Hallo,
Nach einem langen hin und her kommt mein Baby in 3 Wochen per Kaiserschnitt ( re-sectio ) zur Welt!
Jz meine Frage: Ich muss ein Tag vorher hin! Wie läuft es am nächsten Tag ab? Mich interessiert ob wär einen geplanten Ks vor kurzem im Smzost hatte?
Kommentare
11,300
Wenn es dich trotzdem interessiert sag bescheid
Ansonsten bitte um deinen Erfahrungsbericht, ich hab bissl sorge das der 2. Schwieriger wird.
22
Ich bin nur froh es hinter mich zu bringen bei der Hitze ists echt nicht mehr lustig!
Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen, es wird schon alles gut!
625
alles Gute!
Auch @mery88
Alles Gute!
Ich hatte nur einen ungeplanten Ks 2015 im Donauspital.
2,080
Ich wurde am Vortag gefragt ob ich in der Früh noch duschen will - ja.
Wurde also um 5 Uhr duschen geschickt und bekam gleich OP Hemdchen, Strümpfe zum Anziehen. Der Zugang wurde schon am Vortag gelegt.
So um halb 6 kam die Schwester, hat dann gefragt ob ich fertig bin und ob ich Hilfe bei den Strümpfen brauche, ja in der Tat, mit dem Bauch die Strümpfe anziehen war richtig schwer.
Um 6 war dann mein Freund da und die Schwester hat gesagt, jetzt kann ich jederzeit geholt werden. Um 06:30 wurden wir dann schon geholt. Dann hat sich das ganze Team im OP versammelt und ich wurde im Vorraum vorbereitet. Dann kam ich schon rein und der Anästhesist hat die PDA gelegt. Danach der Katheter. Und dann war unser kleiner Schatz nach ein bisschen Gerüttel auch schon da ❤️
924
22
Hast wahrscheinlich eine Vollnarkose bekommen, oder?
924