Also für mich sehen die eindeutig positiv aus
Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben und sie sind deshalb noch so leicht? Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?
Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 33 und 37 Tage ☺️ Es war einmal eine Ausnahme seit ich die Pille abgesetzt habe im Februar und das war im Juli da dauerte mein Zyklus 50 Tage aber da war gerade unzugsstress und Urlaub und ein langer Flug und so ☺️
Sind die 10er die, die du Mittags gemacht hast? Grad so früh in der Schwangerschaft sollte man die Tests ja mit Morgenurin machen weil da das hcg viel konzentrierter ist.
Wenn du in zwei Tagen nochmal einen Test machst ist der Strich sicher stärker da sich das hcg alle zwei Tage verdoppelt (als Faustregel)
Achso. Aber trotzdem: positiv ist positiv
Wenn du noch Tests Zuhause hast mach halt morgen oder übermorgen noch einen, aber gleich in der Früh, dann ist der Strich sicherlich schon stärker!
Hmm es ist aber ein zarter Strich zu sehen. Kauf dir doch einen Clear Blue Digital für morgen früh. Die sind seehr sensibel und vor allem eindeutig
Daumen sind gedrückt das alles gut ist.
@Cat1234 War bei mir genauso. Ich hab nachmittags bei ES+9 ganz leicht positiv getestet. Man konnte noch nichts rosanes erkennen, also echt nur einen Schatten. Hab dann gleich am nächsten Tag mit Morgenurin wieder einen Test gemacht und der Strich war noch heller. Grade so, dass man überhaupt noch irgendwas erkennen konnte (bei genauem hinsehen). Tja und wieder am nächsten Tag (ES+11) nachmittags(!) war er dann wirklich positiv und auch der digitale CB zeigte schon 2-3 an 😉
@Cat1234 Wenn man danach geht schon, ja. ABER vielleicht/wahrscheinlich hat sich in dem Zyklus einfach nur was verschoben 😉 Ich würde dir auch einen digitalen Test empfehlen. Da hast es dann eindeutig drauf 😊
Ich hab am Anfang täglich 2 mal getestet und kann dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn der zweite Steich mal wieder heller aussieht. Manchmal sieht man das ja auch nicht so genau, die Lichtverhältnisse sind anders oder die Zusammensetzung vom Urin.
Wirst sehen, der nächste sieht schon wieder dunkler aus. Gescheiter wäre es eh, du lässt es jetzt mal 2 oder 3 Tage bleiben mit dem Testen. Dann siehst du bestimmt deutlicher, dass der Strich dünkler ist
Ich glaub es hat sich leider schon erledigt.
Hatte heute mitttag Krämpfe und Bauchschmerzen und naja jetzt seit einer stunde etwa eine helle aber leichte Blutung...
Ich verabschiede mich gerade mit dem Gedanken dass mein kleiner Schatz es geschafft hat ...
Gib die hoffnung nicht auf.
Ich hatte auch in den ersten 8 Wochen sogar zwei mal Blutungen.
Geh auf jeden Fall zum Arzt und sag das du positiv getestet hast und du jetzt Blutungen hast.
Ich hab mich dann schönen müssen und hatte den Rest der ss keine Probleme.
Ich drück dir die Daumen.
@LanLan Danke für deine Antwort.
Ich werde morgen gleich mal bei meinem fa anrufen .
Ich hoffe nur dass die Blutung nicht stärker wird . Es schrumpft leider einfach mein Glauben an eine intakte wd mit jeder Minute
es heißt leider alles oder nichts.
ich drücke die daumen, dass es mur eine einnistungsblutung ist, aber ja, es kann natürlich auch ein früher abgang sein.
eigentlich würd ich sagen positiv denken - entscheide mich aber dann doch für: vom schlimmsten ausgehen und extrem happy sein, wenn doch alles passt!
Meine Blutungen waren auch mehr als nur Einnistungsblutung. Hab auch immer gezittert und mit dem Zwergi gesprochen das es doch bitte bleiben soll weil wir es jetzt schon lieb haben.
Ich hatte bei beiden SS starke Blutungen in den ersten 12 Wochen.
In dieser SS bei den Zyklustagen 21, 34 und 46 (an Tag 23 hab ich positiv getestet) jeweils mit dunklen Gewebebrocken in Mensstärke, aber nur 1 bis 2 Tage lang, ein Grund konnte übrigens nie gefunden werden.
Und nun in SSW 21 ist mein einziges Problem das Treten in die Blase Also nur Mut, natürlich KANN es aus sein. Aber viele Frauen haben zum Zeitpunkt ihrer Periode diese noch abgeschwächt bzw verkürzt
Ohje @Cat1234 das tut mir leid! Wie geht es dir? Auch wenn es hart klingt- versuch es so zu sehen das etwas nicht gestimmt hat mit dem Krümel und dein Körper es beendet hat um für ein gesundes Baby bereit zu sein. Mir hatte das geholfen. Ich wünsche dir alles gute! :bouquet:
ich weiß nicht wie weit ich dann wären, die beim Frauenarzt meinte das wäre die 8. woche und da würde man dann wenigsten mal etwas sehen.
ich hoffe so dass alles passt. ich hab solche angst dass wieder irgendwas nicht passt und es schief geht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
708
6,653
Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben und sie sind deshalb noch so leicht? Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?
708
21,827
708
6,653
Wenn du in zwei Tagen nochmal einen Test machst ist der Strich sicher stärker da sich das hcg alle zwei Tage verdoppelt (als Faustregel)
708
6,653
Wenn du noch Tests Zuhause hast mach halt morgen oder übermorgen noch einen, aber gleich in der Früh, dann ist der Strich sicherlich schon stärker!
708
7,695
1,138
708
Ichvwerde morgen früh nochmal testen ☺️
460
708
708
13,992
Daumen sind gedrückt das alles gut ist.
708
460
708
Für das zeigt es ja eigentlich ziemlich leicht an ??
460
708
460
708
Wenn ich jeden Tag teste werde ich noch verrückt
460
708
1,985
Wirst sehen, der nächste sieht schon wieder dunkler aus. Gescheiter wäre es eh, du lässt es jetzt mal 2 oder 3 Tage bleiben mit dem Testen. Dann siehst du bestimmt deutlicher, dass der Strich dünkler ist
708
708
Hatte heute mitttag Krämpfe und Bauchschmerzen und naja jetzt seit einer stunde etwa eine helle aber leichte Blutung...
Ich verabschiede mich gerade mit dem Gedanken dass mein kleiner Schatz es geschafft hat ...
1,971
Ich hatte auch in den ersten 8 Wochen sogar zwei mal Blutungen.
Geh auf jeden Fall zum Arzt und sag das du positiv getestet hast und du jetzt Blutungen hast.
Ich hab mich dann schönen müssen und hatte den Rest der ss keine Probleme.
Ich drück dir die Daumen.
708
Ich werde morgen gleich mal bei meinem fa anrufen .
Ich hoffe nur dass die Blutung nicht stärker wird . Es schrumpft leider einfach mein Glauben an eine intakte wd mit jeder Minute
4,125
ich drücke die daumen, dass es mur eine einnistungsblutung ist, aber ja, es kann natürlich auch ein früher abgang sein.
eigentlich würd ich sagen positiv denken - entscheide mich aber dann doch für: vom schlimmsten ausgehen und extrem happy sein, wenn doch alles passt!
708
1,971
Ich drück dir die Daumen weiterhin.
708
1,985
In dieser SS bei den Zyklustagen 21, 34 und 46 (an Tag 23 hab ich positiv getestet) jeweils mit dunklen Gewebebrocken in Mensstärke, aber nur 1 bis 2 Tage lang, ein Grund konnte übrigens nie gefunden werden.
Und nun in SSW 21 ist mein einziges Problem das Treten in die Blase Also nur Mut, natürlich KANN es aus sein. Aber viele Frauen haben zum Zeitpunkt ihrer Periode diese noch abgeschwächt bzw verkürzt
708
1,971
708
13,992
1,985
708
708
708
708
708
Ist das normal so lange zu warten ?
4,148
2,600
Schau doch mal zu uns vorbei https://www.babyforum.at/discussion/16810/septemberbabys-2018-1-das-glueck-ist-auf-dem-weg#latest
2,253
https://www.babyforum.at/discussion/16810/septemberbabys-2018-1-das-glueck-ist-auf-dem-weg#latest
708
ok dann brauch ich mir keine sorgen machen, dass ich die einzige bin die erst so spät einen termin bekommt.
708
ich weiß nicht wie weit ich dann wären, die beim Frauenarzt meinte das wäre die 8. woche und da würde man dann wenigsten mal etwas sehen.
ich hoffe so dass alles passt. ich hab solche angst dass wieder irgendwas nicht passt und es schief geht