Winterliche Umstandsmode, gerne auch mit stillfunktion (falls es da was gibt), eventuell eine Winterjacke (zB solche von bonprix die auch als tragejacke benutzt werden können, bitte keine ohne Tragefunktion).
Größe 36/38 je nach Schnitt.
Hallo, ich suche Umstands-Langarmshirts und Pullis.
Ich trage normal Gr.38 also sollte es je nach schnitt auch zwischen 36/S - 40/M sein.
Würde mich freuen wenn jemand was loswerden will
@Sabsn95 Hm habe eher an eine elegante schwarze Hose gedacht fürs Kellnern... Aber an der Jogginghose hätte ich Interesse. Du bist ja von der Leibnitzer Gegend wo oder? Kommst du mal nach Graz?
Verkaufe Umstandshosen und einen Rock in den Größen 42-46
Das Tshirt würd ich zu einer Bestellung dazu schenken, wenn gewünscht.
Wenn jemand was brauchen kann, Bescheid geben, dann machen wir uns den Preis aus.
Bei der schwarzen Hose sind die Ziernähte bei den Knien tw schon aufgegangen. Sonst keine Löcher oder Flecken bei der Kleidung. Bild 4 ist eine selbst gekürzte Hose.
SUCHE Umstandshosen in Gr. 40, locker, weit, bequem,.... wenn möglich mit einem Gummi und nicht mit so einem Band über dem Bauch... (für das ist der Bauch noch zu klein)
@OoookarinoooO ja, ich weiß dass der Bauch noch wächst, aber solche habe ich noch von meiner ersten Schwangerschaft daheim und ich hätte eine für jetzt gebraucht! Was würdest du für die 3/4 Hose haben wollen?
@Morgana woher bist du denn? Wenn ich sie verschicken muss dann 5€ + Versand (keine Ahnung wieviel das ist, muss ich nachschauen). Meinst du eh die am 2. Bild? Wenn du sie anholst (bin in Linz zuhause) würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit für unseren Sohn (4,5 Monate) freuen
@OoookarinoooO echt in Linz? Cool, trifft sich gut - wohne in Alkoven. Ja, ich würde sie gerne haben wollen wenn es ok ist für dich. Magst mir eine PN schreiben wegen dem weiteren? Ich würde die Hose mal nächste Woche holen, wenn es für dich passt....
Braucht jemand Umstandskkeidung in L/XL ?
Hätte mehrere 3/4 Arm Shirts, ein dünner Langarmpullover , 2 Kleider , eine Jeans und eine schwarze Hose (beide mit Bund), 2 Still BH's
Ich suche sommerliche und bürotaugliche umstandsmode in s/m bzw 36/38, hauptsächlich Oberteile und Kleider aber auch die ein oder andere Hose bzw. Rock.
@puma magst du orange? ich hätte so ein transparentes, orangenes Shirt mit Blümchen drauf zum drüber ziehen. Sieht ganz nett aus, sollte bürotauglich sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
552
1,030
1,030
2,791
2,313
https://www.babyforum.at/uploads/editor/m3/x8weugtvr16h.jpg
https://www.babyforum.at/uploads/editor/o2/5pzr0p41jelv.jpg
https://www.babyforum.at/uploads/editor/t0/xduw472hmtvj.jpg
was möchtest dafür und für die Hosen? welche grösse sind die Hosen??
3,877
2,981
10,216
1,030
2,791
3,877
6,025
98
Hätte folgendes zum anbieten, Paketpreise nach Absprache.
Bin aus dem Bezirk Baden, Versand bei Kostenübernahme möglich!
7,695
85
315
3,464
315
3,464
3,464
3,877
Ich trage normal Gr.38 also sollte es je nach schnitt auch zwischen 36/S - 40/M sein.
Würde mich freuen wenn jemand was loswerden will
2,370
2,169
2,169
1x blaue Umstandsjeans Gr. 34 15€
1x schwarze Umstandsjeans Gr. 38 15€
1x Umstandsjogginghose Gr. S aber sehr groß geschnitten 7€
Die Jeans wurden jeweils nur einmal getragen. Preis versteht sich ohne Versand
2,370
2,169
94
460
2,566
@cora86 hast du die esprit hose noch?
75
Ich denke an so etwas.
7,415
822
Beides in Größe 36
Umstandsjeanshose 10€
Umstandsjeansrock 10€
Alles in einem sehr guten Zustand und kaum getragen!
Wenn jemand beides nimmt komme ich gerne noch etwas mit dem Preis entgegen!
2,791
Größe M bzw 38
20
Bin südlich von Graz zu Hause
2,370
257
377
2,126
Das Tshirt würd ich zu einer Bestellung dazu schenken, wenn gewünscht.
Wenn jemand was brauchen kann, Bescheid geben, dann machen wir uns den Preis aus.
Bei der schwarzen Hose sind die Ziernähte bei den Knien tw schon aufgegangen. Sonst keine Löcher oder Flecken bei der Kleidung. Bild 4 ist eine selbst gekürzte Hose.
Rock Größe 42
Bild 3+6 Größe 44 (H&M)
Bild 4+5 Größe 46 (H&M)
1,598
Wickelkleid von H&M, einmal getragen.
Gr.S 8€
Wunderschönes Kleid von mama licious, 2x getragen Gr. L 45€
H&M Shirt Gr. L 4€
1,598
bonprix Umstandshose rot Gr.38
einmal getragen, wie neu
Esprit Umstandshose gestreift Gr 38
einmal getragen, wie neu
Je 18€ +3,90 Versand
Beide 35€ inkl.Versand
7,415
1,150
7,415
1,150
7,415
11
Hätte mehrere 3/4 Arm Shirts, ein dünner Langarmpullover , 2 Kleider , eine Jeans und eine schwarze Hose (beide mit Bund), 2 Still BH's
1,150
1,126
4,444
4,448
Shirt "Baby loading" Gr. L, 4€
buntes Kleid Gr. 38, 5€
wunderschönes Spitzenkleid von Dorothy Perkins, marineblau mit nudefarbenem Unterrock, Gr. 42, nur 2x getragen, 20€