Also ich sehe da auch zwei Oberschenkel (von unten) und oberhalb des roten Kringels ein kleiner Hügel, also zwischen den Beinen. Sieht für mich nach Mädchen aus, weil das Pimperl fehlt (sonst sieht's eher nach Hodensack aus)
@LizMary also ich würd sagen das es eine Prinzessin ist in denn Wochen sieht man ja denn Unterschied aber ich bin kein Experte in dem aber soviel ich sehe ist es ein Mädchen hast schon Organscreening gehabt???
Hätte auch ein bild zur begutachtung eurer geschulten augen. Bin lt. FA in der 13. Woche, man kann es also noch nicht zu 100% sagen. Mich würde trotzdem interessieren was ihr sagt dankeschön mal
@tss 13 ssw ist ja wirklich relativ früh da sehen die Geschlechter fast noch gleich aus man kann sie aber anbei der Nub Theorie festellen bei mir sagte auch der Oberarzt im Krankenhaus bei der Nackenfalltmessung das es nach einem Buben ausschaut aber er das nicht an dem Geschlechtsteil hervorsah sondern an denn Winkel aber glauben konnte ich es erst beim Organscreening weils doch zu früh war man sieht bei dir was abstehen aber in der zeit kann das noch beides sein lieber noch etwas warten um nummer sicherzugehen aber ich Tippe auf Mädchen
@LizMary na dann würd ich mich drauf verlassen die haben ja super Geräte mein FA gab mir auch 95% und dann beim OS bei der nachfrage ging das ganz schnell weil sie es einfach besser sah also sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
@LizMary hast schon eine Tochter? Ich hab 2 Mädels und das der dritte Krümmel ist ein Junge ich habs am anfang wirklich nicht glauben können weil meine 2 Tochter bis zum OS ein vermuteter Junge war und dann beim Organscreening sagten sie würde wie ein Mädel ausschauen und in der 32 ssw ohne das der FA was gesagt hat konnte ich es auch sehen aber hauptsache sie sind gesund und das ist das wichtigste
Meine Lieben muss mich kurz mal ausheulen bei euch war am Di wegen Blutungen im KH und hab glatte 3 Std dort verbracht naja die Ärztin war auch ganz ne Liebe und wo sie mich fragte nach dem Geschlecht sagte ich das es ein Junge ist und sie schaute mich nur an wer mir das gesagt hat für sie ist es nicht so genau also sie kann es nicht ganz genau sehen jetzt die ungewissheit hab mich ja voll drauf eingestellt und fast alles besorgt hatte dan einen Tag später Termin zum 3D und bekamm das bild mit der Arzt sagt 99,9% ist er sich sicher aber ich bin trotzdem so verwirrt was sagt ihr ist das ein Junge sorry für denn langen Text
Eindeutig ein Junge , mein US Bild hat genauso ausgesehen , da seh ich als Laie schon den Hoden Unterschenkel und Popsch , hab im Thread weiter oben ein US Bild gepostet und das sieht identisch aus und ich habe jetzt einen 11 Monate alten Sohn
Eindeutig ein Junge , mein US Bild hat genauso ausgesehen , da seh ich als Laie schon den Hoden Unterschenkel und Popsch , hab im Thread weiter oben ein US Bild gepostet und das sieht identisch aus und ich habe jetzt einen 11 Monate alten Sohn
Und das was so raushängt ist dann der Schniepl oder? Danke für deine Antwort mir kommt es einfach blöd vor das ich meinen FA wieder frage der wird mich für verrückt halten
@sonnenblume29 Um was zu sehen müsste man ein Bild quasi von unten haben. Oder wo es die Beinchen arg angewinkelt und etwas seitwärts. Da sieht man leider gar nix vom Geschlechtsteil.
@sonnenblume29 "Von unten" bezog sich auf den Aufnahmewinkel des US Bildes, nicht die Untersuchungsmethode.
Was hat dich denn der Spaß bei den "Gender-Experts" gekostet? Bin gespannt was es wird.
Meine beiden Freundinnen waren in der 13 ssw bei der nfm - aber bei einem anderen Spezialisten und bekamen beide das Geschlecht gesagt, welches sich auch bestätigt hat!
Hab gestern so gehofft aber war dann doch beim falschen Arzt haha
Hallo war heute beim FA der hat mir dann dieses Bild in die Hand gedrückt und sagte er meint es wäre ein Junge. Bin in der 17+4 ssw.
Könnte aber auch sein das die Nabelschnur so blöd liegt .
Was meint Ihr dazu?
Würd auch auf einen Buben tippen, wobei 100% hast nie, bei meinem 2.hieß es bis zum Schluss "ganz sicher ein Mädchen" bei der Geburt wars dann ein Bub, was für eine Überraschung, und er wurde keine Sekunde weniger geliebt deswegen
Hallo bin neu hier.. Bin so neugierig auf das Geschlecht. Jz wollt ich hier mal in die Runde fragen was ihr denkt. Ich hoffe das ist okay. Hier das Bild.
@Jara89 ich würde sagen, es schaut nach einem Mädchen aus
in welcher SSW bist du denn?
Danke für deine rasche Antwort. Bin in der 22 Ssw.. Der Arzt meint Bub aber nicht zu 100%
Aber links neben dem grünen Strich.. Sind das nicht Hoden und Schnipi 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,351
4,842
129
@ohmy lt. Arzt wäre es auch 100% Mädchen
@Michelle90 ich seh kein Pimpi :see_no_evil: wo siehst du was?
4,842
129
1,985
129
2,351
bei mir sah der junge so aus
172
129
37
129
Oh da sehr sogar ich Dummi den Buben
Denkst du auch mein Bild zeigt ein Mädchen?
37
733
Hätte auch ein bild zur begutachtung eurer geschulten augen. Bin lt. FA in der 13. Woche, man kann es also noch nicht zu 100% sagen. Mich würde trotzdem interessieren was ihr sagt dankeschön mal
37
129
37
129
37
1,526
129
37
1,985
37
1,140
37
2,351
37
2,600
Eindeutig junge
37
Ja sie hat mich echt verwirrt ich hab ja schon fast alles besorgt für nen jungen
324
2,351
13,992
324
Jetz bin ich verwirrt
13,992
Was hat dich denn der Spaß bei den "Gender-Experts" gekostet? Bin gespannt was es wird.
324
324
13,992
324
324
Hab gestern so gehofft aber war dann doch beim falschen Arzt haha
5
Könnte aber auch sein das die Nabelschnur so blöd liegt .
Was meint Ihr dazu?
866
5,368
3,872
3,136
26
2,590
in welcher SSW bist du denn?
26
Danke für deine rasche Antwort. Bin in der 22 Ssw.. Der Arzt meint Bub aber nicht zu 100%
Aber links neben dem grünen Strich.. Sind das nicht Hoden und Schnipi 😅
26
2,590