
zur Info: in Eggenburg gibt es eine Krabbelrunde, da ist auch meine Schwester dabei. Die machen richtig viel gemeinsam soweit ich das mitbekomme :-)
Ist hier vielleicht eine Mami die aktuell zu den Eltern-Baby-Treffen in Waidhofen/Th. geht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
966
1,283
ich bin zwar weder Mami noch werdende Mami, aber ich komme aus Bezirk Waidhofen/Thaya. Wohnen aber leider momentan noch für 2 Jahre in Wien wegen meiner Ausbildung. Danach gehts endlich wieder ab in die Heimat
lg
966
1,283
966
1,283
Aufgewachsen bin ich in Triglas bei Kautzen.
Meine Mutter wohnt momentan noch in siegharts, kauft aber jetzt ein haus in nondorf bei raabs.
mein papa wohnt in Vestenpoppen bei WT.
zuletzt hab ich bei meiner mama gewohnt.
Kannst dirs aussuchen :-))
966
1,283
wow endlich mal wer der triglas kennt
966
1,283
966
1,283
1,283
drum bin ich auch hier im forum infos sammeln etc
16,197
64
1,405
16,197
966
693
:-h
966
64
693
nicolina kenn ich dich :-? bin die ganze zeit schon am grübeln. ich bin jahrgang 86 und heisse petra vl sagts dir ja was
64
693
4
Ich habe einrn Sohn wird im Dezember 1 Jahr
Wir ziehen jetzt nach Schwarzenau
1
Hier ist auch ne wald4tlerin.. Bin direkt aus gmünd und hochschwanger.. :-)
Mein ET ist 18.april
2,786
217
1,283
6
18
2,786
Meine Tochter wird im Oktober 2 und Bauchzwerg kommt im November
18
Hallo,
ich habe dein Posting komplett übersehen Da freu ich mich ja ganz besonders, dass ich hier nicht ganz alleine bin. Wo genau bist du denn zu Hause?
2,786
1,283
Hab ja schon mal weiter oben geschrieben. Meine Tochter ist mittlerweile 16 Monate alt und bin mit Töchterchen Nr 2 in der 23. SSW. Kommen aus der Nähe von Raabs
1,283
Hey woher Nähe Raabs? Ich auch
4
14
3
18
zur Info: in Eggenburg gibt es eine Krabbelrunde, da ist auch meine Schwester dabei. Die machen richtig viel gemeinsam soweit ich das mitbekomme :-)
40
40