Hey Vanessa.
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern habe schon einen 7 Monate alten Sohn, bin aber trotzdem gerne für Unternehmungen zu haben. Ich bin auch "Outdoor begeistert" (habe auch deinen anderen Beitrag gesehen). Wir sind voll viel unterwegs, haben auch ein Auto um mal zum Spazieren, wandern etc aus Wien rauszufahren.
Zudem bin ich auch noch sehr jung (23 Jahre).
Wenn du kein Probleme damit hast, dass mein Baby schon da ist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-)
Ich heiße Alejandra, bin (24). Mein Ehemann Joakim ist (23) wir sind Eltern von eine kleine Mädchen: Aura (21 Monate alt) und wir bekommen noch eine Tochter im September 2017.
Ich komme aus Paraguay-Südamerika und mein Ehemann aus Österreich/Schweden.
Wir sind oft in Wien mit dem Auto unterwegs. Aber wohnen in der Nähe von Wiener Neustadt.
Das klingt ja nett ! Vlt schaffen es wir bei Schönwetter mal picknicken zu gehen ? Ich habe auch ein Auto und bin daher auch flexibel, wobei mir alles, dass öffentlich gut erreichbar ist auch sehr recht ist
Hallo tut mir leid, das ich jetzt erst antworte, war schon länger nicht mehr auf der Seite :S ich hab überhaupt kein Problem, das die kleinen schon auf der welt sind, kanns kaum erwarten wenn meiner endlich kommt Wir können uns gerne treffen und kennenlernen, würde mich freuen!!
Habe ein drei Monate altes Kind und wäre auch an Treffen interessiert. Leider bin ich nicht so flexibel. In welchem Bezirk würde sich das denn abspielen?
Huhu ☺ such auch nach nem schwangerentreff! Schon länger, aber find mich hier drin nicht so gut zurecht...bin im sechsten Monat, baby kommt im Januar u such nach Möglichkeit ne gruppe im 23., Bezirk in Liesing/Wien...
Kann mir wer helfen bitte ☺ wo find ich die hier im forum?!
Hallo @liv ich bin auch im 6. monat und aus dem 23.! wir können uns gerne mal treffen. außerdem treff ih mich mit zwei werdenden mamis aus dem 23. anfang september auf ein frühstück, wenn du magst kannst du mir eine pn mit deiner nummer schreiben und ich füg dich zu unserer **** gruppe hinzu
Hallo, tut sich in dem thread noch was?
Bin neu hier, hab die Seite zufällig gefunden und finde die Idee total super! Ich bin 20, aus Wien (4. Bez) und bekomme mein baby im November und würde mich auch freuen mal mit Mädels auf einen Kaffee zu gehen die mehr oder weniger ähnlich weit sind, das würde mir noch fehlen in meinrm Freundedkreis
Hallo, tut sich in dem thread noch was?
Bin neu hier, hab die Seite zufällig gefunden und finde die Idee total super! Ich bin 20, aus Wien (4. Bez) und bekomme mein baby im November und würde mich auch freuen mal mit Mädels auf einen Kaffee zu gehen die mehr oder weniger ähnlich weit sind, das würde mir noch fehlen in meinrm Freundedkreis
Schreib mir Mal privat :-) komme aus dem 3. und bin auch "erst" 23 :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern habe schon einen 7 Monate alten Sohn, bin aber trotzdem gerne für Unternehmungen zu haben. Ich bin auch "Outdoor begeistert" (habe auch deinen anderen Beitrag gesehen). Wir sind voll viel unterwegs, haben auch ein Auto um mal zum Spazieren, wandern etc aus Wien rauszufahren.
Zudem bin ich auch noch sehr jung (23 Jahre).
Wenn du kein Probleme damit hast, dass mein Baby schon da ist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-)
18
Ich heiße Alejandra, bin (24). Mein Ehemann Joakim ist (23) wir sind Eltern von eine kleine Mädchen: Aura (21 Monate alt) und wir bekommen noch eine Tochter im September 2017.
Ich komme aus Paraguay-Südamerika und mein Ehemann aus Österreich/Schweden.
Wir sind oft in Wien mit dem Auto unterwegs. Aber wohnen in der Nähe von Wiener Neustadt.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften! 🙂
2,263
3,887
360
3
9
lg
12
Kann mir wer helfen bitte ☺ wo find ich die hier im forum?!
181
5
2
3,887
Schreib mir Mal privat :-) komme aus dem 3. und bin auch "erst" 23 :-)