@SunshineGirl ich hätt einen spieltisch von vtech. . Kann ihn dir morgen fotografiern wenn ich bei meiner oma bin.
Wie dringend is denn das lauflernwagerl? Hab das von vtech allerdings bei meiner mama und da komm ich vor fronleichnam nimma hin..
Hallo @Sabinchen85 hab die Preise oberhalb von den Fotos stehen. Für die Barbie superheldin 15 Euro und das Reitpferd mit Barbie 30 Euro. Es wurde damit kaum gespielt. Lg
Hat wer interesse an einen hartan racer gts von 2015? Wir verkaufen unseren gerne genutzten aber in einem sehr guten zustand. Wurde nur von 1 kind genutzt. Intensiv bis august 2016. Danach nur mehr sporadisch.
Verkaufe
unseren Stokke Crusi Kinderwagen mit Babyschale. Wird nur gemeinsam verkauft. Super Zustand, Babyschale nur ganz wenig benutzt. Gesamtpreis: 390 Euro, Abholung in Wien. Gerne auch mehr Fotos.
@Yorda ich habe zwar 2 Paare in Gr. 21
Allerdings eher jungsfarben (blau und weiß) und nicht von superfit. Wird wsl eher nichts für euch sein :thinking_face:
Ich wäre auf der Suche nach einem Nestchen für den Bugaboo Donkey Twin.
Ich habe bereits die "Ausstattung" für eine Babywanne (Nestchen und Kinderwagenkette in Grau und Dunkelblau mit Eulen) und möchte gerne die zweite Seite ähnlich, aber doch etwas anders gestalten.
Wenn also jemand ein Nestchen in blau und/oder mit Eulen hat bwz. selber näht: bitte melden!
Bin sonst eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich verkaufe in paar Sachen und dachte mir es hat vielleicht jemand Interesse!
Verkaufe Wickeltasche von Lässig Greenlabel Black - ist in Top Zustand, also keine Flecken, Löcher oder sonstiges
Preis für Babyforum-User 75€
Verkaufe Laufgitter von Roba 6eckig
Nur Abholung, ist in gutem Zustand, leider ist oben an den Leisten teilweise keine Farbe mehr, kann aber sicher problemlos übermal werden
Preis für Babyforum-User 40€
Verkaufe Badewannensitz Aquababy
Wie neu, unsere Tochter mochte ihn leider nicht, €10
@racingbabe Ich hätte 2 Trägerbodies von Zara in 98 (sind aber klein geschnitten also Gr.86), 1x 3/4 Legging in rosa Gr.80, 1 KA-Shirt Gr.80 in Rosa und zwei Sets (KA shirt und Short) vom Hofer 74/80 die sind eher groß geschnitten.
Wenn du interesse hast kann ich dir die sachen gern fotografieren und ich würde dir alles inkl. Versand um 9€ schicken.
Kommentare
5,288
5,368
Sandalen für den Sommer für Mädchen in Größe 21. Am liebsten von Superfit.
1,230
Sind euch die noch zu groß.
5,368
5,288
* Großen Holzspielwürfel mit Motorikschleife oben
* Kugelbahn
* Klangsteine/Entdeckeekugeln (Haba)
* Malzeug (für 'Babys')
* Spiel- und Lauflernwagen (bevorzugt V-Tech)
* Motorikspielzeug, Tierische-Action-Box (Hape) -- siehe Bild -- ähnliches wird gesucht
* Spieltisch
2,600
Wie dringend is denn das lauflernwagerl? Hab das von vtech allerdings bei meiner mama und da komm ich vor fronleichnam nimma hin..
8,873
5,288
Über ein Foto würd ich mich freuen, danke
354
2,193
115
8,873
Spieltisch mit integrierter Kugelbahn und vielen Kugeln. Sehr guter Zustand und funktioniert einwandfrei
30 Euro
5,812
8,873
2,193
1,188
1,115
2,169
T-Shirts in 86 für meinen Lauser ☺️
5,368
Niemand?
830
141
unseren Stokke Crusi Kinderwagen mit Babyschale. Wird nur gemeinsam verkauft. Super Zustand, Babyschale nur ganz wenig benutzt. Gesamtpreis: 390 Euro, Abholung in Wien. Gerne auch mehr Fotos.
354
Allerdings eher jungsfarben (blau und weiß) und nicht von superfit. Wird wsl eher nichts für euch sein :thinking_face:
1,188
307
5,368
@MauMau ja bitte!
354
577
Ich wäre auf der Suche nach einem Nestchen für den Bugaboo Donkey Twin.
Ich habe bereits die "Ausstattung" für eine Babywanne (Nestchen und Kinderwagenkette in Grau und Dunkelblau mit Eulen) und möchte gerne die zweite Seite ähnlich, aber doch etwas anders gestalten.
Wenn also jemand ein Nestchen in blau und/oder mit Eulen hat bwz. selber näht: bitte melden!
Danke und LG Susi
2,169
☺️
1,341
haltbar ist sie noch bis 8.2018
8,873
Dünne Übergangsjacke für Buben in 62. Danke
6,006
Tshirts und kurze Hosen in 80 oder 86 für Mädchen und in 86 oder 92 für Jungs.
Badeschuhe für Mädchen in 20.
5,368
8,873
Dreieckstücher für Buben und kurze Shorts in 92 für Mädchen
1,188
1,303
Stokke Babyset, alles außer rosa.
1,303
Stokke Babyset, alles außer rosa.
6,006
11,031
Sommersachen für Mädchen in Gr. 80 - 86 (auch Doppelgröße).
Am Liebsten im Paket, wegen dem Versand.
Zustand sollte gut und modern sein
8,873
8,873
Hier die sachen die mein Kind bei 80 an hatte das ist der "rest"
Shirts pro Stück 2 Euro
Hosen 3 Euro
Leggins 1 Euro
Ärmellose bodys 0.50 Cent
Kappe 3 Euro
Spieler 2,50
Jeansjacke 7 euro
11,031
6,006
1,532
Sie passen von 3,5-6kg
Wir hatten sie 3 Monate lang in Verwendung
3
Verkaufe Wickeltasche von Lässig Greenlabel Black - ist in Top Zustand, also keine Flecken, Löcher oder sonstiges
Preis für Babyforum-User 75€
Verkaufe Laufgitter von Roba 6eckig
Nur Abholung, ist in gutem Zustand, leider ist oben an den Leisten teilweise keine Farbe mehr, kann aber sicher problemlos übermal werden
Preis für Babyforum-User 40€
Verkaufe Badewannensitz Aquababy
Wie neu, unsere Tochter mochte ihn leider nicht, €10
Bei Interesse einfach melden 😊
7,390
Wenn du interesse hast kann ich dir die sachen gern fotografieren und ich würde dir alles inkl. Versand um 9€ schicken.
6,006
5,288
Kurze Hosen in 74/80
KA Shirts in 74/80
KA Pyjama in 80
5,288
Kurzarm?
5,288
5,288