Hallo!
Wir (meine Tochter 11 Monate, mein Mann und ich) ziehen in ein paar Monaten in eine kleine Ortschaft zwischen Melk und St.Pölten.
Da wir dort komplett neu sind und noch niemanden kennen, würden wir uns freuen, andere Mamis und Familien kennenzulernen!
Generell sind wir sehr outdoor - begeistert, spazieren und wandern gern.
Meldet euch, wir freuen uns
Kommentare
554
5
554
1,393
30
554
Hab dir grad ne pn zurückgeschrieben
554
Da bist du ja dann gleich in der Nähe
554
390
554
554
9
Ich wohne mit mein Mann in Pöchlarn und ich werde mutti im Februar..
Freut mich au andere Mamis im Bezirk Melk kennen zu lernen
LG
554
Wir (mein Mann, meine Tochter 13 Monate, und ich) ziehen im Oktober in eine kleine Ortschaft zwischen St. Pölten und Melk.
Derzeit wohnen wir im Bezirk Baden.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht meldet sich ja noch jemand:)
lg
30
@Crys wir kommen auch direkt aus ME.Mein Sohn ist jetzt 13 Monate.Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften.
Lg
7
30
Wie viele Kinder hast du Mädal od.Bursche?
7
7
30
7
Hy Du/Ihr wo genau wenn ich neugierig sein darf?
554
@mchamster nach Haunoldstein ziehen wir
1,393
4
30
4
1
Wir ziehen demnächst in die Melker Umgebung. Mein Freund und ich haben zusammen eine 13 Monate alte Tochter .
Vor der Geburt meiner Tochter konnte ich mir so gar nicht vorstellen, was da auf mich/ uns zukommen wird! Aber es ist erstaunlich, wie schnell man in die Mutterrolle reinwächst und wie bedingungslos man so einen kleinen Menschen lieben kann .
554
30
30
Also ich habe einen Burschen der wird jetzt im Okt 15.Monate.
Ja, das ist ganz normal wenn man etwas unsicher ist aber du kannst uns ja, jeder Zeit mit jeder Frage bombadieren, wir werden sie dir so gut es geht beantworten.
Weist du schon was du bekommst?
7
71
36
@Samuel wie alt ist dein Kind/sind deine Kinder?
71
Hallo. Mein kleiner wird nächste Woche 3 Monate und mein großer wird nächsten Monat 13 Jahre hihii
36
30