@keylashy3 puh Vorstellung... Ich bin ja dermaßen unkreativ :rolling_eyes: ich meine, der Spruch mit dem Superhelden find ich ja schon ziemlich toll, was kostet das zB?
@Hanne237 Machst du auch Gurt bzw. Bügelschoner für den Kinderwagen/Buggy? Würde dringend sowas suchen.:) Bin auch für Tipps dankbar wer sowas vielleicht macht
Hmm.. hab ich noch nicht gemacht bisher, aber sende mir mal ein Foto wie es konkret aussehen soll und aus welchem Material falls du Vorstellungen hast!:-)
@augustmami Ja, nur bisher nur für den Bugaboo Donkey. Mit ein paar Abmessungen lässt sich alles machen Ich bin nur bis Ende Juni ziemlich ausgebucht. :see_no_evil:
Hallöchen!!! @Lilie82 Gute Stoffauswahl Deine Mutterkindpasshülle geht morgen auf Reisen. <br>
@augustmami Bezüglich Gurtschoner... Ich hab leider schon wieder ein krankes Kind und bin froh wenn ich alle offenen Aufträge noch vor dem Urlaub fertig bekomme. Es wird sich so kurzfristig leider nichts mehr ausgehen. Auf DaWanda gibts aber sicher einiges. Hast du da schon mal geschaut? @SusiEV Bezüglich Nestchen... Oh wie toll wäre es mal sowas zu nähen... nur leider hab ich echt den totalen Stress. Hast dus bei Rosemarie auf Facebook schon probiert?
LG Hanne
@wunsch_fee
Hab einen eigenen Online Shop gemacht. Da hab ich immer alles beinand.
Ich mache Schnullerketten, Greiflinge, Maxi Cosi Ketten, Schlüsselanhänger, Stillketten, Mutterkindpasshüllen, Reispasshüllen, Windeltaschen, Krabbeldecken und ich nähe für Bugaboo Kinderwägen.
https://schnullerkette.co.at
Und ich freu mich über jedes Däumchen auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/dittytwister
@ewigeskind Der Winnie schaut ist echt toll.
Mein kleiner steht auch voll auf Winnie Puuh und ich würd ihm auch einen häkeln. Hab nur leider keine Anleitung und nach Vorlage kann ichs nicht. Du würdest mir nicht vielleicht deine Anleitung überlassen?
@ewigeskind Der Winnie schaut ist echt toll.
Mein kleiner steht auch voll auf Winnie Puuh und ich würd ihm auch einen häkeln. Hab nur leider keine Anleitung und nach Vorlage kann ichs nicht. Du würdest mir nicht vielleicht deine Anleitung überlassen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,987
713
Hab dir ne pn geschickt
505
315
589
816
281
589
577
Ich wäre auf der Suche nach einem Nestchen für den Bugaboo Donkey in blau und/oder mit einem niedlichen Tiermotiv.
Am liebsten Eulen.
Danke und ganz liebe Grüße Susi
281
@Lilie82 Gute Stoffauswahl Deine Mutterkindpasshülle geht morgen auf Reisen. <br> @augustmami Bezüglich Gurtschoner... Ich hab leider schon wieder ein krankes Kind und bin froh wenn ich alle offenen Aufträge noch vor dem Urlaub fertig bekomme. Es wird sich so kurzfristig leider nichts mehr ausgehen. Auf DaWanda gibts aber sicher einiges. Hast du da schon mal geschaut?
@SusiEV Bezüglich Nestchen... Oh wie toll wäre es mal sowas zu nähen... nur leider hab ich echt den totalen Stress. Hast dus bei Rosemarie auf Facebook schon probiert?
LG Hanne
5,987
5,987
315
713
Wow super. Ma i freu mi scho so 😊Schreib mir ne pn , dann überweise ich dir schon mal das Geld !!
816
713
4,107
816
3,464
2,600
713
Wieviel würde denn das äffchen set kosten ??
Liebe Grüße Eva
8,873
2,313
686
552
@Lilly86 was verlangst du für pumphosen und sommerstrampler?
816
8,873
816
816
Hast du schon welche? Sonst kann ich sie dir nähen. Welches Material und die Maße bräuchte ich.
Lg
686
281
Ich mach Schnullerketten. Und noch ganz viel mehr. Bin derzeit auf Urlaub aber es gibt dafür noch diese Woche 10% Rabatt auf alles.
1,068
Was machst du denn alles???
Wo kann ich sonst deine Werke ansehen??
1,068
Ich bin hier noch neu...wollte jetzt nicht alles durchlesen
281
Hab einen eigenen Online Shop gemacht. Da hab ich immer alles beinand.
Ich mache Schnullerketten, Greiflinge, Maxi Cosi Ketten, Schlüsselanhänger, Stillketten, Mutterkindpasshüllen, Reispasshüllen, Windeltaschen, Krabbeldecken und ich nähe für Bugaboo Kinderwägen.
https://schnullerkette.co.at
Und ich freu mich über jedes Däumchen auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/dittytwister
Lg
1,068
Danke für die schnell Antwort, werde mal stöbern
1,068
Würde gerne eine kurze und lange Hose kaufen?
816
Ich mache welche aus Stoff und Plott mit Namen zB auf Wunsch!:-)
816
816
8,873
816
816
Nimm drei zahl zwei.
Beim Kauf von drei Produkten bekommst du das günstigste Geschenkt!!!!:-)))
315
155
713
554
3,260
315
magst mir eine Nachricht schicken? @Selly1900
Das freut mich voll ,total das liebe bild. @Pippi78
Durchaus,kommt drauf an was;) @floda83
@angel magst mir auch eine Nachricht schicken mit ungefährer Vorstellung?
554
8,873