Tulln und Umgebung

Hallo :)
Gibt es hier vielleicht Mammis aus Tulln oder Umgebung?

Mein Sohn ist fast 8 Monate

LG
Ines und Sebastian

Kommentare

• Hallo! Wir sind a :D us der Tullnerumgebung, allerdings sind meine Kinder schon 10 und 2,5 Jahr alt. :)

Bin gespannt, ob sich noch eine paar Mamis finden!
  • Hi
    Wir sind aus dem Bezirk Tulln!
    Meine Tochter ist gerade erst 5 Wochen alt! ☺️Lg
  • Oooh Gratuliere :)
    Wir wohnen in Langenlebarn
  • mmami
    Es ist so das Ich für Sebastian jemanden zum spielen suchen würde ..Wir sind erst nach Langenlebarn gezogen und daher kenne Ich natürlich hier niemanden. ..
    Ich denke aber das der Altersunterschied bissi zu groß ist oder?
  • Ja leider :facepalm: wir sind auch erst im April hergezogen (Katzelsdorf).
  • Hallo,

Wir sind auch aus dem Bezirk Tulln - Gemeinde Atzenbrugg. Wir haben einen Sohn mit 2 Jahren und eine Tochter mit 6 Monaten. Über Austausch und neue Kontakte und Spielfreunde freuen wir uns! :)
    Wir gehen auch gerne schwimmen ins Tullner Hallenbad, falls mal wer Lust und Laune hat ;-)

LG
    Corina
  • Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.
    Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?
  • Mela89 schrieb: »
    Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.
    Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?

Nein wir sind schon immer vom Land ;-)

• Corina1608 schrieb: »
    Mela89 schrieb: »
    Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.

Nein wir sind schon immer vom Land ;-)

Wir waren vorher in der Hollabrunner Gegend zuhause :)
  • Wohnen in grafenwörth und habe eine 4 monate alte Tochter. Suche Kontakte zu mamis
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum