Erzählts mal :-@ ... was sind eure Angewohnheiten? Egal ob gute oder vll schlechte? Nervt euch was beim Partner, oder was könnts ihr nicht ausstehen wenns andere machen ??
=:) ~O)
meiner hat seit einem dreiviertel jahr die angewohnheit beim liegen, kuscheln und beim einschlafen mit dem fuss zu zucken und zu wackeln. und nein er ist kein hund )
mich macht das WAHNSINNIG!! X( ~X(
Ich Wasch meine Hände die gaaaaanze zeit und Wasch mein Geschirr bevor ich was davon esse obwohls im Geschirrspüler war )
Und ich rieche immer am essen bevor es in meinen Mund kommt.
Des hab ich aber von meiner Familie weil da sind alle Ärzte und das erste was ich lesen konnte war wie man richtig Hände wäscht und alles keimfrei hält )
Ich habe die blöde Angewohnheit, dass wenn ich Zeitung lese und mich über einen Artikel mich aufrege, dass ich einfach so aus dem Zusammenhang mal was loswerde und keiner kennt sich aus über was ich spreche!
mein mann sagt immer "ok" zur Beendigung von Sätzen und je nach meiner Stimmung regt mich das furchtbar auf oder ich überhörs ;-)
ich selbst bin leider ein wahnsinnig unordentlicher mensch, alles bleibt dort liegen wo ichs verwendet hab (was meistens gut is, weil ich dann wieder weiß wo ichs find)
Ich bin furchtbar ungedulig, Unordentlich und je nach meiner Stimmung auch sehr leicht genervt und ich habe einen Rosa/Pink und Hello Kitty Tick ) Das nervt vorallem meinen da ich ja alles in Rosa Bzw Hello Kitty gekauft hab An meinem stört mich das er immer so unpünktlich ist :!! Sagen wir wir sind um 12 zum Essen verabredet bei meinen Eltern da sag ich schon immer das wir um halb 12 dort sein müssen sonst kommen wir zu spät ~X(
hmm ich red gerne und viel ^^ und werd schnell sarkastisch, wenn mich was nervt. und ich bin haptikerin - ich könnt stundenlang lustige oberflächen streicheln :x geflockte tapeten :x handgeschöpftes papier :x flauschiges zeug :x (dafür beutelts mich bei billigen strick pullis). oh und ich hab an sanitärtick ^^
meiner is so gachzornig. der spinnt innerhalb von sekunden wegen nichts ) das is voll nervig. und er zieht hin und wieder luft so komisch zwischen den zähnen durch. anfangs hab ich ihn darauf hingewiesen und jetzt mach ichs auch, wenns er macht und er kennt sich gleich aus )
Ich hab die Angewohnheit/Tick, dass ich Personen nicht lange in die Augen schauen kann wenn ich ein Gespräch führe!!! X_X
Wenn ich mich bei etwas verschreibe, muss ich den Zettel verwerfen und vorne beginnen!!! 8-}
Und ich geh IMMER noch einmal zurück um zu sehen, dass die Haustüre wirklich zu gesperrt ist!!! L-)
Mein Mann liest beim Essen Zeitung/Zeitschriften/Tablet oder sonstiges und ich HASSE es!!! ~X(
Und wenn wir jausnen, riecht er an allem, dass er öffnet... ;-)
Ich muss beim weggehen immer vorm Tür zu machen den Schlüssel außen anstecken und mit dem Schlüssel in der Hand die Tür zuziehen, um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht vergesse.
Dann einmal verschrieben - neuer Zettel muss her
Ich muss beim Duschen immer mit einem beim unterm Wasser stehn, sonst fühl ich mich nicht wohl 8-}
Ich nehm beim einkaufen prinzipell alles von hinten. Schau aber trotzdem bei allem auf den.Ablauf u kontrollier mit der vorderen.ware
muss beim Auto zusperren mindestens 2x aufs "druckerl" drücken
ich.muss bei Geschichten die mein Freund erzählt immer mitreden ABER nur weil er immer das Beste vergisst (od noch nicht soweit ist ) aber ich bessere mich schon
@Maunz warum hast du das mit den nicht in die Augen schaun können ? Weil du schüchtern bist (was mir nicht aufgefallen wär ) od warum.glaubst du?
Da gäbs nen !Trick" wie du das schaffst. nämlich den Leuten zwischen die Augen schaun. das dürfte wirklich funktionieren.
und kannst du das nur bei fremden.nicht od auch bei deiner Familie nicht?
@satru Keine Ahnung, warum!! :-/ Mir fällt es nur voll oft selbst auf, wenn ich mit jemandem ein intensiveres Gespräch führe oder halt länger Rede und vor allem wenn ICH was erzähle schau ich immer wieder weg und Rede "mit der Wand"! #-o X_X
Aber warum, kann ich nicht sagen! Ich denke mir halt, dass das sehr unhöflich ist!!!! ;-) Vielleicht ist es ja nicht immer so, aber mir fällte oft selbst auf!! :-/
Ach ja, es kommt auch auf das Gesprächsthema an!! Und (ich glaub) bei er Familie ist es nicht so ausgeprägt!! :-??
Ich finds heftig wenn man die Meinung anderer nicht akzeptieren kann...
dies aus gegebenem Anlass heraus!...
Hab mich gestern mit einer (eigentlich jahrelanger) Freundin zerstritten, weil sie meine Meinung zu einem Thema nicht akzeptieren konnte... sie wurde provokant und hat zu viel herumgeätzt und wenn ich mal böse werde, is es schnell vorbei mit Spaß!!
