Hi Mädels, hab mich mal erkundigt und der kostenlose Kurs in meiner Umgebung geht jetzt in Sommerpause! Habt ihr Erfahrungen welche Kurse wo zu empfehlen sind? Wo macht ihr den Kurs (falls ihr einen macht)?
LG an alle
Ich habe gehört das beim Center West einer startet oder bei mir im KH Deutschlandsberg, da ich dort auch entbinden möchte, werde ich den GVK wahrscheinlich dort machen.
Sorry, wusste nicht, dass diese Abkürzung für manche von euch ein so ein Problem darstellt O_o. Überschrift ist geändert damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt... Also bitte....hoffe es ist so nun besser...
@Bienchen_321 war nicht gegen dich! War nur Spaß, manchmal schwirren in unseren Köpfen einfach nur WirrWarr herum! :-))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
3,515
7,306
3,515
2,242
Entschuldigt die Verwirrung ;-)
Weist du auch ob der was kostet?
2,242
3,515
Dann wäre es für dich der Geschlechtsverkehrskurs?!!
)
2,242
7,306
3,515
Ahhh oke, alles klar!
@Bienchen_321 war nicht gegen dich! War nur Spaß, manchmal schwirren in unseren Köpfen einfach nur WirrWarr herum! :-))