Sie nimmt also jede Meinung die anders als die ihre lautet sofort als persönlichen Angriff und scheißt dann damit auf die Freundschaft... echt schade... und seeehr schwach finde ich!!!
Ich werd ganz unrund wenn ich zu viele Rufzeichen in einer Mail oder so seh. Blabla! Dies und das! Wenn ich sowas les, hab ich immer das Gefühl, die Worte schreien mich in meinem Kopf an - und dann rutsch ich ein Stück weg damit es nicht so laut ist
gestern ist mir wieder aufgefallen das ich irgendein Problem mit Taschentüchern hab. ) hatte eines in der Hosentasche und ich hab mich gestern mit meiner Nachbarin draußen vertratscht. Hand in der Hosentasche! Bis ich wieder rein ins Haus bin war das Taschentuch komplett zerfleddert und zerstückelt....
Ich bin oft sehr sarkastisch und neige dazu andere zu verarschen "> Und ich bin (leider) zu ehrlich. Das vertragen manche Menschen nicht gut!
Ansonsten muss zb bei 2 Stück Brot jedes Brot 4 Tomatenstücke haben. Mein Mann ist mir da gern was weg und wenn das unsymmetrisch ist werd ich narrisch :-B
Die schlimmste Angewohnheit die mein Mann hat ist, dass er für jeden Brösel ein neues Teller nimmt. Er schneidet Tomaten. Er schneidet Gurken und nimmt einen neuen Teller anstatt das er den von den Tomaten nimmst [-O< So ist es auch mit Gläser und Besteck.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
ich bin perfekt )
3,515
11,016
Ich hör mich ziemlich schnell genervt oder angefressen an, bins aber gar nicht.
Und ich rieche immer an allem :-)
2,521
mich macht das WAHNSINNIG!! X( ~X(
7,049
Und ich rieche immer am essen bevor es in meinen Mund kommt.
Des hab ich aber von meiner Familie weil da sind alle Ärzte und das erste was ich lesen konnte war wie man richtig Hände wäscht und alles keimfrei hält )
6,299
3,515
11,334
10,139
ich selbst bin leider ein wahnsinnig unordentlicher mensch, alles bleibt dort liegen wo ichs verwendet hab (was meistens gut is, weil ich dann wieder weiß wo ichs find)
3,515
Ich hab gerade den Lehrer von South Park im Kopf! ) Sorry nicht böse sein!
8,895
11,016
11,145
11,016
11,145
3,515
Genau...
)
15,670
meiner is so gachzornig. der spinnt innerhalb von sekunden wegen nichts ) das is voll nervig. und er zieht hin und wieder luft so komisch zwischen den zähnen durch. anfangs hab ich ihn darauf hingewiesen und jetzt mach ichs auch, wenns er macht und er kennt sich gleich aus )
6,331
Wenn ich mich bei etwas verschreibe, muss ich den Zettel verwerfen und vorne beginnen!!! 8-}
Und ich geh IMMER noch einmal zurück um zu sehen, dass die Haustüre wirklich zu gesperrt ist!!! L-)
Mein Mann liest beim Essen Zeitung/Zeitschriften/Tablet oder sonstiges und ich HASSE es!!! ~X(
Und wenn wir jausnen, riecht er an allem, dass er öffnet... ;-)
8,895
Dann einmal verschrieben - neuer Zettel muss her
Ich muss beim Duschen immer mit einem beim unterm Wasser stehn, sonst fühl ich mich nicht wohl 8-}
3,957
11,455
muss beim Auto zusperren mindestens 2x aufs "druckerl" drücken
ich.muss bei Geschichten die mein Freund erzählt immer mitreden ABER nur weil er immer das Beste vergisst (od noch nicht soweit ist ) aber ich bessere mich schon
@Maunz warum hast du das mit den nicht in die Augen schaun können ? Weil du schüchtern bist (was mir nicht aufgefallen wär ) od warum.glaubst du?
Da gäbs nen !Trick" wie du das schaffst. nämlich den Leuten zwischen die Augen schaun. das dürfte wirklich funktionieren.
und kannst du das nur bei fremden.nicht od auch bei deiner Familie nicht?
6,331
Aber warum, kann ich nicht sagen! Ich denke mir halt, dass das sehr unhöflich ist!!!! ;-) Vielleicht ist es ja nicht immer so, aber mir fällte oft selbst auf!! :-/
Ach ja, es kommt auch auf das Gesprächsthema an!! Und (ich glaub) bei er Familie ist es nicht so ausgeprägt!! :-??
720
11,016
15,670
8,895
720
1,328
dies aus gegebenem Anlass heraus!...
Hab mich gestern mit einer (eigentlich jahrelanger) Freundin zerstritten, weil sie meine Meinung zu einem Thema nicht akzeptieren konnte... sie wurde provokant und hat zu viel herumgeätzt und wenn ich mal böse werde, is es schnell vorbei mit Spaß!!
Sie nimmt also jede Meinung die anders als die ihre lautet sofort als persönlichen Angriff und scheißt dann damit auf die Freundschaft... echt schade... und seeehr schwach finde ich!!!
8,852
10,216
6,331
2,367
Ansonsten muss zb bei 2 Stück Brot jedes Brot 4 Tomatenstücke haben. Mein Mann ist mir da gern was weg und wenn das unsymmetrisch ist werd ich narrisch :-B
Die schlimmste Angewohnheit die mein Mann hat ist, dass er für jeden Brösel ein neues Teller nimmt. Er schneidet Tomaten. Er schneidet Gurken und nimmt einen neuen Teller anstatt das er den von den Tomaten nimmst [-O< So ist es auch mit Gläser und Besteck.